Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zahnimplantat Hilfe!!!!
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:03
Beiträge: 7
Wohnort: Bern/Neuchàtel (Schweiz)
Bild Verfasst: 19 Aug 2010 9:34
____________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit BT und Zahnimplantate. Dies ist ja sowas wie ein Metalldübel und eine Metallschraube die in den Kieferknochen geschraubt werden. Ich hätte ja eigentlich selbst auf die Idee kommen können, dass sich der BT den ich höre dadurch verschlimmern könnte. Aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Zahnlos herum laufen war nicht so der Hit. Vorallem wenn es sich um einen vorderen Schneidezahn handelt.... Eine Brücke wollte ich auch nicht da diese dann wieder die gesunden Zähne daneben in Mitleidenschaft zieht. Die müssten ja dafür eingeschliffen werden. Auch muss man das Teil nachts raus nehmen und dass ist auch nicht gerade umwerfend.
Nun habe ich das Implantat am Dienstag setzen lassen und mich dünkt dass ich den BT seither vorallem auf der Seite wo das Implantat gesetzt wurde höre, also im rechten Ohr und dass ziemlich unangenehm und noch lauter als sonst. Nun bin ich natürlich ein bisschen in Panik. Aus Erfahrung weiss ich, dass der BT noch lauter wird wenn man Angst hat oder gestresst ist. Irgendwie reagiert man unter Stress noch empfindlicher auf den BT so wie auch wenn man zu wenig Schlaf hat. Das ist ja der permanente Teufelskreis mit dem BT.
Nun wollte ich fragen was ihr dazu meint? Muss ich das Teil wieder raus machen? Oder ist der BT zur Zeit besonders laut? Mein Partner klagt seit 2 Wochen darüber dass der BT zugenommen hat. Seit Schulferienende halt. Letztes Jahr war das auch schon so. Das Wetter hat seit Schulbeginn aber auch umgeschlagen, es ist erheblich kühler geworden. Im Haus frieren wir abens sogar ein bisschen. Meint ihr dass der BT deswegen eher lauter ist?
Man, wenn ich jetzt dieses Teil wegen dem BT wieder rausmachen lassen muss erschiesse ich mich glaube ich........ :shock: :(
Weiss jemand was darüber? Bitte helft, wenn es auch nur aufmunternde oder beruhigende Worte sind!

Gruss,
Ares mit Funkstation im Kiefer :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 19 Aug 2010 9:47
____________________________________________________________________________________________

Es ist kälter wegen Chemtrails, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, wirds wirklich Zeit zu googeln.
Das mit den Zähnen kannst du kaum noch ändern.
Umziehen ist die einzige Lösung.

Flyer basteln und allen Leuten in die Hand drücken, denen du über den Weg läufst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:03
Beiträge: 7
Wohnort: Bern/Neuchàtel (Schweiz)
Bild Verfasst: 19 Aug 2010 11:45
____________________________________________________________________________________________

Ich habe ein bisschen Mühe mit der Chemtrail-Theorie. Tut mir Leid. Will dich nicht beleidigen. Aber mir scheint das doch ein bisschen zu krass um wahr zu sein.
Was hingegen gut möglich ist, ist dass der BT durch Mobilfunk-WLAN Wirrwarr zustande kommt und durch Tiefdruck-Wetterlagen erheblich lauter wird. Veränderter Erdmagnetismus und Kosmische Strahlung und Ozonloch sind auch eine Tatsache und wer weiss was das alles zusammen ergibt. Einen hübschen BT möglicherweise?

Weiss sonst noch jemand Rat wegen dem Zahnimplantat?

Oh noch was Hum-Dog, ich bin schon einmal wegen dem BT umgezogen. Das hat den BT leider nicht beseitigt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 19 Aug 2010 13:05
____________________________________________________________________________________________

Hallo Ares,

zu Brummtonstärke:
Der BT wurde in letzter Zeit stärker, am Sonntag 15.8. wars z.B. bei den meisten am allerschlimmsten
(gestern gab es aber wiederum eine Ruhezeit...) Am besten mal Tagebuch vegleichen.:roll:

zu Zähne:
Kann mir schon vorstellen, dass Metall im Körper eine Rolle spielen könnte...
Ich vermute bei mir zumindest, dass Amalgam eine Rolle spielen könnte...
(bzw. auch die Quecksilbereinlagerungen im Gehirn davon).
Das Dumme ist, dass es unmöglich ist zu wissen, wie stark der BT genau in dem Moment ohne unser Metall im Mund wäre...

Wenn es von "zahnärztlicher" Sicht aus geht, würde ich es noch eine Weile länger beobachten - und, falls du doch das Gefühl hast,
dass der BT stärker als früher ohne Metall bei dir ist, an eine Alternative denken.
Alles Gute! Gruß Stuggi
P.S.:
In welcher "Ecke" hast du denn früher gewohnt? (wg. Rückschlüsse mit Hilfe der Ort an denen der BT zu hören ist.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 19 Aug 2010 15:07
____________________________________________________________________________________________

Das mit den Chemtrails - da brauchst du nur selber an den Himmel schauen.
Googeln deshalb ist wirklich nicht verboten.
Vielleicht hängt Brummton und Chemtrails zusammen, weil die Metalle, die da ausgespüht werden, möglicherweise irgendwelche Strahlungen reflektieren könnten. Wie gesagt, solange das noch alles im geheimen stattfindet, und sich nur wenige Leute bemühen, mal ihre Rübe zum Himmel zu erheben, bleibt es auch geheim.
Die Leute lassen sich den Himmel wegnehmen und merken es nicht einmal.
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 19 Aug 2010 15:54
____________________________________________________________________________________________

Hallo Ares,

ich höre den Brummton seit Ende 2006 und kurz vorher habe ich eine neue Zahnkrone bekommen. In der nähe der Zahnkrone habe ich paar Amalgam Füllungen.

Es ist möglich daß zwischen der Krone und dem Amalgam ein Strom fließt, hier entsteht zwischen diesen Materialien eine galvanische Reaktion (Batterie Wirkung). Dies kann z.B. eine schädliche Wirkung auf die Nerven haben.

Weiterhien kann Amalgam auch wie ein Verstärker oder Antenne für die Felder, so wie auch ein Implantat, wirken. Siehe hier:

Elektrosmog im Mund? Gefahr durch unterschiedliche Zahnlegierungen.
http://www.schrotundkorn.de/1998/sk9811g2.htm

Mein Zahnarzt kann es so nachvolziehen. Ich habe begonnen meine Amalgam Füllungen gegen Kunstoff zu tauschen. Amalgam selbst hat eine entzündende Wirkung auf die Nerven und schadet dem Immunsystem.

Falls du auch Amalgam hast lass es gegen Kunstoff auswechseln.
Ich habe nach meinem Umzug Ende Juli eigentlich kein Brummton Problem. Ich kann ihn zwar in Räumen abends ab cca Mitternacht wahrnehmen, im Flur ist er aber nicht hörbar, und da schlafe ich jetzt, bin sicher daß es mit den Heizkörpern hängt, da diese im Flur nicht da sind.

Kauf dir das Meßgerät Hochfrequenz-Analyser HF35C von Gigahertz (299 Euro), um die ungefähre Belastung in deiner Wohnung zu erfassen, so kannst du dein Schlafplatz wechseln oder sehen ob vom Nachbar zu dir etwas kommt. Das billigere Meßgerät Hochfrequenz-Analyser HF32D (199 Euro) ist nicht empfindlich genug, also nicht zu gebrauchen.

Ich habe gleich nach dem Einzug ein DECT Telefon und ein W-LAN Anschluß im Haus entdeckt, der DECT Telefon wurde umgetauscht und der W-LAN freiwillig :) ausgeschaltet, der Nachbar hat ihn gar nicht benutzt.
Jetzt kann ich manchmal höchstens 20 Mikrowatt schwankend nach unten nur in einem Zimmer (Schafzimmer) messen.

Gruß
kommrex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Keine Chemtrails
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 20 Aug 2010 11:26
____________________________________________________________________________________________

Zitat von Ares:
".......Ich habe ein bisschen Mühe mit der Chemtrail-Theorie. Tut mir Leid. Will dich nicht beleidigen. Aber mir scheint das doch ein bisschen zu krass um wahr zu sein......"

Zitat von Kurt im Jan:
"...Ein Blick in viele Foren zeigt, dass es ... sehr viele bezahlte "Trolle" gibt, die dafür bezahlt werden, erfolgreiche Ansätze sofort zu zerreden bis hin zur Diffamierung...."

Bei Igzab wird auch viel zerredet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 20 Aug 2010 20:48
____________________________________________________________________________________________

Zitat von Ares:
".......Ich habe ein bisschen Mühe mit der Chemtrail-Theorie. Tut mir Leid. Will dich nicht beleidigen. Aber mir scheint das doch ein bisschen zu krass um wahr zu sein......"

Es ist durchaus möglich daß die Chemtrails im Brummton eine Rolle spielen, möglicherweise als nur ein Verstärker zu anderen Technologien und nicht direkt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:03
Beiträge: 7
Wohnort: Bern/Neuchàtel (Schweiz)
Bild Verfasst: 20 Aug 2010 21:12
____________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen!
Vielen Dank fürs Antworten und für die Tipps!
Ich war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle und der hat mich natürlich nur schief angesehen als ich ihm von 'verstärkter Geräuschwahrnehmung' im rechten Ohr berichtet habe.. Ich habe den BT nicht erwähnt, sonst hätte er mich sowieso nicht ernst genommen. Ich warte jetzt mal ab ob es eventuell bessert. Wenn nicht dann lasse ich das Ding halt wieder entfernen. Nervt zwar aber die Mühe ist es wert wenn der BT dadurch wieder in die Erträgliche zurück fällt. Zur Zeit ist es einfach nur höllisch! :( Im Zimmer meiner Tochter ist der BT wieder besonders laut. Ich frage mich immer was das wohl für Auswirkungen auf ihre Gesundheit haben wird und es ängstigt mich. Sie ist doch noch so klein! Man kann ja auch nirgens mehr hin ziehen ohne eine Mobilfunkantenne in unmittelbarer Nähe zu haben. Und dann die Nachbarn mit ihren WLAN's die sie den ganzen Tag und Nacht eingeschaltet lassen und um die Wette strahlen. Es ist einfach haarsträubend wie die Behörden mit unserer Gesundheit umgehen und weshalb dass hier in der Schweiz das BAG (Bundesamt für Gesundheit) nichts unternimmt ist mir auch nicht klar. Es ist doch garnicht klar was eine Akkumulation dieser ganzen Strahlenquellen für Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Ich kann nicht verstehen weshalb man nicht handelt. Man braucht sich diese Antennen und den ganzen Mobile-Wahn nur anzusehen und fühlt dass das nicht gesund sein kann. Ich kann es nicht verstehen!
Wie immer will die Schweiz wohl schauen wie es alle anderen Länder in Europa regeln und wird dann eine Mischung von allem als Massnahme ergreiffen. Zur Zeit wiegen sie sich ja in Sicherheit weil wir hier in der Schweiz einen Grenzwert von maximum 6V/m haben. Bisher hat das BAG lediglich eine Weisung gegeben an Schulen WLAN nur sporadisch zu gebrauchen und bei Nichtgebrauch wieder auszuschalten. Ich verstehe es nicht wie sie uns dermassen 'verheizen' dürfen. Und gerade Kleinkinder, Kinder und Jugendliche bräuchten dringend mehr Schutz da wir uns selbst offenbar nicht mehr schützen können.


Stuggi: Ich habe früher in Bern im Zentrum in einem Verkehrsberuhigtem Quartier gewohnt. Jetzt leben wir in Neuchàtel in einem Dorf am Stadtrand.
Der Brummton ist hier seit ein paar Tagen echt zum durchdrehen! Ich habe leider kaum Zeit mich mal an den Computer zu setzen, geschweige denn ein ausführliches BT-Tagebuch zu führen. Ich habe es versucht aber mit meiner Tochter geht das nicht. Sobald ich aber ein bisschen mehr Zeit habe will ich ein BT-Tagebuch führen. Soviel ich mich erinnern kann war es letztes Jahr im August mit dem BT auch so schlimm. Im September ist es dann wieder etwas abgeklungen wenn ich mich recht erinnere. Ich hoffe das es dieses Jahr auch wieder bessert.

Hum-Dog:
In Wahrheit habe ich Angst vor der Chemtrail-Theorie, denn wenn dies wirklich wahr ist, dann erlischt in mir noch die letzte Hoffnung auf eine Besserung. Das kann ich mir nicht leisten. Ich brauche Hoffnung um weiter innerlich nicht zu zerbrechen und aufzugeben. Ich brauche Hoffnung um meiner 18 Monate alten Tochter eine gute Mama sein zu können, um mich aufzuraffen und jeden Tag so zu tun als wäre dies eine schöne Welt um darin aufzuwachsen.... Und das fällt mir sehr schwer! Ich weiss manchmal garnicht mehr wie ich weiter machen soll - und das ohne die Chemtrail-Theorie. Ich fühle mich verzweifelt. Alle meine Anläufe endeten bisher in Sackgassen. Niemand ist zuständig und niemand will sich die Finger verbrennen. Studien die hier in der Schweiz über den Schweizerischen Nationalfond finanziert werden, taugen nichts. Da werden Leute sporadisch Stundenweise elektromagnetischer Strahlung oder hochfreqenten Strahlen ausgesetzt und dann wird daraus was abgeleitet dass sie dann publizieren. Totaler Bullshit. Und die Gesundheitsbehörden stützen sich dann auf solche Studien. Wenn da noch die Chemtrailgeschichte dazu kommt ist es einfach nur noch ein Albtraum das Ganze!!

Gruss Ares


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: leider
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 20 Aug 2010 23:49
____________________________________________________________________________________________

Hallo, Ares,
das tut mir unendlich leid, für Dich und Deine Tochter. Es ist leider mehr als wahr. Ich verfolge das seit vier Jahren und ich denke es ist sogar schlimmer als Brummton, weil der abgeschaltet werden kann, vielleicht irgendwann mal, aber die Chemie fliegt nicht von allein zurück.
Meine Tochter ist schon über 30, also ich möchte in dieser Welt nicht unbedingt mehr Enkel haben, so schrecklich finde ich, was passiert.
Das habe ich allerdings auch gedacht, als ich jung war, mit den Atombomben, dass ich keine Kinder haben wollte, dann hat sich doch vieles geändert, und ich habe dann doch ein Kind bekommen.
Vielleicht haben wir jetzt die schwerste Zeit, umweltmäßig, und vielleicht passieren Dinge, dass eine Anderung eintritt, weil es so nicht weitergehen kann.
Ich denke, es ist gut, wenn Du das Zimmer von Deiner Tochter ganz abschirmst, mit Alufolie, und erdest. Das hilft nicht gegen Brummton, aber gegen den normalen E.Smog.
Im Moment laufe ich mit der Haube aus der Rettungsfolie rum, zu Hause, und ich meine, dass mein Kopfweh weniger geworden ist.
In Ascot wäre ich da preisverdächtig, so viel kann man da mit Tesafilm basteln.
Bei meiner Wohnungssuche bin ich in der Nacht im Auto geblieben, in der Näheund da bin ich dann um vier Uhr früh voller Graus weggefahren, wegen Bt.
Viele Grüsse
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:03
Beiträge: 7
Wohnort: Bern/Neuchàtel (Schweiz)
Bild Verfasst: 22 Aug 2010 7:43
____________________________________________________________________________________________

Hallo hum-dog

Hätte ich den BT bereits vor meiner Schwangerschaft gehört hätte ich wahrscheinlich nie den Entschluss gefasst ein Kind zu kriegen. Der BT ist erst nach der Geburt von meiner Tochter aufgetreten. Zuerst habe ich ihn gehört, ca. 2 Wochen später dann mein Partner. Es ist eine schreckliche Zeit finde ich. Schlimmer als im Mittelalter wo ein Menschenleben auch nichts Wert war. Wenigstens gab es damals noch keine Handys! Geld regiert und lässt regieren. Als normal sterblicher was erreichen wollen kann man wohl vergessen. Wir können nur darauf hoffen, dass einer unserer hohen Politiker zum BT Opfer wird. Vielleicht kommt dann endlich was ins rollen. Da habe ich aber wenig Hoffnung darauf dass es ausgerechnet so jemanden treffen wird. Wir können nur hoffen!

Inzwischen versuche ich das Zimmer meiner Tochter etwas zu isolieren. Sie findet das bestimmt ganz interessant. Arme kleine Maus!

Gruss,
Ares


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HILFE neue Frequenzen
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Sheila
Antworten: 0
Hilfe bei beschädigtem Immunsystem
Forum: Gesundheitlichen Veränderungen und Schäden durch den Brummton
Autor: Rosalie
Antworten: 29
Bitte Hilfe, damit ich es verstehe
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: BrummtZuStark
Antworten: 3
Suche Hilfe
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: Johannes 3,16
Antworten: 1
BITTE Hilfe!! Brummton am Morgen macht Wohnen zur Hölle!
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: vivobrummi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz