Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Hat/hatte sich das Amalgam dunkel verfärbt?
Meine Amalganfüllungen haben sich nicht verfärbt 100%  100%  [ 1 ]
Meine Amalganfüllungen haben sich dunkel verfärbt 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 1
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nochmals zum Thema Metalle im Mund:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 08 Jan 2010 21:11
____________________________________________________________________________________________

Dr. Dr. hab. Daunderer schrieb, daß dunkel verfärbtes Amalgan besonders giftig sei.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:38
Beiträge: 0
Bild Verfasst: 09 Jan 2010 14:48
____________________________________________________________________________________________

Hallo
Ich hatte beide Amalgam-Versionen im Mund.
Als zu den hellen Kupfer-Amalgam Füllungen von früher dann wegen der Diskussion der Gefährlichkeit von Amalgam, wurde mir eine dunkle, Silber-amalgamfüllung verpasst, 3 Tage Zahnschmerzen, ...1/2 Jahr Probleme, dann die Entfernung des ganzen Zahnes..

Kupfer-Amalgamfüllungen hatte man früher gemacht, allerdings hielten die nicht so lange und rollten sich an den Rändern auf...

Später dann wurden die Silber-Amalgamfüllungen dazugemacht, diese haben, allerdings nun eine andere Zusammensetzung, ein Galvanisches Batterieelement entsteht.. Diese neuen Füllngen sind weicher und verfestigen sich im Laufe der Jahre selbst, da sie sich "festkauen" lassen.

Alles Gute
Sven

_________________
WLAN 54 ist eine Plage, stellt um auf WLAN 300


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brummton kein Thema mehr - wie?
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: auch noch einer
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz