Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krank durch Brummton
BeitragVerfasst: 18. Dez 2016, 18:40 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 24. Nov 2016, 15:56
Beiträge: 3
Geschlecht: Frau
Guten Abend,

Auf Grund Brummtonbelästigungen geht es mir gesundheitlich wirklich sehr schlecht.
zum einen hab ich einen Tinnitus,Schlafstörungen,Panik und Angst.

Wie hält man dies aus? Wer war bei einem Arzt und hat ein Attest oder Gutachten erstellen lassen,dass auf Grund des Brummtons die gesundheitlichen Probleme entstanden sind?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Lg Dilemma


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18. Dez 2016, 18:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krank durch Brummton
BeitragVerfasst: 7. Jan 2017, 12:29 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 21. Dez 2013, 15:29
Beiträge: 31
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 20. Dez 2008
Hallo Dilemma
Am besten hilft Schall dagegen.Ab einer gewissen Lautstärke,verschwindet der Brummton komplett.Suche ein Geräusch,das dich nicht stöhrt,oder sogar beruhigt.Bei mir ist es ein Bachrauschen.Ich habe mir einen
Kopfhörer zum schlafen gekauft.Da sind flache Lautsprecher in einem Stirnband verbaut,mit denen man auch gut auf der seite liegen kann.Ich habe auch ettliche InEar Hörer ausprobiert,die waren alle samt un
schlafbar.Ich kann mir seither ein schlafen ohne nicht mehr vorstellen.Tagsüber nicht die Ruhe suchen,denn da ist es am lautesten.Am bessten immer etwas Musik laufen lassen.Ich hoffe es hilft dir.Solange die Betroffenen die Ursache bei äusserlichen Verursachern suchen und vermuten,wird das nie gelöst werden.Bei mir hilft auch ein Gramm Acetysalicylsäure.Danach habe ich in der Regel gut 3-4Stunden Ruhe.Ziemlich sicher haben wir eine Anomalie in der Gehörschnecke,und keine ausgefallenen Fähigkeiten,irgend welche Wellen wahrzunehmen,die kein Messgerät messen kann.Ich dachte zuerst auch zehn Jahre lang,ich höre was,was niemand Anderes hören kann.Schön wärs.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,dass er wieder mal verschwindet,oder man eine Lösung findet.Ich wünsche dir das selbe.Beste Grüsse


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krank durch Brummton
BeitragVerfasst: 7. Jan 2017, 13:26 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 21. Dez 2013, 15:29
Beiträge: 31
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 20. Dez 2008
Hallo Dilemma
Leider ist der Brummton noch nicht als Krankheit bekannt.Die Ärzte wissen weniger als wir.Für die meissten scheint es ein Psychisches Problem zu sein.Kein Wunder,wenn man etwas so laut hört,dass einem nicht schlafen lässt,sich aber mit nichts messen lässt.
Solange du bei den Ärzten nichts Äusseres vemuten lässt,werden sie sicher weiter suchen.Lass dich in einem Schlaflabor untersuchen.Um deine Schlaflosigkeit zu dokumentieren.Dann sind die Erschöpfunszustände Tagsüber geklährt und auch viele Folgeerscheinungen.Was passiert,wenn man nicht
richtig schläft,ist der Medizin zum Glück bekannt.Ein guter Arzt sollte deine Notlage erkennen.Ich selber war bei veschiedenen.Der erste HNO nahm mich nicht ernst und vermutete ein Problem im Hörzentrum,was entschlüsselt so viel wie geh zum Psychiater heisst.Der zweite informierte sich schon mal selber über den Brummton.Suche einen,bei dem du dir geholfen fühlst.Der wird dir auch bei einer Rente helfen,wenn du den Tag nicht mehr ohne schafst.Man muss aber schon etwas hartnäckig sein,um zu seiner verdienter Hilfe zu gelangen.Wenn man sich nach einem Arztbesuch schon abwimmeln lässt,scheint es für den Arzt auch nicht sonderlich schlimm zu sein.Viel Glück und hoffentlich etwas Milderung.Gruss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brummton durch Infraschall
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: monali85
Antworten: 4
Brummton verschwunden durch antivirale Behandlung
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: OhOhr
Antworten: 0

Tags

Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz