Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 29. Apr 2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brummton kein Thema mehr - wie?
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:48
Beiträge: 0
Wohnort: Ingolstadt
Bild Verfasst: 31 März 2010 0:26
____________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Leidende, mich überfiel der Brummton auf einem Ohr und das war im Dezember. Lange bange Wochen wurde ich davon geplagt.
Momentan habe ich das Leiden nicht mehr, jedenfalls nicht mehr störend.

Was hat mir geholfen?

1.) Ich fand raus, das der Ton langsam weggeht oder erträglich wird, wenn ich eine Heilflüssigkeit ins Ohr träufelte, ein zwei Tropfen (ich denke fast, was das war ist gleichgültig) und darauf Ohrstöpsel machte. DAS GEFÜHL ICH HABE WAS DAGEGEN BERUHIGTE

2.) Ich ging öfter mal wohin wo laute Musik lief, Tanzabend oder so und merkte, dass der Ton danach eine ganze Nacht weg war (eigentlich im Gegensatz zu den Tipps, die man sonst kriegt, das das schädigt, hatte aber dort Ohrstöpsel drin!) DAS GEFÜHL ICH HABE WAS DAGEGEN BERUHIGE AUCH HIER

1. und 2. beruhigten mich dann so, dass ich beides nciht mehr nötig hatte.
Ich werde nicht mehr belästigt, denke nicht mal mehr daran. Wow!!!!
Ist der Brummton also auch psychisch bedingt?

Vielleicht kann ich damit jemand Hoffnung machen.

auch noch einer

(hoffentlich kommt er heute nacht nicht zurück, weil ich das schreibe :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:48
Beiträge: 0
Wohnort: Ingolstadt
Bild Verfasst: 04 Apr 2010 14:26
____________________________________________________________________________________________

Ja, er kam zurück, er ist wieder da, aber kein Wunder, immer wenns mir schlecht geht, kommt er. Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn im Griff behalte, wie im ersten Beitrag beschrieben, also damit umgehen kann und ihn auch verlernen kann.

auch noch einer

das nur der Genauigkeit halber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Brummton mit Wasser im Ohr
Forum: Umfragen
Autor: hum_ohr
Antworten: 5
Brummton ist KEIN Tinnitus
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz