Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2024, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bringen wir's in's Fernsehen!
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 27 Jul 2010 22:55
____________________________________________________________________________________________

zB. Abenteuer Forschung, Prof. Harald Lesch. Ich werde ihn heute noch per snail mail anschreiben.

Ich möchte die Angelegenheit aufgeklärt wissen, zumindest aber erreichen, dass es nicht unter den Tisch gekehrt und hingenommen wird.

Meine Vorstellung ist, zu einer Forschung zu animieren, die das Pferd von hinten aufzäumt.

Nämlich, sämtliche Strahlenquellen dahingehend erzeugen, um fest zu stellen OB und WELCHEN Ton sie erzeugen, den BT-Geschädigte nämlich DANN ggf. wahrnehmen können. So müsste man dem Ganzen auf die Spur kommen können.

Wer macht mit, die Redaktion Abenteuer Forschung bzw. Prof. Lesch überhaupt für ein solches Projekt zu interessieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Prof. Lesch
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 27 Jul 2010 23:53
____________________________________________________________________________________________

ist Moderator. Das macht er so gut, dass man meint, er hätte alles selber erfunden. Hat er nicht.
Ihm wurde der ganze Sachverhalt über Bt. im Januar 2006 ausführlichst unterbreitet. Er hält sich da raus. Nicht nur er, sondern der ganze bayerische Rundfunk, und das ganze bayerische Fernsehen, und auch das bayerische Umweltministerium weiß Bescheid.

Über Bt. gibt es keine Vorlesungen, es gibt keinen Professor, der das unterrichtet, an keiner Uni der Welt. Das hat noch nie jemand studiert.

Wir sind verloren im All, ich will nach Hause,

E.T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 28 Jul 2010 11:35
____________________________________________________________________________________________

Ich werde das deswegen nicht aufgeben.

Das sind meine f*** Nerven und meine f*** Gesundheit und ich werde mich zu keiner Zeit und niemals nicht den Obrigkeiten unterwerfen.

Wenn Ihr Euch lieber immer nur beklagen wollt und den Kopf in Sand stecken wird sich NIE was ändern.

*humpf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 05 Aug 2010 0:50
____________________________________________________________________________________________

Cool bleiben!
Ich kann zwar jeden verstehen, der sich aufregt, allerdings hilft es uns nicht weiter. Es schadet uns sogar.

Silenzio, ich finde deinen Weg richtig. Ich bin auch dabei, wenn es Ernst wird.
Aber es muss seriös bleiben - die Sache ist zu wichtig.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 05 Aug 2010 1:27
____________________________________________________________________________________________

hum_ohr hat geschrieben:
Silenzio, ich finde deinen Weg richtig. Ich bin auch dabei, wenn es Ernst wird. Aber es muss seriös bleiben - die Sache ist zu wichtig.


Wie kommst Du darauf, dass ich nicht seriös vorgehen würde?
Ich habe das Schreiben übrigens noch am selben Tag meines Postings an die Redaktion verfasst.

Antwort steht noch aus. Sollte mir tatsächlich irgendwann eine vorliegen, werde ich sie hier posten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 05 Aug 2010 21:23
____________________________________________________________________________________________

Ups, Silenzio, so wollte ich nicht verstanden werden.
Ich meinte nicht, daß Du unseriös an die Sache herangehen würdest.

Dies meinte ich im Allgemeinen.

Wenn wir uns an Presse, Behörden und Öffentlichkeit wenden ist höchste Vorsicht geboten die Umstände richtig darzustellen.
Die Gefahr ist sonst zu gross in die Ecke der Spinner oder Kranken abgestellt zu werden und niemand hört uns mehr zu.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ANTWORT DER REDAKTION
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 09 Aug 2010 14:56
____________________________________________________________________________________________

"Sehr geehrte......

vor einiger Zeit haben wir in der Sendung "Abenteuer Wissen" über das BT-Phänomen berichtet. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir das in absehbarer Zeit nicht noch einmal tun. Bis dahin viel Spaß mit unseren Sendungen und vielen Dank für Ihr Interesse"

FAZIT: ICH WERDE DA NOCHMAL NACHHAKEN, DASS DIE ZWAR BERICHTET HABEN, ABER KEINE EFFEKTIVEN VERSUCHE DURCHGEFÜHRT. ICH WERDE ES NICHT DARAUF BEWENDEN LASSEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANTWORT DER REDAKTION
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 09 Aug 2010 19:09
____________________________________________________________________________________________

Silenzio hat geschrieben:
"Sehr geehrte......

vor einiger Zeit haben wir in der Sendung "Abenteuer Wissen" über das BT-Phänomen berichtet. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir das in absehbarer Zeit nicht noch einmal tun. Bis dahin viel Spaß mit unseren Sendungen und vielen Dank für Ihr Interesse"

FAZIT: ICH WERDE DA NOCHMAL NACHHAKEN, DASS DIE ZWAR BERICHTET HABEN, ABER KEINE EFFEKTIVEN VERSUCHE DURCHGEFÜHRT. ICH WERDE ES NICHT DARAUF BEWENDEN LASSEN.


Also das interessiert mich jetzt aber! Ich habe heute auch wieder einige Telefonate geführt. Manche Tage bin ich so "geladen", da versuche ich manchmal alles und nichts, zumal mir vor der kommenden Nacht graut. Ich hatte noch einmal mit den Stadtwerken telefoniert...wegen dem Stromtick. An denen lag es natürlich nicht...verwiesen auch auf Mobilfunk, denn die haben 2009 hier bei mir die Frequenzen erhöht. Warum haben die alle so einen Schiss vor der Mobilbranche? Man kann bei manchen Telefonaten (mit Behörden) förmlich den Marathon der Gedanken spüren. Wenn man seines "normalen" Lebens betrogen wird muss man sich wehren oder einfach wortlos sterben. Ich möchte, sollte ich nichts erreichen mit meinen Hinweisen und der Bitte um Aufklärung, wenigstens die Verursacher auch noch Leiden sehen...das bin ich mir dann doch noch schuldig. Bis dahin werde ich aber alles versuchen...egal, ob man mich Spinner /Hypo oder Psycho titelt. Ich weiß, dass "die" es wissen, dass ich es weiß!
Ich bin dabei!

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Spannung
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 09 Aug 2010 23:15
____________________________________________________________________________________________

Hallo, Anoli,

bei der Stadt macht man schon immer Versuche mit der Stromspannung, vor allem nachts. Manchmal spielen die Ingenieure auch nur so rum, das weiß ich von einem Freund.
Sonntags mittags ist die Spannung auch etwas höher, wegen dem vielen Kochen.
So was ist harmlos.
Du meinst vielleicht auch was anderes.
Aber schaden tut es nicht, das zu wissen.

Grüsse


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spannung
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 10 Aug 2010 8:18
____________________________________________________________________________________________

hum-dog hat geschrieben:
Hallo, Anoli,

bei der Stadt macht man schon immer Versuche mit der Stromspannung, vor allem nachts. Manchmal spielen die Ingenieure auch nur so rum, das weiß ich von einem Freund.
Sonntags mittags ist die Spannung auch etwas höher, wegen dem vielen Kochen.
So was ist harmlos.
Du meinst vielleicht auch was anderes.
Aber schaden tut es nicht, das zu wissen.

Grüsse


Ja, vielleicht hast du recht;-)
Eines ist mir bis heute sehr suspekt...wenn ich es dröhnen höre und meinen Sohn rufe um das bestätigt zu wissen, hört er absolut nichts. Aufgefallen ist mir aber bei ihm- er schläft sehr schlecht und klagt hin und wieder über starke Gelenkschmerzen.
Mich hat der Brummton schon krank gemacht! Ich habe fast 7 Kilo abgenommen (der ständige Schlafentzug etc.) und nun habe ich auch noch einen Linksschenkelblock...ich hatte vorher nie was mit dem Herz! Eigentlich ist es kein Wunder. Der psychische Druck und was habe ich nächtelang geheult, wenn ich nicht einschlafen konnte und die Behörden mich belächelt haben.
Der ganze Körper wehrt sich ja schon fast vergebens. Alles immer wieder auf Null...
Wie sieht es bei dir gesundheitlich aus...wenn ich fragen darf?

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Krankheiten
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 10 Aug 2010 12:24
____________________________________________________________________________________________

Brummton macht ganz sicher, (hat mir jemand vom Umweltamt gesagt, darf ich aber nicht zitieren), Herzrhytmusstörungen.
Brummton macht Gelenkschmerzen, in den Kugelgelenken, also Schulter, Hüfte und Knie, die von den Vibrationen dauernd bewegt werden, aber nicht dafür gemacht sind.
Brummton macht Schwindelanfälle, im Schlaf, also im Gehirn passieren merkwürdige Dinge, ausgelöst durch die ständigen Vibrationen.

Brummton ist nicht überall.

In Paris gibt es keinen Brummton.

Nur die Deutschen sind wie Schafe, das wissen unsere Oberen.

hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 10 Aug 2010 23:22
____________________________________________________________________________________________

Ich ziehe eindeutig nach Paris!

Aber: wieso gibt es dort keinen BT? Will sagen, wer hat was genau abgestellt? Und vorher also herausgefunden?

Bloß nich' wieder diese olle Mobilfunk-Story... Mobilfunk macht den nich'... es macht immer noch keinen Sinn, Mobilfunk mal mehr, mal weniger zu pulsen und man würde einfach zu schnell den Betreibern auf diese Schliche kommen. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, könnten die sich diese Lärmquellen gar nicht "leisten".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 11 Aug 2010 11:51
____________________________________________________________________________________________

Silenzio hat geschrieben:
Ich ziehe eindeutig nach Paris!

Aber: wieso gibt es dort keinen BT? Will sagen, wer hat was genau abgestellt? Und vorher also herausgefunden?

Bloß nich' wieder diese olle Mobilfunk-Story... Mobilfunk macht den nich'... es macht immer noch keinen Sinn, Mobilfunk mal mehr, mal weniger zu pulsen und man würde einfach zu schnell den Betreibern auf diese Schliche kommen. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, könnten die sich diese Lärmquellen gar nicht "leisten".



Pulsierung: da solltest du schon noch einmal nachlesen. Es kann auch druchaus die Technik der Anlage sein(mehr Leistung etc. und das können "die" sich leisten).
Wenn ich, an allen von mir aufgesuchten Basisstationen in meiner näheren Umgebung, den gleichen Brummton höre, welcher sicher auch wetterabhängig durchdringt, dann ist das für mich nicht das Militär. Es sei denn, sie hängen irgendwo an der Basis mit dran;-) Bleibt dennoch Fakt: ich höre den Ton an eben diesen Basisstationen am stärksten. Ein ganzes Jahr habe ich das immer und immer wieder bestätigt bekommen. Wenn ich dann aber immer wieder auf eine andere Fährte gelockt werde, das Thema vielleicht ausgereizt ist oder man sich genug profiliert hat, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Ohne moderne Kommunikation geht es ja nun nicht mehr, auch für mich kaum möglich, doch ich halte mich an die von mir wahrgenommenen Störfälle und nicht an Spekulationen, die erschweren mir das Leben nur noch mehr. Man sollte die Menschen ernst nehmen, die Probleme nach dem Aufstellen einer Sendestation haben und das ist der überwiegende Teil der sich dazu äußert. Auf den Rest kann ich gern verzichten!
Einen schönen Tag

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 11 Aug 2010 12:39
____________________________________________________________________________________________

Trotzdem: wieson kein Lärm in Paris? Und trotzdem haben alle Funkverbindungen / Handys tralala...

Anoli, niemand, schon gar nicht hier in diesem Forum, schmälert Dein Empfinden oder Deine Erfahrungen. Es geht nicht hier rein gar nicht um gegenseitige Anschuldigungen, Unterstellungen oder wer hat recht oder nicht.

Sondern darum, alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, die in Betracht kommen. Reine Überlegungen.

Dir auch einen schönen Tag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 11 Aug 2010 13:52
____________________________________________________________________________________________

Ich fühle mich keineswegs angegriffen! Da wäre ich schon nicht mehr hier;-) So empfindlich bin ich dann nun doch nicht. Es geht natürlich um Erfahrungswerte und warum es ausgerechnet in Paris nicht brummt, kann ich nicht beantworten. Aber, Mobilfunk - Technik und Hardware, Grenzwerte und höchst betriebliche Anlagenauslastung kann schon diesen oder jenen unangenehmen Ton übertragen. Es zählen ja hier nur noch Superlative und den meisten ist dafür kein Preis zu hoch. Manchmal könnte ich schon k.....

Alles Gute...und viel Erfolg!

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 11 Aug 2010 21:19
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
in Paris war der Handyempfang sehr schlecht, es ging aber.
In Frankreich sind die Richtwerte sowieso viel niedriger und jetzt gibt es das neue Gesetz "Grenelle 2" - habe ich schon mal geschrieben - und bitte googeln deshalb, dass es mehr Kontrollen gibt, Umweltmäßig.
Über dieses Gesetz stand hier nichts in den Medien, das wird uns verschwiegen.

Ich war mit dem Auto dort, bin dann nach Straßburg gefahren, bei einer Pause im Elsaß mitten im Wald - was war da wieder? Brummton wie irre. Nix zu sehen weit und breit. Irgendwo ein Bauernhof, sonst nix, mich hat der Horror gepackt. Aber irgendwann mußte ich wieder zurück.

Leider sind die Mieten in Paris utopisch.

Es gibt aber viele Franzosen, die schlafen im Zelt an der Seine, aus Protest.
Die sind halt nicht so arg untertänig.

Grüsse
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 11 Aug 2010 22:04
____________________________________________________________________________________________

Hallo Hum_Dog,

zu deiner (und auch der gleichen anderer!) Feststellung :
Kein Brummton in Paris (aber im Elsaß).

könntest du mir bitte für meine "Recherchen" den ungefähren Ort im Elsaß benennen?

dazu hab ich auch in der Rubrik "Brummton Grönland/Ostfriesland" gepostet, aber hier passts auch hin - damit´s keiner übersieht, da vielleicht wichtig! ;-)

Kein BT in Paris: Das würde wieder zu (eine meiner!) Überlegungen passen:
Wo NATO (und/oder US)-Einrichtungen - (oder "Kooperationen" - s. Indien, Schweiz) da brummt´s!

auch kein BT in Irland (außer 1 Meldung Mayo)
aber heftiges Brummen fast überall im Lande im mit NATO/US Einrichtungen dicht besetzten GB, D.
Brummton auch in Grönland (US-Stützpunkte und NATO Frühwarnsystem Radar)u.a

Mögliche Erklärung:
IN FRANKREICH GIBT ES KEINE NATO/US-STÜTZPUNKTE!
und somit auch nicht deren Radar/Funktechnik oder andere Mikrowellen-"Schweinereien"...
Zitat:
Zitat:
Besonderheiten bestanden hinsichtlich Frankreich, das von 1966 bis 2009 (!!!) nicht mehr in die Militärstrukturen der NATO integriert war.
[/b]

Auszug aus: http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#NATO- ... _in_Europa

Und BT wurde in Frankreich also nur im grenznahen Gebiet wahrgenommen:
Bretagne - nur ein Katzensprung über den Kanal nach GB, wo es an der Südküste etliche Radaranlagen und RAF Air Force/US/Nato hat
und Elsaß an Deutschland-Grenze.
mal weiter überlegen.... :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 11 Aug 2010 22:59
____________________________________________________________________________________________

Stuggi, ganz sicher... das SIND diese RFR-Versuche! USA/NATO. Und deshalb "findet" da auch keiner der "Oberen" was oder geht dagegen vor... und da muss ich Anoli recht geben: "Sie wissen es Alle".

Also, angeblich sollen die Versuche aus den 80ern ja 2010 beendet sein. Gott gebe, dass dem so ist.

Vielleicht aber finden wir vorher eine Möglichkeit, das so in die Öffentlichkeit zu zerren, dass sie agieren müssen, sprich: entweder sofort beenden oder wenigstens den Ton unhörbar gestalten...

Notiz am Rande: Weder die Hamburger SPD-Politikerin Anne Krischok, noch die Elektrosmogbeauftragte Dr. x aus München haben auf meine Schreiben reagiert bisher. Ob die wohl auch schon die Wahrheit wissen und mundtot gemacht wurden oder denken, sie seien es besser?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Aha!
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 29 Aug 2010 22:22
____________________________________________________________________________________________

http://www.toptv.de/Sendung/leschs-kosm ... hlt/697105
http://leschskosmos.zdf.de/ZDFde/inhalt ... 08,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:54
Beiträge: 1
Wohnort: München Kreis
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Apr 2009
Bild Verfasst: 20 Sep 2010 14:55
____________________________________________________________________________________________

Hallo Leute,
ich habe folgende Nachricht bekommen:
-----------------------------------------------------------------------------
Hallo muc62+72,

mein Name ist Oliver Klasen und ich arbeite für das Bayerische Fernsehen, genauer gesagt für die Sendung "quer".

Wir arbeiten gerade an einem Film zum Thema unerklärliche Brummtöne und suchen Menschen in Bayern, die unter solchen Brummtönen leiden, die sich nicht erklären können, woher diese Töne kommen, die vielleicht aber auch schon mal auf eigene Faust Nachforschungen angestellt haben.

Habe gesehen, dass Ihr aus München Ecke kommt, vielleicht könnten wir uns ja mal unterhalten? Es gab in diesem Gebiet ja verschiedentlich Berichte über Brummgeräusche.

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus.

Oliver Klasen
-----------------------------------------------------------------------------
Herr Oliver Klasen hat auch seine Kontaktdaten angegeben.Ich denke wir haben die Möglichkeit unser Problem in die Öffentlichkeit zu bringen. Was haltet ihr davon?

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 20 Sep 2010 16:15
____________________________________________________________________________________________

Super!! Nimm uns mit "lol". Nein wenn irgend möglich sind wir hier aus dem Forum allen voran sicher der Admin bereit mitzuarbeiten. Wenn dies nicht wieder verreißen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 20 Sep 2010 23:47
____________________________________________________________________________________________

Tolle Sache!!!!

Wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 21 Sep 2010 10:39
____________________________________________________________________________________________

Hallo muc62+72
Super! Bingo! Riesenchance!
Bild

Von mir gibts natürlich auch Unterstützung, wenn gebraucht!

Reichlich Infos bekommen die ja auf jeden Fall durch unsere Webseite!
Kann man nur hoffen, dass das Thema nicht wieder nur als "Boulevard" Unterhaltung herhalten muss....
DENN: wenn sie wirklich der Sache auf den Grund gehen wollen und sie bei Mobilfunk und /oder Militär landen, werden sie bestimmt zurückgepfiffen!!! (Bayerischer Rundfunk)
Das Magazin Quer ist aber zumindest eines der etwas kritischeren.
QUER Magazin
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer

P.S. Silenzio, hat sich die Hamburger Politikerin Anne Krischock inzwischen schon gemeldet?
Und die Elektrosmogbeauftragte Dr. ? , die ja sogar in München wäre!, (die, die damals 2001 bei den Baden-Württemberger BT Fällen "Militär" erwähnte) ?
Von der Reutlinger Familie S. hatte ich wie bereits erwähnt, keine Antwort bekommen, obwohl die auf der Webseite sogar dazu aufrufen.

Hoffnungsvolle Grüße
Stuggi :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Quer
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 21 Sep 2010 11:36
____________________________________________________________________________________________

In der Sendung "Quer" wurde der Brummton schon mal lächerlich gemacht.
Die brauchen nur mal wieder was zum lachen, also Vorsicht.
Es ist ein Staatsender, so lange von Staats wegen alles niedergebügelt wird, ist Quer auch beim niederbügeln auf Staatsseite.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 21 Sep 2010 11:46
____________________________________________________________________________________________

Warum stellt Oliver KLasen nicht seine Daten in aller Öffentlichkeit hier rein, damit ihm jeder, der will, antworten kann?
Warum solche Geheimnistuerei?
Spielt 007.

Grüsse
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

unbedingt die Sendung "quer" im Bayrischen Fernsehen
Forum: Termine / Treffen / Veranstaltungen
Autor: maxi
Antworten: 2
Brummtonbetroffene unter einen Hut bringen
Forum: Aktionen & Ideen bzw. Vorschläge (zur Planung von Aktionen)
Autor: No-Way
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz