Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
                                                         

BildVerfasst: 27. Apr 2010, 7:13




Hallo,

ich habe mich mal beim Arzt vorgestellt. Irgendwie bin ich erledigt. Das Brummen zieht mich immer weiter nach unten(aber wem sage ich das).
Ich hatte fast immer niedrigen Blurdruck, ein sehr stabiles Herz und auch sonst ein aktiver Mensch. Nach der Untersuchung war nichts mehr davon übrig.Mein Blutdruck ist in sehr bedenklicher Höhe, Herzrhytmusstörungen, die Leberwerte und Cholesterinwerte unerklärlich hoch. Das wollte ich gar nicht glauben. Ich schlafe ja nun schon seit Dezember 2008 sehr wenig...der Brummton versetzt mich in einen absoluten Stresszustand. Nun stolpert das Herz und und so manches läuft nicht mehr rund. Es folgen nun weitere Untersuchungen...EKG, Internist, HNO-Klinik etc.
Ich bin fast der Meinung, der Brummton hat mich erst so krank gemacht. Eine Folge des permanenten Schlafentzuges und der nicht abstellbaren Stresssituation.
Am Sonnabend, gegen früh, war der Brummton mal ganz kurz weg.Es war "nur" ein räumliches Rauschen(wie bei Zuschaltung der Heizung) zu hören. Es war längst nicht so belastend wie der Brummton!!! Ich hatte wie Flügel, kann das gar nicht richtig in Worte fassen, eine absolute Befreiung. Unter welchem wirklichen Stress der Körper am Tag und der nacht steht konnte ich bei dem kurzen Aussetzer des Tones feststellen. Es ist ein Wahnsinn...das höhere Alter erreicht man da nicht! Gegen 7.Uhr baute sich der Ton wieder auf.

Liebe Betroffene, da kann man nur hoffen. Euch einen angenehmen Tag*

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
                                                         

BildVerfasst: 27. Apr 2010, 18:55




Hallo,
ich landete deshalb u.a. auch im Krankenhaus in 2006.
Ich kann Dich also gut verstehen. Inzwischen habe ich gelernt, besser mit dem Brummton umzugehen, zum Glück, aber meine Kräfte lassen auch stetig nach.
Ich kann beispielsweise nicht mehr richtig singen, es ist eher ein kläglicher Versuch. Ich habe mir jetzt aber vorgenommen, meinen Körper wieder in Schwung zu bringen und meinen Kreislauf langsam mit Scating wieder zu stärken - vielleicht hilft es.
Gewöhnen kann ich mich an den Brummton dennoch nicht. Jetzt kommt aber der Sommer, da werde ich öfters raus können, mich irgendwo an den Strand legen und meinen Ohren etwas Gutes tun.

Dennoch sehe ich mich als Opfer. Ein Betroffener kann sich wehren, ein Opfer ist ausgeliefert. Vielleicht finde ich irgendwann einen ruhigen Ort, wo es keinen Brummton gibt, denn offensichtlich bleibt uns nichts anderes übrig. Wir sind nicht von öffentlichem Interesse, wurde mir von Seiten der Staats- und Generalstaatsanwaltschaft mitgeteilt.

In diesem Sinne das Beste für Dich Anoli.
Herzliche Grüße
onett


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
                                                         

BildVerfasst: 28. Apr 2010, 09:09




Hallo;-)

ich bin jetzt auch viel unterwegs...wandern und radeln;-) Da kann ich auch komplett abschalten, Gott sei Dank! Ich erfreue mich an der Schönheit der Natur und manchmal lösen sich Probleme einfach in Luft auf...lächel* Alles ändert und verändert sich...warum nicht auch der Brummton*

Auch dir allles Gute...*

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
                                                         

BildVerfasst: 28. Apr 2010, 17:03




Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben soll. Hat jemand von euch mal gezeltet, camping gemacht?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
                                                         

BildVerfasst: 30. Apr 2010, 10:50




Hallo Sheila,

nein, gezeltet habe ich noch nicht. Vielleicht brummt es im Zelt nicht?

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
                                                         

BildVerfasst: 30. Apr 2010, 15:27




Weiß ich nicht, ich nehm nur außerhalb von Wohnungen kein Brummen wahr. Aber in stehenden Autos schon.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
                                                         

BildVerfasst: 30. Apr 2010, 19:29




Sheila hat geschrieben:
Weiß ich nicht, ich nehm nur außerhalb von Wohnungen kein Brummen wahr. Aber in stehenden Autos schon.


Hallo;-)

ist schon eigenartig! Heute früh hatte ich wieder ca. 1Stunde keinen Brummton...nur ein leises Piepen und Rauschen. Ich habe mich fast nicht bewegt...sollte eine Weile so bleiben;-) Ich warte mal die erweiterte Untersuchung ab. Vielleicht stimmt auch mit mir nicht alles und ich reagiere mit diesem Brummton.

Schönes Wochenende...*

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
                                                         

BildVerfasst: 15. Aug 2010, 12:04




BT und körperliche Beschwerden...
Silenzio schrieb:
Zitat:
Übrigens: mein Reizhusten kann nicht gestillt werden, egal, welches Medikament und ein Lungenröntgen am vergangenen Freitag zeigte dichten Nebel (also: Reizung). Wo das wohl herkommt. Und seit das Alles hier wieder massiver wurde, habe ich Leberzwicken ohne Ende, man hat das Blut untersucht, die Organe mit Ultraschall gecheckt, aber nix gefunden.

Anoli schrieb:
Zitat:
Ich hatte fast immer niedrigen Blurdruck, ein sehr stabiles Herz und auch sonst ein aktiver Mensch. Nach der Untersuchung war nichts mehr davon übrig.Mein Blutdruck ist in sehr bedenklicher Höhe, Herzrhytmusstörungen, die Leberwerte und Cholesterinwerte unerklärlich hoch.


Hab zwar keinen Reizhusten (wahrscheinlich packts einen je nach Schwachstelle) merke aber schlechte Wundheilung, Gewebeschwellungen/schmerzen. Hier hab ich ständig knittrig trockene Händoberfläche, geschwollenes Gesicht, trübere Augen- bin ich woanders - ist das alles weg, Haut + Gewebe glatt, klare Augen..
Das die Ärzte bei den Leuten nie was finden trotz abchecken ist ja fast schon "normal" dann gibts halt für die meisten irgendwelche überflüssigen Pillchen...Vitamine, Nervenmittelchen, Antidepressiva...
Aber die zahlreichen landesweiten Ärzteappelle von Medizinern die die Zusammenhänge aus ihren Praxen erkannt haben - ignoriert man. (s. z.B. die "Diagnose-Funk" Website)

siehe z.B. die Meldungen/Erfahrungen in einem medizinischen Forum, wo auch viele "Tinnitus, Körpervibrationen etc. haben. Da tippe ich bei einigen wieder als Ursache Mikrowellenbelastung!
(Natürlich gibt es bei vielen auch andere Ursachen!)
http://forum.netdoktor.de/Aengste/Psych ... 0,119.html
Zitat:
ich habe genau die gleichen Symptome seit ca. 5 Wochen.
Alles hat mit Kopfdruck, Ohrenrauschen,Schwindel, Sehstörung, Muskelzucken und dieses Zittern/Vibrieren im Kopf und Händen angefangen.
Bin zum Neurologen, natürlich wurde alles auf die Psyche und Depressionen etc geschoben, ohne Untersuchung. Unverschämtheit!!!
Habe keine Depressionen, keinen Stress, keine ängeste oder Panikattacken und bin eigentlich, außer dieser Sache, ein glücklicher und gesunder Mensch!

Zitat:
Ich habe auch Sehstörungen. Ich vergleiche die Sehstörungen so:[...] ein schnelles flackern, ausserdem brennt mein ganzer Körper. Dass Vibriren habe ich im ganzen Körper, hauptsächlich Morgens wenn ich aufwache, der Tinnitus kommt dann noch dazu, der ist ja ständig da. Das soll wohl alles vom Halswirbelvorfall kommen. Und : Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und nehme keine Medikamente. Ich würde mich auch freuen, wenn man genau wüsste, was das ist

Zitat:
[...]..08 habe ich noch auf marathon trainiert. dann kam der schwindel und reizdarm (ohne befund), 2009 dann eine atemblockade, zittern (kinn), muskelzucken und vibrieren (körper) mit einer anschl. panikattacke, alpträume ( 3 monate antidepressiva). x-untersuchungen: blutwerte = ok, hormone (endokrinologe) = ok, mrt = ok, borreliose = negativ. 5 tage aufenthalt in einer spezialklinik für neurolog. erkrankungen (ms, parkinson, etc, ...) = kein befund. ; anschl. schwindel bei augenbewegung: augenklinik = ok; seit zwei wochen starke schwäche im linken arm und bein . bisher konnte mir keiner helfen und mir sagaen was los ist.

Zitat:
anfangs wenn ich mich hinlege, noch nicht. dann nach ca. 2 std. schlaf fängt es an.
es ist genauso wie ihr beschreibt, als wenn ein lkw nah am haus vorbeifährt und das bett vibriert. oder eben wie mit der zahnbürste.
es ist aber nachts und da ist hier kein verkehr auf der straße. also kann es das nicht sein.
ich dachte auch, daß es evtl. eine waschmaschine in der nachbarschaft sein kann. aber wer wäscht jede nacht stunden lang?


Zitat:
und ich schrieb, dass ich ein ständiges vibrieren fühle...
im kopf hab ich manchmal ein arges dröhnen und ich bin ganzen tag ruhelos...am schlimmsten ist es beim einschlafen..
.


Zitat:
ich habe jetzt jeden post durchgelesen und scheinbar ist dieses vibrieren ein phänomen..
bei mir begann alles vor ca 2 jahren. eines nachts wurde ich wach, schweissgebadet, herzrasen und eine welle von irgendetwas überschwemmte mich. ich war unfähig aufzustehen und dachte, jetzt muss ich sterben. die nächsten tagen waren der horror. ich konnte einige tage kaum gehen, da ich jedesmal das gefühl hatte, durch den boden durchzugehen. so schwindelig war ich. ab diesem zeitpunkt schlief ich max 2 st. bis vor 3 monaten, pro nacht...ich sah aus wie eine leiche, durch den ständigen schlafmangel...

Zitat:
Ich bekomme die Medikamente nur wegen meiner Angst- und Panikstörung. Mit dem Vibrieren kann kein Arzt was anfangen. Keiner weiß wovon das kommen kann und was das ist. Komisch eigentlich, wo doch laut diesem Forum jede Menge Menschen betroffen sind.

Zitat:
Immer noch dieses Vibrieren und Augenflimmern etc.
War inzwischen beim Augenarzt aber mal wieder ohne Befund.
Augen sind also Inordnung laut Doc.
Auch bei einem zweiten Neurologen war ich.
Meine Augen wurden dort auch auf eine Sehnerventzündung getestet ... auch alles in Ordnung.
Langsam glaube ich, ich werde verrückt. Jeder Tag ist eine herausforderung.
Ich könnte mit diesem Vibrieren leben aber mit dieses Sehstörung einfach nicht. Das ist einfach total anstrengeng.[...]Die Neurologin hat mich genau untersucht aber keine neurol. Krankheiten feststellen können.
Zitat:
Zusätzlich habe ich noch Spannungen im ganzen Körper, Kopfschmerzen und Druck im Bauchbereich.Nehme verschiedene Depresiva ein,helfen mir aber auch nicht richtig. Bin manchmal wie gelehmt und dadurch kommt natürlich die Angst.


...un dich hab noch nicht mal ins TINNITUS-Forum geschaut..
Gruß
Stuggi :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
                                                         

BildVerfasst: 15. Aug 2010, 13:14




oh gott, am ende noch die pharma-mafia...

oder sollen wir anderweitig systematisch dahin gerafft werden?

zur frage, warum die verursacher sich damit nicht selbst (mit-)verseuchen: vielleicht haben die ja quasi das "gegenmittel", also eine substanz, die gegen niederfrequenthören und elektrosmog mehr oder weniger "immun" macht und bald auch für's geschundene volk zum verkauf angeboten wird, auf dass wir jeden preis sind bereit zu zahlen, um endlich ruhe zu bekommen.

klingt verschwörerisch, aber regt auch zum nachdenken an, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
                                                         

BildVerfasst: 15. Aug 2010, 15:21




Hallo Sheila,


Zitat:
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben soll. Hat jemand von euch mal gezeltet, camping gemacht?



Ich habe cca 2 Monate täglich gezeltet, also den Zelt usw. alles auf dem Fahrad transportiert und jeden abend aufgebaut und morgens wieder eingepackt und bin nach Hause gefahren. Im Notfall ist es eine gute und günstige Übergangslösung.

Der Brummton konnte ich an manchen Tagen im Zelt aber auch hören, ich konnte ihn da aber mit Silikon-Ohrstopseln unterdrucken bis ich nichts mehr hörte. Nich weit von der Stelle war ein Mast mit Richtfunk, also vermute ich da den Zusammenhang in diesem Fall.

Denk aber daran daß man da den Wellen ausgeliefert ist, weil zu Hause können die Wände etwas abfangen. Man kann aber die Rettungsdecke nutzen. Das Zelt sollte möglichst tief im Tal stehen wo ein schlechter Handyempfang ist.

Man könnte Leute mit Grundstuck fragen ob man den Zelt irgendwo aufbauen kann, dann ist man auch sicherer.

Ein Zelt kann man für cca 40 Euro z.B. bei Karstadt kaufen dann braucht man eine Luft-Matratze, eine Isomate und einen guten Schlafsack z.B. Tramp 195 (bis -10 Grad Celsius) für cca 40 Euro auch bei Karstadt zu kaufen.

Ich war aber froh das ich nicht mehr zelten mußte. Bin zum ersten August umgezogen. Ich hatte aber auch jetzt in der neuen Wohnung Schlafprobleme und könnte auch in der neuen Wohnung nicht überall schlafen. Bei mir kam aber manchmal außer dem Brummton auch ein Kopfstich-Schmerz dazu. Diese Kopfstich Schmerzen habe ich jetzt nicht mehr. Ich schlafe derzeit in meiner Wohnung im Fluor, weil da der Brummton kaum oder nicht mehr zu hören ist. Es scheint daß der Brummton durch die Heizkörper übertragen wird und im Fluor sind keine.

Gruß kommrex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Krankheiten
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
                                                         

BildVerfasst: 15. Aug 2010, 17:13




Ich habe auch schon im Freien geschlafen, aber in Bayern ist dank Chemtrails immer so ganz schlechtes Wetter, selbst heute, bei Fön. Da ist es aber normalerweise ganz warm, sogar im Winter kann man im Biergarten sitzen, jetzt ist es sogar im August zu kalt dafür.

Manchmal habe ich auch morgens ganz dick geschwollene Füße. Habe sogar Stützstrümpfe bekommen deshalb, kaum bin ich weg, geht das auch weg, es macht knapp 2 Kilo aus, die ich anderswo weniger wiege.

Ich würde ja gern ganz entsetzlich fluchen.

Grüsse
humdog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
                                                         

BildVerfasst: 15. Aug 2010, 21:53




Ja das dachte ich mir, dieweil ich - bei meiner Familie - aufm Land BW der Ton schlimmer war, da nur wenig Masten. Aber alle ziemlich uneinsichtig. Bruder WLAN ist doch ok aber seine Fibromyalgie kommt von nix... Er Nachts bis halb 3 im Net. Ich kann nicht schlafen durch Wlan seltsam wach... Ihr wisst bescheid....

Bin froh wieder daheim zu sein...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
                                                         

BildVerfasst: 22. Aug 2010, 10:04




Alles schon öfter dagewesen...
Ein alter Spiegel-artikel von 2001
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18309046.html
Auch zu deiesem Zeitpunkt(2001) leugnet die Bundeswehr noch hartnäckig und davor jahrelang!!! trotz
erdrückender Hinweise, dass es einen Zusammenhang zwischen
zahlreichen an Krebs erkrankten Soldaten und ihrer Arbeit an den Radargeräten gibt...
Ob Bundeswehr, ob Tabakindustrie .....(oder nun Mobilfunkindustrie...)
es ist immer das gleiche Vorgehen. Auch hier gab es zahlreiche Studien die einfach ignoriert,, oder für haltlos gehalten wurden, manipulierende PR,
Betroffene die sich wehrten, erklärte man zu Hypochondern...

Zitat:
Alte Fotos zeigen ihn vor der geöffneten Nase eines "Starfighters" mit dem dahinter verborgenen Radar.[...]
In der Nähe der Magnetronröhre, so erinnert sich Runge, "blieben unsere Armbanduhren stehen" -
heute leidet er an Unruhezuständen, Allergien, Augenleiden und Elektrosensibilität.

Auch das kommt einem bekannt vor:
2001:
Zitat:
"Die Bundeswehr freilich sieht keinen Zusammenhang zwischen Fockes Leiden und der Strahlung.
Weder die gepulsten Wellen des Hawk-Suchradars noch die Röntgenstrahlen, die bei der Erzeugung der Radarstrahlen
als Nebenprodukt anfielen, seien Ursache für Fockes Immunstörungen.
So gilt der Ex-Soldat als Querulant mit, laut truppenärztlichem Gutachten, "erheblicher hypochondrischer Tendenz".


Im selben Jahr musste die Bundeswehr den Zusammenhang anerkennen...aber:
Zitat:
Zum Stand Juni 2006 hatte die Bundeswehr bei 679 von 3.500 Stellern eines Entschädigungsantrags den Zusammenhang einer Krebserkrankung mit ihrer dienstlichen Tätigkeit anerkannt. Mehrere Hundert Menschen sind bereits an den Folgen gestorben, nach Schätzungen sterben pro Monat mehrere Erkrankte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheit ... ite_note-9


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hmmmmmm....
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:15
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Ems, Rhein-Lahn
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jun 2007
                                                         

BildVerfasst: 22. Aug 2010, 10:25




Liebe "BrummkollegInnen",

ja, das ist auch bei mir so, seit ich den BT wahrnehme: ständig geschwollenes Gesicht ("dicke Augen"), Reizdarm, unglaublich schlechter und wenig erholsamer Schlaf, Alpträume, Herzbeklemmung, Herzrasen oder -stolpern, Ohrdruck, seltsame Ausschläge und heute hatte ich erstmals ein mysteriöses Muskelzittern.
Da ich arbeitslos bin und "Hartz", kann ich nicht andauernd umziehen - bin erst seit Anfang Juli in dieser Wohnung und schon fix und fertig.
Noch nicht einmal Energie oder Lust, alle Kartons auszupacken...

Mir scheint der Ton desto "bösartiger", je kleiner der Raum ist - leider ist meine Wohnung insgesamt recht klein :(

Und ich fühle mich ausgeliefert, zermatscht, ohnmächtig...

Doch was die Interpretation angeht: im Jahr 2008 war ich ein paar Tage im Urlaub in Frankreich und habe trotz WLAN im gesamten Hotel bestens geschlafen.
Auch verstehe ich nicht, weshalb der Ton manchmal aussetzt (früher gab es längere Pausen, inzwischen nur noch stundenweise, wie es scheint :cry: ), wenn es sich um irgendwas wie Handy, Radio, DVBT handeln sollte?

Jedenfalls

Zitat:
Wir sind nicht von öffentlichem Interesse, wurde mir von Seiten der Staats- und Generalstaatsanwaltschaft mitgeteilt.

helfen Einzelklagen nicht weiter. Sondern höchstens Sammelklagen und Presse sowie Fernsehen.

Herzliche Grüsse
nightowl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
                                                         

BildVerfasst: 21. Sep 2010, 11:03




Bischter Brummgiggel schrieb:
Zitat:
aber was können wir ausrichten,
ich glaube nicht, das "die" was ändern würden, nur weil ein paar "Sensibelchen" nicht Schlafen können


Von wegen, nur ein paar Sensibelchen!!!
Die meisten wissen halt nicht warum sie nicht mehr schlafen können oder warum sie alle plötzlich einen angeblichen "Tinnitus" bekommen...
Wenn man auch bedenkt, dass nach etlichen Zeitungsartikeln über den BT immer hunderte!!! bei den Redaktionen anriefen die ihn auch hörten. Und oft mit der Reaktion: "und ich dachte das höre nur ich und bei mir stimmt was nicht...""

Meldung der DAK
50 % der Leute Schlafstörungen
http://www.tagesschau.de/inland/schlafstoerung100.html

Laut dieser Meldung von 2007!!! hatte damals schon jeder zehnte den angeblichen "Tinnitus". Wird sich wohl verdoppelt haben seitdem...
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/ ... 238385.php

Aber wie immer wird alles auf den Stress geschoben...


Bestes Beispiel aus meiner Nähe. Bekannte sind kürzlich aus einem Hochhaus in ein anderes Stadtgebiet gezogen. Plötzlich können beide, obwohl körperlich anstrengende Jobs und vorher nie Schlafstörungen nach dem Umzug BEIDE NICHT MEHR SCHLAFEN!
Da wo sie jetzt wohnen hats Gewerbegebiet mit etlichen Masten in sämtlichen Richtungen und am Hang auch noch einen Umsetzer/Tetra.....

Meine Mutter hört auch den BT kann auch nicht schlafen.
Mein Vater hört ihn nicht, kann aber auch nicht mehr schlafen!
(4 Masten + Tetra in Nähe)

Gruß Stuggi

Nachtrag:
http://www.n-tv.de/wissen/Demenz-nimmt- ... 27276.html
und die enorm steigenden Alzheimer Fällen machen mir auch sorgen...
Gibt es da nicht wissenschaftliche Untersuchungen wo sie Verdacht haben/oder bewiesen? , dass Mobilfunkstrahlung auch irgendwie Eiweiss im Gehirn angreift oder so ?

Zuletzt bearbeitet von Stuggi am 21 Sep 2010 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
                                                         

BildVerfasst: 21. Sep 2010, 12:01




Hallo, an alle,
hatte grade so eine Idee.
Wir sind ja nicht alleine auf der Welt.
Es gibt die UNO, und es gibt die EU.
Frankreich hat sowieso bessere Gesetze, wenn es um Umwelt geht, und seit Juli 2010 das neue Gesetz "Grenelle 2". Könnt Ihr auch googeln.
Wir müßten uns an die EU wenden, ich habe nur keinen blassen Schimmer, Brüssel oder Strassburg, da fängts schon an.

Grüsse an die Folter-Opfer,
wessen auch immer,
mit Kopfweh, dicken Füßen und nach einer Nacht voller Körper-Vibrationen

hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
                                                         

BildVerfasst: 21. Sep 2010, 13:41




http://www.un.org/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
                                                         

BildVerfasst: 22. Sep 2010, 4:43




Hallo Stuggi,
ich weis, das es sich nicht nur um ein "paar" Sensibelchen handelt, wird mir nur immer versucht zu erzählen, dabei kenne ich EINIGE aus meinem Umfeld, vor 4 Tagen traf ich einen Freund, den ich schon etwa 3/4 Jahr lang nicht mehr sah, als ich anfing von unserem Problem zu erzählen, sagte er mir er kenne diese "Summen" und bei euch werden mit sicherheit auch wieder alle Werte noch dicke eingehalten - oder ?
"Diesen MObilfunkfutzies kommt man einfach nicht bei.....!"
BITTE - Hört sich nach Erfahrung an
:shock: :!:
Doch die Meisten scheint es nicht zu stören, allerdings ziehen viele "Stätter" raus zu uns auf´s Land, weil sie´s in Frankfurt, Offenbach,Darmstadt, Hanau, Gießen, usw. nicht mehr aushalten, aus welchen Gründen auch immer, dann beschweren sie sich bei ihrem Mobilfunkanbieter, das sie in Ihrer Landwohnung ein Funkloch haben, wenn sie vom Wohnzimmer zum Klo watschln, der Kontakt abreist, wenn sie Stundenlang mit der/m besten Freundin/Freund belangloses Zeug labern und schon wollen die Mobilfunkbetreiber auch hier auf´m Land ihren krankmachenden Service anbieten, bevor die Konkurenz das tut.
Einer unserer Nachbarn steht im Garten mit Handy am Ohr, locker 30 min, da frage ich mich, gibt´s denn hier kein Festnetz ?
Ich hatte und habe NIE ein Handy besessen und lebe doch auch !
Ja, den Luxus gönne ich mir, nicht überall unter Kontrolle zu stehen !
Mir geht es quasi wie einem Passivraucher damals in der Kneipe, die werden allerdings heut zu Tage geschützt - nach über 100 Jahren Qualm in der Kneipe, dabei geht man doch eigendlich extra in die Kneipe um mit Freunden seine "Feierabendsfluppe" zu plotzen,
ein paar nichtrauchenden Kneipenbesuchern störte das, nur weil man davon evt. Krank werden könnte und dann die Klamotten nach Kneipe stinken,
dann sollen die halt daheim bleiben, wenn´s denen nicht passt, aber fleißig das Handy in der Kneipe zücken und wieder über belanglosen Müll labern und andere Krank machen, so viel zur einseitigen Rücksichtnahme .....
Allerdings werde ich permanent GEGEN meinen Willen gepulster Hochfrequenz ausgesetzt und niemand will mir garantieren, das man davon nicht doch krank wird, ich bin´s ja schon !

Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Verfassung und mein Recht auf unversehrtheit, besonders als NICHTMOBILFUNKTEILNEHMER :evil:
Gruß BBG

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
                                                         

BildVerfasst: 22. Sep 2010, 10:11




Halllo, BB,
Du schreibst nur an Stuggi, - ist das jetzt Euer Privatplausch oder kann ich auch was dazu sagen?
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
                                                         

BildVerfasst: 22. Sep 2010, 12:13




Hallo Hum-dog,
BB nimmt doch direkt Bezug auf meinen Beitrag, betreff "Sensibelchen"
s. Beitrag (Verfasst vonb Stuggi am: 21 Sep 2010 12:03)
DRUM! :!:

Gruß Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
                                                         

BildVerfasst: 22. Sep 2010, 22:42




Zitat:
Halllo, BB,
Du schreibst nur an Stuggi, - ist das jetzt Euer Privatplausch oder kann ich auch was dazu sagen?
hum-dog

Hallo hum-dog, aber natürlich kannst Du noch was dazu sagen, für Privatpläuschchen gäbe es ja die "PN", wie stuggi schon schreibt, ging es um die "Sensibelchen"-Sache, da spricht man die Leute auch mal einzeln "persönlich" an.....
Also, an alle die ich jetzt nicht direkt angesprochen habe, jeder hat natürlich das Recht, auf meine Beiträge zu antworten :D :D

Grüsse an alle

BBG

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 3. Feb 2012, 17:12 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Neu auf der Diagnose Funk Seite:
STUDIE BESTÄTIGT ELEKTROHYPERSENSIBILITÄT
Sehr interessant - das ganze PDF lesen (Link auf Seite)
http://www.diagnose-funk.org/aktuell/br ... studie.php

Viele neue Erkenntisse, auch im Zusammenhang
Betroffene mit EHS und parallelen bzw. vorausgegangen Belastungen anderer Art
(z.B. Schadstoffe etc.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 13:52 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Leider kann man das PDF nicht einmal ausdrucken um es zum Arzt mitzunehmen, bin schwer entäuscht von diagnose-funk. Und Geld dafür zu nehmen wenn man sowieso Leidender ist ist nicht ok. Sorry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012, 17:46 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Die geben lieber jährlich Millionen aus, um eindeutigen Gutachten zu widerlegen, als die Sache selbst, neutral zu erforschen und endlich die lang überfällige Aufklärungspolitik in die Wege zu leiten, da Mobilfunk mittlerweile zu einem riesigen, unkontrollierbaren Wirtschaftszweig geworden ist, der so manchem eine "dicke Hütte" mit fettem Auto davor beschert hat, wer will schon darauf verzichten.....?!

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 21:36 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Es ist leider nicht nur Mobilfunk - HAARP spielt auch mit und Radar militärisch und zivil. Polizeifunk Tetra auch. [schimpf]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Krank durch Brummton
Forum: Gesundheitlichen Veränderungen und Schäden durch den Brummton
Autor: Dilemma
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz