Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 03:02 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Mit den Pillenmischern hast Du recht, Stuggi, schenke jemandem ein Problem und verkaufe dann die "Lösung"
Mobiltelefonieren sollte also völlig Kostenlos sein.
Bei uns würde man sagen:
Zitat:
Dey domme Wuzze, guck wie seh fres se, wenn die wüssde, dess se moije geschlocht wern.....
[nachd]

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11. Jun 2012, 03:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 18:06 
Wir leben in einer Spaßgesellschaft, und das macht keinen Spaß, was uns da passiert, - also gehören wir gar nicht dazu, und bleiben draußen.
Bis die Leute aus ihrem Spaß aufwachen.....

Ich glaube nur in Deutschland sind die erlaubten Bestrahlungsdaten so hoch, kann sein, in Frankreich sind sie viel niedriger, in Belgien ganz niedrig, in Holland auch, in England weiß ich nicht.
Die vielen Ärzte, die schon an unsere Regierung Appelle geschickt haben, alles umsonst,
dass es mir richtig graust vor den Deutschen Machthabern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 20:59 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Du hast sowas von Recht humdog. Ärgere mich jedes mal, beziehungsweise ängstige mich, wenn ich sehe wie mein Kreise bildet im leichten Schaum, oder eine Linie leicht Parallel zur Wand. Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 10. Sep 2012, 00:46 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Im englischsprachigen Raum
tut sich auch einiges:
(Beiträge zu Auswirkungen elektormagnetischer Strahlung auf Gesundheit
durch neue Techniken - Mobilfunk. WiFi etc. )
http://international-emf-alliance.org/i ... nfo/videos


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 7. Okt 2013, 09:33 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Artikel in der FAZ
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/s ... 96632.html
Funkstrahlung hindert französ.Schriftsteller in seiner Berliner Wohnung am Schreiben.
Nach Umzug ins strahlenfreie Corbusier-Haus schreibt er ein Buch zum Thema.

Zitat:
Er schrieb an seinem dritten [Buch], als er 2012 erkrankte.
Kopfweh, Nackenstarre, Schwindel, Schlaflosigkeit;
Blutproben und Ultraschalluntersuchungen, aber keine Diagnose.
In seinem französischen Landhaus waren die Symptome wie weggeblasen.
Es dauerte Monate bis zur Erklärung:
Hundert Meter von der Wohnung in Charlottenburg war eine Funkantenne gebaut worden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 23. Okt 2013, 05:06 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Der Brummton hat unser aller Leben verändert, wer weis was wir erreicht hätten, hätte man uns nicht in gewisser Weise den Boden unter den Füßen weggezogen. [nachd]
Man kann nur froh sein, wenn man halbwegs anpassungsfähig ist und sein Leben trotzdem noch auf die Reihe bekommt.
Was nicht heißen soll, das man das so einfach hinnehmen sollte, so wie´s die "Handypflicht für Alle Scene" und Mobilfunklobby gerne hätte.
Aber ich war früher auch deutlich kreativer, nach dem eintreten des BTs war die ersten 2 Jahre komplett Schluß damit. Ich habe gelbt wie eine leere Hülle, mein Körper lief nur auf "Notlauf"Programm mir fiehl es schwer gerade noch die täglichen Dinge mit Mühe und Not zu erledigen.
Ein Teil der Kreativität und Lebensfreude kam GottseiDank wieder zurück, aber auch nur Zeitweise.

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 10:22 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 12. Jan 2014, 10:05
Beiträge: 1
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 29. Mai 2010
Hallo zusammen!
Auch wenn der letzte Eintrag zu diesem Thema über 3 Jahre hier zurückliegt, ist es wert, auf die gesundheitlichen Veränderungen noch einmal hinzuweisen!

Ich selber komme frisch aus der Neurologischen Klinik - kleiner Schlaganfall. Bin eigentlich nicht der Typ dafür aber ich sehe es als Folge jahrelanger Belastung.
Ich kann nur bestätigen was hier geschrieben steht: Leberwerte und Cholesterinwerte unerklärlich hoch, Kopfschmerzen, Nervenentzündungen usw.
Seit 2010 leide ich unter dem Brummton und werde immer kranker, seit ich dem ausgesetzt bin. Klinik, Urlaub und Sommer bringen eine leichte Erholung. Kaum zu Hause, könnte ich mit dem Kopf durch die Wand.

Umweltmediziner einschalten? (Vorschlag von dem Psychiater, der mich zusätzlich untersuchte, als ich sagte, ich leide unter einem Brummton...)

Hat jemand damit Erfahrung?

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Viele Grüße, Brummi61


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...krank geworden?
BeitragVerfasst: 16. Jan 2014, 13:33 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 15. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 26
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 3. Sep 2010
Ich selbst war am Anfang des Brummtones für 10 Tage in einer neurologischen Klinik. Wurde auf MS, Schlaganfall, Gehirntumor usw. untersucht. Alles negativ (zum Glück). Der Arzt überwies mich zu einem Psychiater. Der Psychiater wieder zu einem Umweltarzt (auf diesen Termin mußte ich 7 Monate warten, alles voll!) Und der Umweltarzt meinte: Diese Krankheit gibts nicht, ich soll doch einen Psychiater aufsuchen! (Obwohl bei uns die ganze Familie an diesen Tönen erkrankt ist)!
Das Problem wird nur rundum geschoben und niemand möchte sich richtig damit auseinander setzten. Wenn man nichts findet ist es halt die Psyche! Ich gehe wegen dem Brumm Problem zu keinem Arzt mehr. Bin froh dass ich aber in meiner Familie die Töne nicht alleine höre, denn sonst wäre ich schon total verzweifelt.
Zudem hat sich die E-Smog Empfindlichkeit in diesem Winter wieder massiv gesteigert. Haben aber weder WLan noch DECT im Haus. Auch Handy werden nur für Notfälle verwendet.
Gelenkschmerzen, Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Angst usw. sind an der Tagesordnung. Aber alles nur "Psyche"......


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Krank durch Brummton
Forum: Gesundheitlichen Veränderungen und Schäden durch den Brummton
Autor: Dilemma
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz