Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Welche Freqzenz hat Euer Brummton?
unter 20 Hz 0%  0%  [ 0 ]
20-30 Hz 25%  25%  [ 3 ]
30-40 Hz 8%  8%  [ 1 ]
40-50 Hz 0%  0%  [ 0 ]
50-60 Hz 17%  17%  [ 2 ]
60-70 Hz 33%  33%  [ 4 ]
70-80 Hz 8%  8%  [ 1 ]
90-100 Hz 8%  8%  [ 1 ]
über 100 Hz 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Frequenz hat "Euer" Brumm
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 16:29
Beiträge: 0
                      Verfasst: 17. Nov 2010, 12:59 

Bild Verfasst: 17 Nov 2010 12:59



Mich würde interessieren, ob jeder den Brummton in ähnlicher Tonhöhe hört. Um die Tonhöhe festzustellen kann man sich aus dem Internet ein entsprechendes Programm laden, damit Töne erzeugen, über Kopfhörer mit dem Brummton vergleichen und so ungefähr seine Höhe feststellen.

Ich verwendete dazu den Test-Ton-Generator:
(Shareware, aber Nutzung 30 Tage ohne Registration möglich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
                      Verfasst: 17. Nov 2010, 14:09 

Bild Verfasst: 17 Nov 2010 14:09



In welcher Gegend wohnst Du, Nils?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 16:29
Beiträge: 0
Bild Verfasst: 17 Nov 2010 20:19
____________________________________________________________________________________________

Ca 90 km östlich von München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frequenz hat "Euer" Brumm
BeitragVerfasst: 29. Jul 2011, 01:23 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 29. Jul 2011, 01:00
Beiträge: 1
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 22. Sep 2002
Der durchdringende Brummton, den ich rund um die Uhr vernehme ist eher ein dröhnendes Wummern bzw ein geringfügig pulsierendes eher monotones Grollen und hat genau die Frequenzbreite von 56 hz bis max 70 hz, dieses Brummen wird genannt auch taos hum und stammt aus Interferenzen aus gepulsten Mikrowellenfrequenzen von RADAR und dem überall errichteten Strahlenwaffensystemen H.A.A.R.P, eventuell auch den unzähligen Mobilfunksendern, LTE, etc.
Sogenanntes Tinittus habe ich seit meiner Kindheit, das ist eher ein sehr hohes Fiepen und Klingen in Gegensatz zum mehrfach erheblich massiver unter Beschlag nehmenden Brumm-Dröhnen seit 9/2002, als ich noch in 1190 Wien wohnte/siechte.

Ehemals bis 2009 schrieb ich im IGZAB.de Forum zahlreiche Beiträge.
Aber insoweit ich dort absolut handfeste Beweisbeiträge abseits der gängig annehmenden Irrmeinung integrierte wurde just mein Beitrag gelöscht.

Ich schreibe hier nichts daher (wohlweislich, aus guten Gründen ich nichts mehr außerhalb meiner Homepage groß verfasse, da es die große Masse nicht wahrhaben will, was wahr ist !) .... sondern habe mich nur so angemeldet, um eventuell weiterentwickelte (spirituell bewusstere) Personen, die dasselbe Wissen und Bewusstsein in etwa erlangt haben wie ich in meiner persönlichen Umgebung des nördlichen Chiemsees ggfls kennenzulernen !

Ich wohne rund 70 km südöstlich von München, soeben noch im Kreis Traunstein !
Bin am 21. Wohnort und schon sehr oft umgesiedelt und suche derzeit sehr nach einem zu mietenden Einzelhaus für mich allein, oder mit Gleichgesinnten, gerne möglichst ohne direkt angrenzende Nachbarn (also WLAN/dLAN + DECT oder auch Babyphone-Mikrowellenstrahlen-befreit)!
Ich bin seit 2007 mit 35 J frühpensioniert worden über DRV München und der PVA Wien aus durch Amtsärzte und Gutachter, das nennt sich Erwerbsunfähigkeitsrente bzw über Österreich nennt es sich Invaliditätspension. Man hat allerlei Untersuchungen gemacht.

Auch in Zürich ist der gemessene Brummton in tiefer Frequenz zwischen 56 - 70 hz max., also offenbar sieht es überall ähnlich aus, so auch in Australien und auf den Kanarischen Inseln, wo weit und breit z.B. auf La Palma keine Industrien oder andere Ansiedlungen sind !
Sehr aufklärend ist diese Seite http://www.die-friedenskrieger.de/psychoterror.html, über die aktiv verteilten und abstrahlenden Strahlenwaffensysteme, die manipulativ, also "mind-control"-gerichtet gegen alles schöpferische Sein des Lebens schwächend einwirken 8die Schumannwellen imitierend und Info-Modulations-Programme einschleusend), um subliminal auf Menschen diese schwächend Einfluss auszuüben !

Die geheimen Hintergründe führen hier zu weit auszuführen, man würde es mir nicht glauben wollen, daher führe ich das hier nicht weiter aus. Wer sich interessiert, dem möge es frei stehen, sich auf meinen Seiten umzuschauen, ich mache auch Messungen.

Nur weiterentwickelte Herzens-Menschen mit großem Verständnis und Interesse, die sich damit schon seit Jahren näher beschäftigt haben sind hierfür empfänglich mehr zu erfahren, sind vorgestossen zu den auslösenden Verursacherquellen und der Literatur dazu !

Sonnigen Gruß sendet
Daniel
von "allinformierendes" (Googeln = meine HP)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frequenz hat "Euer" Brumm
BeitragVerfasst: 30. Jul 2011, 17:26 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Woher willst du wissen dass ich dir nicht glauben würde. Hoffe du bleibst noch länger hier im Forum. Das mit den 56 Hertz kann ich bestätigen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frequenz hat "Euer" Brumm
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011, 13:19 
Bei mir ist gemessen worden, es schwankte meistens von 5 bis 25 Hertz, also viel tiefer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frequenz hat "Euer" Brumm
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011, 18:39 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Bei mir hauptsächlich 22 hz, sowie andere Frequenzen im Infraschallbereich und bis hoch auf knapp 60 hz, auch bei uns handelt es sich um Inferenzen aus der gepulsten Microwellentechnik.

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frequenz hat "Euer" Brumm
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011, 20:08 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Stimmt, leider muss ich nur vermuten - aber ich hatte ja schon oszilo-aufnahmen gemacht gehabt - mit dem von oben da komm ich nicht klar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frequenz hat "Euer" Brumm
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 02:21 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 13:29
Beiträge: 788
Wohnort: Viernheim/Südhessen
Leider wird Gemessenes und Gehörtes eben nicht zusammen passen.
Der Grund, warum dies so ist, wird hier angerissen:

http://www.brummforum.net/viewtopic.php?f=8&t=341&start=98&sid=9dbb0f805aa63852274ec9fd43698570

Zitat:
Für viele Leute überraschend, stoppt die Hörfähigkeit
nicht bei 20 Hz. Wenn das Niveau genug hoch ist, können
Menschen Infraschall mindestens bis herab zu 1 oder 2 Hz hören. Der Ton wird
durch die Ohren wahrgenommen, aber die subjektive Qualität unterscheidet
sich von der des Tones bei höheren Frequenzen. Unterhalb 20 Hz verschwindet
die tonale Empfindung, der Ton bekommt einen diskontinuierlichen Charakter,
und eine Empfindung des Drucks an den Trommelfellen tritt auf.
Bei einigen Hz treten die Empfindungen als diskontinuierliche "puffs" auf,
und es ist möglich, den einzelnen Zyklen eines Tones zu folgen und zu zählen.


Das Messinstrument zeigt ganz andere Frequenzspektren, meist sehr viel tiefere, als man als Höreindruck wahrnimmt, Dies ist mir bei meinen Messungen aufgefallen:

http://www.brummforum.net/viewtopic.php?f=6&t=365&sid=6227fdfb5fd5c0ac083e0c640316b948&start=404

Beste Grüße von einem Forum zum anderen ...

_________________
Ins Gesicht gesagte Wahrheiten gelangen selten bis zu den Ohren.

Franz Christoph Schiermeyer (1952-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

! Ende der "Versuchsreihe" - 2010 !
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Silenzio
Antworten: 12
unbedingt die Sendung "quer" im Bayrischen Fernsehen
Forum: Termine / Treffen / Veranstaltungen
Autor: maxi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz