Bereich für Aktionen und Ideen/Vorschläge zur Planung und Umsetzung von Aktionen und Aktivitäten.
Antwort schreiben

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 21 Sep 2010 15:52
____________________________________________________________________________________________

@hum-dog
Der Mann von "quer" ist m.E. doch korrekt vorgegangen:
- erst mal einen aus Bayern anschreiben (ist ja schließlich Bayerischer Rundfunk) und ihm die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geben.
Da würde ich mich als Redakteur o.a. doch auch nicht gleich einer Riesenflut von Emails von -zig Forenteilnehmern o.Außenstehenden, die wirre Theorien verbreiten wollen, aussetzen indem ich hier öffentlich meine
Kontaktadresse poste?!!?

hab gerade nachgeschaut:
Der erste QUER Brummtonbericht kam 2006
http://www.igzab.de/download/igzab_pressemeldungen.pdf
(Wahnsinn, wieviel schon - ohne Erfolg - in den Medien war)

Hab aber leider keinen Link zum Anschauen der Sendung gefunden.

Gruß Stuggi

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 21 Sep 2010 21:49
____________________________________________________________________________________________

ICH BIN DABEI!

Wohin kann ich mich wenden?

Gruß,
Sillito

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 22 Sep 2010 1:07
____________________________________________________________________________________________

Hallo, Stuggi,

kein Journalist der Welt hat Angst vor zuviel Informationen, oder davor, dass ihm der Briefkasten vollgemüllt wird.
Das wäre äuserst unprofessionell.
Das würde sowieso nicht passieren, wieviele Leute lesen denn hier?
Wieso sollte er jemanden zum vorsortieren brauchen?
Im Igzab-Forum hat sich auch jemand gemeldet wg. Fernsehen und sich bald wieder verabschiedet.

Grüsse
hum-dog

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Sep 2010 21:47
____________________________________________________________________________________________

muc62+72 hat geschrieben:Herr Oliver Klasen hat auch seine Kontaktdaten angegeben.Ich denke wir haben die Möglichkeit unser Problem in die Öffentlichkeit zu bringen. Was haltet ihr davon?


Das wäre doch Spitze!
Ist ja genau das, was wir immer wollten. Bild

Wann und in welches Fernsehstudio soll ich fahren? Bild

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Sep 2010 22:27
____________________________________________________________________________________________

Genau machen wir das.
Ich habe heute einen Brief bezüglich TETRA an macAllister Minister von NS geschrieben ausgedruckt und abgeschickt. Der gute war vor kurzem im Radio/Fernsehn bezüglich eines TETRA Mastens zu hören. Mal sehen was er meint.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz