Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 7. Jul 2012, 17:25 
Offline
Super User
Super User
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 94
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Sep 2009
Habe einen Bericht vom AZK gesehen, da ging es um die Vergiftung durch Quecksilber, was ja ein Hauptbestandteil der Zahnfüllung Amalgam ist. Dort hieß es, dass das Quecksilber in den Zahnfüllungen als Antenne wirken kann, Quecksilber ist ja ein Metall, und kann somit evtl. auch Geräusche / Schwingungen empfangen und im Kopf verbreiten.

Hier das Video dazu, es geht allgemein um Vergiftung durch Quecksilber und erst ziemlich am Schluss um diese Antennenwirkung von Amalgam: AZK Quecksilber

_________________
Es gibt Dinge, die gibt´s gar nicht:
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 qcm, bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 7. Jul 2012, 17:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 7. Jul 2012, 20:32 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Ich kenne den Film auch, Dr. Mutter praktiziert ja in München. Amalgam habe ich alles draußen, aber die Ausleitung war mangelhaft, danach ging es mir wirklich dreckig. Inzwischen habe ich nahc 2 Jahren ausleitung mit Chlorella ein gutes Gefühl. Aber der Brummton bleibt und wird sogar stärker - je nach Fortschritt der Technik. Man darf aber auch nicht vergessen dass Quecksilber hochgiftig - Nervengiftig - ist. Es ist also nicht das Amalgam alleine die uns sensibel macht. Es scheint auch viel am Alter der Person zu liegen, denk ich mir mal. Da tolleriert der Körper die Mobilfunkwellen -Mikrowellen und so weiter - . eben nicht mehr einfach so. Sehr oft höre ich von Migräne, aber die Personen wollen aber auch von der Mobilfunksache nichts wissen. [034] [034]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 15. Jul 2012, 09:19 
Offline
Super User
Super User
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 94
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Sep 2009
Wenn man sich das Amalgam entfernen lässt, muss man unbedingt darauf achten, dass es fachgerecht gemacht wird und und eine gute Ausleitung über ein Jahr hinweg gemacht wird, aber das sagt ja auch Dr. Mutter in diesem Film. Und Amalgam ist eine Legierung von verschiedenen Metallen und einem hohen Anteil an Quecksilber !

Für mich kann ich mittlerweile ausschließen, dass Mobilfunk oder Mikrowellen die Auslöser des BT´s sind, denn ich schlafe ja seit mehr als einem Monat unter dem Abschirmungsbaldachin und der lässt davon nichts durch und es brummt trotzdem.

Was ich aber heute Nacht wieder festsstellen durfte ist, dass ein großes Tiefdruckgebiet anrollt und es auch die ganze Nacht wieder richtig laut gebrummt hat, viel lauter als die Nächte davor.

_________________
Es gibt Dinge, die gibt´s gar nicht:
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 qcm, bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 15. Jul 2012, 11:14 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 15. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 26
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 3. Sep 2010
Amalganfüllungen haben nach unseren Erfahrungen keinen Einfluss auf das Brummen. Wir haben 2 Kinder (Jugendliche) die glücklicherweise noch keine einzige Amalganfüllung im Mund haben doch beide sind starke Brummtonhörer. Ich selbst habe auch fast nur Kunststofffüllungen im Mund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 15. Jul 2012, 12:17 
Dann müßten ja alle Leute mit Amalgamfüllungen den Brummton hören.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 15. Jul 2012, 22:19 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Es kommt wohl drauf an - aber ich denke auch - meine Freundin hat sicher noch amalgam im Mund und hört den BT auch. Amalgam macht empfindlicher und auch wenn in keinem Zahn mehr was ist - das Zeug lagert sich im Kiefer ab und sonstwo auch. Ich selber habe seit Jahren kein Amalgam mehr und leite auch weiter aus - nur den BT werde ich wohl nimmer los, solang die Umwelt mit Mikrowellen (von Mobilfunk bis HAARP) bestrahlt wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 08:43 
Offline
Super User
Super User
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2011, 21:50
Beiträge: 94
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Sep 2009
Nein, hum-dog, nicht alle, die Amalgamfüllungen haben, müssen den BT hören, es sind bestimmt immer mehrere Faktoren, die dazu führen, dass man den BT hört, z.B. Amalgamfüllung plus bestimmte Länge des Hörnervs (als Antenne) plus Gegend in der man wohnt. So ähnlich stelle ich mir das vor. Und wenn nicht alle Faktoren zusammenkommen, passiert nichts oder bei besonders empfindlichen oder in besonderen Gegenden reicht es vielleicht, wenn nur zwei dieser Faktoren da sind.

Ich denke, wenn es nur an einer Sache liegen würde, dann hätte man die Ursache auch längst gefunden. :!:

Amalgam bzw. das darin enthaltene Quecksilber ist tatsächlich ein superstarkes Gift. In dem Vortrag sagt Dr. Mutter, Quecksilber ist das giftigste nicht radioaktive Metall. Spuren davon reichen aus, um den Körper zu vergiften, es lagert sich im Körper ab und wirkt jahre- bzw. jahrzehntelang. Und das wäre vielleicht auch eine Erklärung dafür, dass auch deine Kinder, snowbrumm, den BT hören, denn in den Impfstoffen, die Kinder schon in den ersten Lebenswochen und dann zur Auffrischung oder gegen weitere Krankheiten immer wieder bekommen, sind jedes Mal geringe Mengen Quecksilber enthalten. Daher kommen ja auch die Impfschäden.

_________________
Es gibt Dinge, die gibt´s gar nicht:
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 qcm, bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 11:40 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Stimmt. smiley23


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 20. Jul 2012, 02:27 
Hallo, Hummel,
bitte auf die Sprache achten. Ich habe geschrieben: müßten, hören müßten, sie hören ihn aber nicht, ergo kann es nicht am Amalgam liegen, denn es hören ja nicht alle Leute mit Amalgamfüllungen den Bt.
Dass das Zeug sehr giftig ist, wissen wir ja, aber das ist sowieso wurscht.
Als Antenne dienen genug Metalle, mit denen wir umgeben sind, die Armbanduhr ist auch noch da, die ist viel größer als die Füllungen.
Und die Wasserleitungen etc.
Wir, die ganze Erde, sind schon radioaktiv verseucht.
Kunstfälschungen werden daran erkannt, denn Leinöl vor Hiroshima war nicht radioaktiv, hinterher aber schon. Allerdings hat niemand ein Interesse daran, Kunstfälschungen mit HIlfe von Geigerzählern aufzudecken.
Leinöl wird klassisch für Ölmalerei verwendet.
Es nimmt sehr leicht radioaktive Strahlungen auf.
Es wird heutzutage als besonders gesund angepriesen, dabei schmeckt es scheußlich, da ess ich lieber Walnüsse, die sind auch gesund.
Chemtrails sind auch noch da.
Gestern früh kurz vor 6 Uhr, zum Sonnenaufgang, flogen sie wieder mal ihre Formationen, nach nachtklarem Himmel war er dann um halb 7 schon voller Wolken. Ratzfatz geht das, man arbeitet an sehr wirkungsvoller Chemie.
Leitfähig ist das Metall in den Chemtrails auch.
Und wenn Du zu den Leuten gehörst, die diese noch nie gesehen haben, schau dir die Fotos an bei "sauberer-himmel".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 20. Jul 2012, 02:38 
Jeder Mensch ist vom anderen verschieden.
Jedes Auge ist vom anderen verschieden, es gibt überhaupt nichts gleiches auf der Welt, auch eine Erde gibt es nur einmal, und das setzt sich fort im großen wie im kleinen, bis ins letzte Atom, und noch weiter.
Jedes Ohr ist verschieden, das rechte hört anders als das linke.
Eine koreanische Ohrenärztin hat meine sehr sorgfältig untersucht, und mir alle Ergebnisse gesagt.
Die normalen Ärzte nehmen sich dafür nur selten die Zeit.
Weshalb manche Leute auch den Brummton links oder rechts mehr oder weniger gut oder überhaupt nicht hören können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quecksilber/Amalgam
BeitragVerfasst: 22. Jul 2012, 21:39 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Stimmt ich höre ihn links mehr. Da hatte ich auch meine Trigenimus-Neuralgie. Und Amalgam. Ich schätze es ist das Mineral (Metall?) das anspricht. Da sich Amalgam im ganzen Kiefer ablagert spüre ich das gegebenenfalls auch im ganzen Oberkiefer - komischer weise ganz wenig im Unterkiefer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einfluß von Amalgam, Gold u.a. auf die Brummtonwahrnehmung
Forum: Umfragen
Autor: hum_ohr
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz