Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 15. Mai 2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 08 Aug 2010 13:25
____________________________________________________________________________________________

http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Zuletzt bearbeitet von Silenzio am 13 Aug 2010 14:37, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 10 Aug 2010 14:51
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
so eine Eingriffsmöglichkeit wird von Psychologen und Psychiatern grundsätzlich verneint und als halluzinativ bezeichnet.
Also sehr vorsichtig mit solchen Beiträgen.(kleiner Scherz)

Ich persönlich finde den Beitrag sehr interressant, weiß jedoch nicht, warum Du diesenmit dem Brummton in Verbindung bringst.
Herzliche Grüße,
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 10 Aug 2010 16:20
____________________________________________________________________________________________

"Also sehr vorsichtig mit solchen Beiträgen.(kleiner Scherz)"
Welche Psychologen oder Psychiater meinst du?
Warum soll jemand vorsichtig sein?

Diese Versuche sind schon lange bekannt, sie haben auch nicht aufgehört.
Möglicherweise werden sie jetzt im Großen gemacht.
Vielleicht ist das Teil des Brummtons?

CocaCo..la und McDon... sollen beteiligt sein an Haarp!

Grüße ohne Scherz
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ?
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 10 Aug 2010 23:13
____________________________________________________________________________________________


... icon_confused

Zuletzt bearbeitet von Silenzio am 13 Aug 2010 14:38, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 10 Aug 2010 23:25
____________________________________________________________________________________________

:roll:

Zuletzt bearbeitet von Silenzio am 13 Aug 2010 14:38, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 11 Aug 2010 10:02
____________________________________________________________________________________________

Hallo silencio,
welche Aufgabe würdest Du mir als Maulwurf zukommen lassen?
Wäre sie auch gut bezahlt? Ich habe alle Voraussetzungen, da ich extrem blank bin. Vier Adventure-Spiele habe ich auch schon durchgearbeitet, ich kann also von mir behaupten, dass ich gefeit wäre.
Aber könntest Du mir meiner auch sicher sein? Ein Maulwurf taugt immer nur so lange etwas, wie man ihn auch anfüttert, sonst muss er irgendwann an die Leine. Also an Dich die Frage?
Hast Du lange genug Schmott für mich?
(großer Scherz !!!)
Wink Herzliche Grüße, onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 12 Aug 2010 9:22
____________________________________________________________________________________________

Hallo Onett, Silenzio, Hum-dog,
ich finde es gut, daß Ihr Euch so sehr engagiert.

Allerdings richte ich die Bitte an Euch, in Euren Postings nicht persönlich zu werden oder jemanden anzugreifen.
Nur allzu leicht ist eine Formulierung falsch verstanden und es gibt danach nur Ärger und Zoff.
Dies bringt uns unserem Ziel allerdings nicht näher.

Wir haben mit grossem Aufwand absichtlich, dieses Forum geschaffen, damit es hier nicht zugeht, wie in dem IGZAB-Resteforum.

Also bitte laßt auch mal "fünfe gerade sein" und atmet vor einer Antwort nochmal durch.
Manches posting erscheint je nach Blickwinkel leicht bösartiger als es möglicherweise vom Autor gedacht ist.

Wenn Ihr Missverständnisse ausräumen wollt, so empfehle ich Euch die PN-Funktion und dies nicht öffentlich zu tun. Oftmals ist es noch einfacher, wenn man einfach einmal miteinander spricht.

Wenn Ihr wollt können wir gern einmal wieder eine Skype session starten.
Was haltet Ihr davon?
Diese Frage geht allerdings an alle und ist nicht nur für Silenzio, Onett und hum-dog beschränkt.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 12 Aug 2010 13:24
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
vielen Dank für die Belehrung. Ich möchte mich eindeutig von dieser Kritik ausschließen, sowie silenzio in Schutz nehmen. Ich kann mich nicht an Streitigkeiten mit ihm erinnern.

Der Maulwurf war doch eindeutig ein Scherz von beiden Seiten. Aber gern führe ich noch hinzu, dass ich denke, wer einmal Maulwurf war, ist dazu verdammt immer Maulwurf zu sein. Ist man einmal erpressbar, ist man immer erpressbar. Ist man nur ein einziges Mal bestechlich, ist man anschließend stets erpressbar. Das lernt man auch aus Adventurespielen.
Die bösen Onkels in diesen Spielen zeigen all diese Charaktere auf.

Übrigens bin ich stets für die Aufdeckung von Maulwürfen oder auch Ratten genannt. Sie sind das Übel und nennen es leider oft Patriotismus. Es heißt aber: "Patriotismus ist die Wurzel allen Übels." Viele Kriege beruhen einzig auf falsch propagiertem Patriotismus. Erst mit der Atombombe und den sinnlosen Geheimdienstaktionen während des kalten Krieges führten zum Umdenken, dass Krieg nicht der richtige Weg ist. Die USA und die Sowjetunion erkannten Mitte der 80 Jahre durch einen ernsthaften Irrtum, welchem Wahnwitz sie unterlagen. Deshalb kam es u.a. auch zur politischen Veränderung und der Auflösung des Ostblocks. Viele Politiker hängen sich dies auf die Fahnenstange. Doch der wirklich progressivste Politiker war Gorbatschow. Nun haben wir fast nur Kriege geschichtlich hinter uns und kaum Frieden. Seit 20 Jahren ist nun die Chance gegeben Frieden zu lernen. In Anbetracht mancher Denkweisen ist das so schnell nicht möglich, aber auf alle Fälle weiterhin erstrebenswert. Diese Politiker sollten sich aus meiner Sicht mehr durchsetzen können. Doch überall stößt man noch auf veraltete Ansichten.

Also nicht aus Vaterlandsliebe, sondern mit einer humanen Einstellung und eigenständigem Denkvermögen wollen wir versuchen dem Brummton auf die Spur zu kommen, auch wenn wir uns hier und da wehement durchsetzen müssen.

Demokratie ist die Synergie von Individualität. Als Beispiel nenne ich ein Orchester. Viele sehr gute Musiker bringen einen Klang hervor, der Millionen erfreuen kann.
Herzliche Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 12 Aug 2010 16:19
____________________________________________________________________________________________

Hum_Ohr schrieb u.a.
Zitat:
"[...]...Wenn Ihr Missverständnisse ausräumen wollt, so empfehle ich Euch die PN-Funktion und dies nicht öffentlich zu tun. [...]


Danke, HUM_OHR, das hast Du alles sehr schön formuliert
und ein Dito von Stuggi :wink:


P.S. Weia, und was ist eine Skype session...? :oops:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 12 Aug 2010 21:14
____________________________________________________________________________________________

Zitat:
Onett schrieb:... ein Orchester. Viele sehr gute Musiker bringen einen Klang hervor, der Millionen erfreuen kann.


Onett, in einem letzten Vorstoss zu diesem Thema möchte diesen Satz von Dir aufgreifen und finde es gut, daß Du die Forumsbeteiligten auch wie einen Musiker in einem Orchester ansiehst.
Allerdings kann ein Orchester nur dann einen guten Ton hervorbringen, wenn jeder einzelne dieser Musiker, sich an bestimmte Regeln hält.
Takt, Harmonie und Rhythmus sind in der Musik nur ein Teil.
Hinzu kommen Rücksicht, Toleranz und Respekt und manchmal auch ein wenig Selbstreflektion.
Und genau wie ein Orchester, schaffen wir es nur gemeinsam den Brummtonverursacher zu finden, wenn wir uns auch an genau diese Regeln und an die Forumsregeln halten.
Andererseits folgt auch hier, wie in einem Orchester die logische Konsequenz. Wer zu oft für Missklang sorgt, kann nicht mehr mitspielen.

Ich möchte meine wertvolle Zeit nicht weiter mit dem Lesen und Moderieren von Ärger- und Zoffpostings in diesem Forum vertun.
Wir haben da wichtigeres zu tun.

Onett, warum verfolgst Du nicht weiter Dein Vorhaben mit der Petition?
Du brauchst dazu doch eigentlich gar keinen Fragebogen.

P.S. Mit skype könnten wir in einer Audiokonferenz miteinander richtig reden. Wer es noch nicht hat, kann es kostenlos
herunterladen und danach kostenlos zu anderen PC-Usern telefonieren.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 13 Aug 2010 13:27
____________________________________________________________________________________________

Hallo HUM_OHR,
ich danke Dir erneut für Deine Maßregelung. Ich bin mir keiner Sache bewußt, derart von dier in diesem Forum gemaßregelt zu werden.

Ich denke, dass ich eindeutig bewies, jedem Wunsch gerecht zu werden und diesen in den Fragebogen aufnahm.

Insofern bitte ich mit Nachdruck, mich nicht für Dinge zu maßregeln, die mir nicht begangen habe. HUM_OHR, verdrehe also bitte nicht die Dinge nach Deinem Geschmack, oder wolltest Du mich auf meine Exschwester ansprechen.

Ich glaube es kaum, ich sage es hier noch einmal in aller Deutlichkeit:
ICH HABE MICH VON MEINER GESAMTEN FAMILIE GETRENNT. Dies wird auch so bleiben. FÜR IMMER. Die Gründe sind in meiner Biographie auf meiner Internetseite nachzulesen, falls jemand ernsthaft Interesse hat.

ZUR PETITION:
Gern würde ich das Ziel weiter verfolgen, doch es gibt mehr Hindernisse, als ich erahnte. Derzeit wird der Fragebogen blockiert. Eventuell werde ich einen anderen Formmailer wählen. Dieser scheint offensichtlich nicht seriös zu sein. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen.

HUM_OHR, Du kannst gern eine Petition schreiben ohen Fragebogen. Sicher ist er auch erfolgreich. Kannst Du mir vielleicht näheres über die Hindernisse zu meinem Fragebogen machen?
Herzliche Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 13 Aug 2010 14:54
____________________________________________________________________________________________

Und nochmal zitiere ich HUM_OHRs korrekten Appell:

Zitat:
Zitat:
"[...]...Wenn Ihr Missverständnisse ausräumen wollt, so empfehle ich Euch die PN-Funktion und dies nicht öffentlich zu tun. [...]


Hier ist das Thema
"Frühe Experimente vwg. "Theorien" über Versuche"....


Gruß und nochmal auch von mir diese aufrichtige Bitte
Bild

Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

..jetzt auch noch "gebrummsackt"
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: GePieSackter
Antworten: 3
Das Echo des "Teddybären" - Hören von Brummtönen
Forum: Archiv
Autor: Sagitarius
Antworten: 0
Wer hat gestern den "Tatort" auf ARD gesehen?
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Anoli
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz