Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windräder in 1,4 km Entfernung
BeitragVerfasst: 10. Jan 2016, 08:33 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 9. Jan 2016, 09:48
Beiträge: 1
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 2. Nov 1981
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an die Experten.
Wir, mein Mann, ich und meine drei Söhne hätten die Möglichkeit auf dem Hof meiner Eltern ein Einfamilienhaus zu errichten. Wir haben zwar vor 8 Jahren schon einmal ein Holzhaus gebaut und fühlen uns sehr wohl, nur wäre die Option noch einmal bauen zu können, doch sehr reizvoll. Nun wurden im Dezember 2015 drei Windräder mit einer Höhe von 200m in süd-westlicher Richtung zum Bauplatz aufgestellt. Man hört bei größter Anstrengung ein kleines Zischen, doch dies ist nicht mein Hauptproblem.
Im Internet findet man ja nur negative Aussagen bezüglich Infraschall. Jedoch was mich etwas stutzig macht ist, dass diese Aussagen auf der Seite der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg teilweise als falsch dargestellt werden. Und die immer wieder zitierten Studien, als umstritten gelten. Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit windradgeneriertem Infraschall hat. Herzlichen Dank.

Julia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Jan 2016, 08:33 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

windräder brummen,erfahrungs-und meinungsaustausch
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: abbelbaum
Antworten: 5

Tags

Bau, Erde, Familie, Gesundheit, Haus, Internet, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz