Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Nur für Brummtonhörer: welche Metalle befinden bzw. befanden sich wie lange in Deinem Mund?
Ich hatte nie Amalgan oder Gold in meinem Mund 0%  0%  [ 0 ]
Ich hatte Amalgan, aber nie Gold, es ist aber ersetzt worden 33%  33%  [ 1 ]
Ich habe/hatte Amalgan und Gold länger als 20 Jahre im Mund 0%  0%  [ 0 ]
Ich habe/hatte Amalgan und Gold seit mehr als 10 Jahren, jedoch weniger als 20 Jahren im Mund 33%  33%  [ 1 ]
Ich habe/hatte Amalgan und Gold weniger als 10 Jahre im Mund 0%  0%  [ 0 ]
Ich habe/hatte Amalgan jedoch kein Gold länger als 20 Jahre im Mund 33%  33%  [ 1 ]
Ich habe/hatte Amalgan jedoch kein Gold seit mehr als 10 Jahren, jedoch weniger als 20 Jahren im Mund 0%  0%  [ 0 ]
Ich habe/hatte Amalgan jedoch kein Gold weniger als 10 Jahre im Mund 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 08 Jan 2010 20:47
____________________________________________________________________________________________

Wir haben durch das Schreiben von Dr. Dr. hab. Daunderer den Hinweis, daß möglicherweise Amalgan einen Einfluss auf die Brummtonwahrnehmung haben kann.

Das brachte uns zu der Idee einmal alle Betroffenen zu fragen, ob, wieviel und wie lange sie Amalgan in den Zähnen haben/hatten.
Auch eine Wechselwirkung mit Gold könnte einen Einfluß haben.

Zuletzt bearbeitet von hum_ohr am 08 Jan 2010 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 08 Jan 2010 21:00
____________________________________________________________________________________________

Hallo Hum_ohr - ich hätte da gerne ein "hatte" und "ausgeleitet" dabei. Denn ich habe mein amalgam 98 entfernen lassen. da war es um und bei 20 Jahre drin gewesen. 10 Jahre zusammen mit Gold. Bei meiner Goldkrone guckte nur noch Paladium raus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 08 Jan 2010 21:13
____________________________________________________________________________________________

Besser?

Kannst Du erklären, was Du mit ausleiten meinst?

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 09 Jan 2010 11:02
____________________________________________________________________________________________

Ich machte das auf empfehlen meines damals behandelnden Zahnarzt mit hommöopathie. Also mercurius solubi... (weiß nimmer wie genau) in die Armbeuge. Zeitgleich Pascorenal und Lymphdiaral ( von der Firma Heel) Das Lymphdiaral ist zur Anregung der Ausleitung. Es ist aber schwierig zu beurteilen inwiefern oder inwieweit etwas ausgeleitet ist. Damals begann meine Empfindlichkeit gegenüber Radar. Das ganze hat auch meine Psyche damals massiv beeinträchtigt. Nur wie der Daunderer das empfiehlt würd ich das bestimmt nicht machen... Ich hab mir das mal durchgelesen damals, erinner mich aber nich mehr genau wie er das empfielt, es hat mich da aber gegraust, das weiß ich noch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 09 Jan 2010 11:19
____________________________________________________________________________________________

Aber den Brummton von dem wir alle berichten nehme ist speziel erst seit ca. 2000 wahr. Ich hatte damals eine Tunneleinfahrt die weiter weg war in Verdacht. Davor war noch eine Wohnung am Nordostseekanal (ca. 100m) wo mich die Dieselmotoren der kleinen Binnenschiffer nachts nervten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Quecksilber/Amalgam
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Hummel
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz