Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radar
BeitragVerfasst: 20. Jan 2011, 15:25 
Das habe ich grade über Radar gelesen:

Dateianhang:
pulstipp_165.doc


Grüsse


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. Jan 2011, 15:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radar
BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 01:22 
Offline
Foren Ass
Foren Ass
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:53
Beiträge: 211
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Okt 2008
Wenn man das so liest, möcht man ja manche heutige Jugendliche für ihre stumpfe Entwicklung hast entschuldigen...

Solche Untersuchungen möchten die doch bitte auch bei uns in D. mal durchführen.

Was viele nicht wissen, auch bspw. Krankenhäuser (mit HeliPlatz) haben eine (kleine) Radaranlage, unscheinbare Militäranlagen (bspw. die der "unsere Freunde" wie sie der Dicke Saumagenspezialist aus Oggersheim mal nannte) und man nicht sehen kann, dürften auch interessant sein!
Auch beim BT Thema. Auch das hatten wir schon mal, dass sich Frequenzen durch Reflektionen / Brechungen / Impulse verändern können und auch irgendwo im Niederfrequenzbereich wieder erscheinen können.

_________________
Brummton Heidelberg
- von den zuständigen Behörden ignoriert und gedeckt! -


Heidelberg am Neckar. Eine Stadt, in der eine sinnfreie Image-Ruine "Bahnstadt"
mehr zählt, als der Bürger. Aber es wird der Tag kommen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radar
BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 06:57 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Zitat:
.....der Dicke Saumagenspezialist aus Oggersheim....
bei dem bin ich mal vorbei gefahren als ich mich in Ludwigshafen verfahren hatte und habe mal richtig gehupt, das der nicht so lange pennt......in diesem unserem Lande..... smiley23

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radar
BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 14:34 
Hallo,
der Verehrer des Saumagens sieht nicht so aus, als hätte er noch große Freude daran, aber da habe ich gar kein Mitleid. Ob er das Hupen noch hört? Seine beste Schülerin, die Pfarrerstochter, übertrifft ihn noch in vielem, aber sie isst sehr gern Seeteufel.

Ich wohne nicht so arg weit weg von Großhadern, dem Uni-Krankenhaus, diesem Riesenkasten, die haben eine Hubschrauber-Landeplatz auf dem Dach.
Vielleicht kommt da auch ein Teil von E-Smog her, zu mir.
Ob es da einen Strahlenschutz gibt zu dem Krankenhausbetrieb?
Es ist bekannt, dass es unter den Professoren da viele Alkoholiker gibt, warum wohl? Betäuben die den Bt. damit?

Grüsse
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radar
BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 16:19 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Zitat:
der Verehrer des Saumagens

also ich habe diesen Dämonen noch nie verehrt, vor ca.15 Jahren hat er das hupen bestimmt noch gehört, da waren seine Ohren noch nicht so zugequollen wie heut
Zitat:
Seine beste Schülerin, die Pfarrerstochter, übertrifft ihn noch in vielem

Das ist ein wahres Wort !! [nachd]
die Schüler sind meist schlimmer als ihr Lehrer, das ist immer so...
Die Pfarrerstochter kommt aus einem totalen Überwachungsstaat mit extremer Umweltverschmutzung, sie will sich hier anscheinend eine neue Heimat aufbauen !
Krankenhäuser sind übrigens genau wie Banken meist abgeschirmt, alleine wegen der Netzwerk und OP-Messinstrumententechnik.
Die Ärzte betäuben sich oftmals mit Alkohol, da nicht jeder das erträgt, was da tagüber abgeht, Streß und die vielen Schicksale - ja, es gibt tatsächlich noch Ärzte mit Gefühl !

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radar
BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 13:06 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Das obige verlinkte Dokumentmit über RADAR und Schweizer Schule hatten wir glaub noch mit einigen anderen ausführlichen Links und Artikeln beim Thema RADAR? (Sorry, leider keine Zeit nachzugucken)
(für weiter interessierte)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radar / Luftraumüberwachung
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Stuggi
Antworten: 34
Fahrbarer Radar
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz