Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Gasanschluss
Ja, das Haus hat Gasanschluss (Herd und/oder Heizung) 40%  40%  [ 2 ]
Nein, das Haus hat keine Gasversorgung 60%  60%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GAS
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 12 Jan 2010 15:01
____________________________________________________________________________________________

War zwar ich von Gasleitungen als BT/Infraschall-Verursacher etwas abgerückt - aber diese Ansätze auf der Webseite (unter "AKTUELLES")
http://www.neinsiesindnichtbekloppt.de/ ... kloppt.htm
sind Überlegungen wert.
(Da das alles auch bei mir zutrifft (Gas+Strom läuft direkt am Haus vorbei, Druck liegt oft über der Straße, Zeitpunkt könnte hinkommen als die mal vor dem Haus den Gehweg aufgerissen hatten + BT Beginn)

Zitat:
."..Betroffenen mit den stärksten Beschwerden, haben alle Gasanschluss bzw. die Erdgasleitung läuft direkt am Haus oder Wohnungsfenster vorbei.
...dass dieser komische Druck den wir verspüren über den Gasleitungen wesentlich stärker auftritt.

Vermutungen:
Aufbau eines Magnetfeldes durch Induktion über die Gasleitung vom Gasanbieter zur Steuerung und Überwachung des Netzes oder zur Anwärmung des Gases.

Unbeabsichtigte Induktion durch parallel zur Gasleitung verlaufende Stromnetze.

In diese Gräben wurden damals auch die Strom-Erdkabel verlegt, als man die Hausoberleitungen in die Erde gebracht hat.
Vielleicht ist auch Hochfrequenz auf der Stromleitung selber.
Internet aus der Steckdose
Steuerung und Überwachung des Gasnetzes durch an die Gasleitung angebrachte entsprechende Geräte.

Wir sind noch am suchen, um was für eine Art von Signal es sich handelt,
niederfrequent oder hochfrequent.
Evtl. sind es auch Schallwellen...."


Also fände ich die Umfrage - Gasanschluss - Ja-Nein -nicht uninteressant.

Gruß von Stuggi :D

Zuletzt bearbeitet von Stuggi am 13 Jan 2010 13:33, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 12 Jan 2010 16:48
____________________________________________________________________________________________

Hallo Stuggi,

finde ich interessant, einmal geht es um die Wahrnehmumg welche z.B. durch die Mikrowellen gestört ist und dann um Infraschallquellen im Haus, welche durch die gestörte Wahrnehmung zum Brummton bei dem Einzelnen werden. Andere hören ja meistens nichts.

Dann geht es hier um Gasanschluß im Haus, man selbst muß kein Gasanschluß in der Wohnung haben aber der Vermieter kann Gas für eine zentrale Heizanlage im Haus verwenden.

Gruß kommrex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Gründervater
Forenteam & Gründervater
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 09:48
Beiträge: 54
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 12 Jan 2010 19:12
____________________________________________________________________________________________

Stuggi hat geschrieben:
Also fände ich die Umfrage - Gasanschluss - Ja-Nein -nicht uninteressant.
(Könnte es bitte jemand einrichten? - bei mir klappt dieses Umfrage einrichten irgendwie nicht)
Danke!
Gruß von Stuggi :D


Hallo Stuggi,

es sollte klappen, da ich die Umfrage-Option für alle Forumteilnehmer freigeschaltet habe.

Versuch es bitte nochmal, es ist wirklich nicht schwer.

Du eröffnest hier im Umfrage-Thread ein neues Thema. In diesem Fall mit dem Titel Gasleitung/Gasheizung oder ähnlich. Du musst das Thema entweder neu eröffnen oder hier im Thema GAS deinen ersten Beitrag editieren, nur dann hast du die Umfrage-Option unter dem Textfeld.

Siehe auch hier:

http://brummton.forencity.eu/topic,261, ... frage.html

Versuch es nochmal, es ist wirklich einfach und wenn etwas schiefläuft, kannst du es einfach wieder löschen und neu starten. ;)

Sollte die Umfrage-Option wider Erwarten tatsächlich nicht bei dir vorhanden sein, dann melde dich bitte per PN bei mir.

Gruss valanar

_________________
valanar (Co-Admin.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz