Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Technologie hinter dem Brummton
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013, 10:20 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
...und mitverursachende Mobil Funk Masten.

Ich hoffe der Dateianhang funktioniert. Habe bezüglich Snow.den der gerade für Furore sorgt, bzw durch ihn per Twitter folgenden Link erhalten: http://viclivingston.blogspot.de/2011/12/u.html Und es wird Zeit dass das in D auch bekannt wird! Denn dieselbe Technologie wird auch hier angewandt und WIR spüren das! Habe das mal in den Übersetzer gesteckt, das ist das Ergebnis:
Amerika foltert. Nicht nur Gitmo und Bagram "Krieg gegen den Terror" Gefangenen, aber die eigenen Bürger.

Jeder Tag, Regie eine bundesweite skalare elektromagnetische Strahlung "multifunktionale" Hochfrequenzenergie Waffe Angriff System, Phased-Array-Zelle Turm Antenne Sender / Empfänger und GPS-Satelliten, unter der Verwaltung der US Cyber ​​Command und militärischen Lockheed Martin, wird still und unsichtbar verwendet Folter, beeinträchtigen, zu unterwerfen, und verschlechtern die körperliche und neurologische Gesundheit ungezählte Tausende von amerikanischen Bürgern, die bereits außergerichtlich haben "gezielt" von einer Hass-Ideologie und-driven inländischen "disposition matrix" als "Dissidenten" oder "Unerwünschten".

Die meisten dieser "Zielpersonen" haben keine Ahnung, was macht sie krank, müde, erschöpft, gereizt, verwirrt, lethargisch, geplagt mit schmerzhaften, schwächenden Kopf-und Gliederschmerzen, scharf, stechend, schmerzhafte Ruftöne hörbar nur zum Ziel, vorübergehende oder dauerhafte kognitive Beeinträchtigungen; Induktion von Schlaganfall, Herzinfarkt, Aneurysma, oder Krankheiten wie Krebs ...

So dass sie nicht in der Lage ..., normal zu funktionieren und führen ein glückliches, gesundes Leben.

Opfer dieser Regierung-engineered, Stealth Völkermord sind der grundlegendsten Menschenrechte beraubt - freier Wille, Freiheit von externer Manipulation ihrer physiologischen und neurologischen Funktionen.

Die Waffe ist in der Lage zu liefern Geschwindigkeit-of-light Skalar (Längs-) elektromagnetische Welle Angriffe (wie auch andere Arten von Radiofrequenz-Energie wie Mikrowellen), die Präzision auf bestimmte Gehirnwellen-Frequenzen eines jeden Menschen Ziel abgestimmt. Praktisch alle der Opfer besucht haben einen Arzt oder Neurologen, die Behandlung für stampfenden Kopfschmerzen, unerklärliche Müdigkeit, Schlafstörungen, oder störende Symptome wie kognitive Beeinträchtigung. Diese Arztbesuche ermöglichen Schatten Regierung Genossenschaften zu medizinischen Aufzeichnungen, einschließlich EEG Testergebnisse "Brain Mapping" erleichtern ernten - wie Radiofrequenz Waffe Folterer in der Lage zu montieren Radiofrequenz greift fein abgestimmt, um jedes einzelne Individuum für no-touch Folter gezielt sind, Beeinträchtigungen oder im Laufe der Zeit langsam morden.

Diese stillen, unsichtbare elektromagnetische Angriffe sind in der Lage "Neuromodulation" des menschlichen Nervensystems - Änderung Stimmung Staaten, oder setzen unwissenden Opfer in einer induzierten Zustand gezwungen Müdigkeit, Gähnen unwillkürliche, tiefen Schlaf - oder umgekehrt, gezwungen Wachheit - innerhalb von wenigen Minuten, nach Opfer-Konten und die Unterstützung der veröffentlichten Literatur.

Gepulsten elektromagnetischen Welle Manipulation von Gehirn-gesteuerte physiologische Funktion in der Arizona State University im Labor von Dr. William J. Neurowissenschaftler Tyler, dessen Arbeit wird von der US Army Research Laboratory finanziert wurde gezeigt, nach den veröffentlichten Artikeln. Tyler beschreibt den Prozess als "Ultraschall Neuromodulation." In seinen Schriften, erörtert Dr. Tyler die Verwendung von Phased-Array-Antennen, um elektromagnetische präzise Ziel die gewünschte Radiofrequenz Neuromodulation Auswirkungen auf die menschliche Physiologie:

smiley23
Mit Google Translate könnt ihr den ganzen Artikel übersetzen - bitte so weit wie möglich weiterleiten. Wir haben die Lösung unseres Tons.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 2. Jul 2013, 10:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013, 10:24 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Zum nächsten Abschnitt die Übersetzung:
Eine kürzlich Popular Science Artikel zitiert ein Zitat von Tyler auf dem Department of Defense Blog "mit Wissenschaft Bewaffnet" veröffentlicht:

"... (M) y Labor hat eine neuartige Technologie, die transkranielle gepulste Ultraschall setzt aus der Ferne und direkt stimulieren Gehirn Schaltungen ohne Chirurgie entwickelt."

Tyler sagte Wired.com 's "Danger Room:"

"Das Gehirn dient alle Funktionen des Körpers, und wenn man die Neuroanatomie wissen, dann können Sie beginnen, sich eine dieser Funktionen zu regulieren."

Die Zelle Turm Radiofrequenz Waffensystem auch in der Lage ist Rundfunk beunruhigend, quälenden Geräusche, sogar Stimmen, direkt in den Kopf von "Zielpersonen", mit triangulierten elektromagnetische Wellen, die eine direkte Verbindung zu der Region des Gehirns, die Anhörung regelt, unter Umgehung der auditiven Organe auf Geräusche wahrnehmbar nur auf das Ziel sind zu generieren. Diese Technologie, manchmal trügerisch als "Stimme Schädel" bezeichnet ("V bis K") oder "Mikrowelle Hören", das Schreckgespenst, was gemeinhin als bekannt Orwell "mind control". Personen, die hören "Stimmen" in ihren Köpfen berichten möglicherweise nicht wahnhafte oder psychisch krank, sie konnten mitgeführte Themen werden unter einem abscheulichen Form von High-Tech-soziale Kontrolle, die die Remote-Manipulation des menschlichen Verhaltens erleichtert. Dieses Waffensystem denkbar könnte durch betrügerische Elemente verwendet werden, um Manchurian Kandidat Stil laichen "Sündenböcke" Personen unwissentlich programmiert politisch motivierte Morde und andere Akte der sozialen Chaos zu begehen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013, 10:29 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Übernächster Abschnitt:

Einige Wissenschaftler glauben, dass Skalarwelle Technologie, wenn für friedliche Zwecke genutzt werden, könnte eine günstige und effiziente Lösung für die Energieprobleme der Welt Anforderungen zu stellen. Aber die Unternehmen, die die Patente halten scheinen sich die Zurückhaltung der Technik ausschließlich für militärische Anwendungen und die nationale Sicherheit.

Die skalare Wellen durch die Hochfrequenz erzeugt gerichtete Energie Waffe (RFDE) sind der Lage, mehrere Unterträger Funkfrequenzen, die menschliche Physiologie beeinflussen, mit variablen Leistungsstufen (oder "Amplitude"). In der Tat, die Arme RFDE Sicherheitskräfte mit einem "Gott-Maschine", die manipulieren, kann stören oder zerstören die biologischen Prozesse, die das Funktionieren der Menschen zu regieren.

Der Gott Maschine kann noch mehr als zu erlauben, seine militärischen und sicherheitspolitischen Zustand Betreiber Herr über die Weltbevölkerung. Die Raytheon Patent heißt es, dass diese Waffe System verwendet werden, um zu verändern oder zu beseitigen, werden "unerwünschte atmosphärische Bedingungen."

In anderen Worten, kann dies Skalarwelle Strahlenwaffensysteme System manipulieren das Wetter - Nutzung des Weltklimas, drehen das Wetter in eine potentielle militärische Superwaffe.

Das alte Sprichwort "Man kann nicht das Wetter ändern," nicht mehr wahr ist.

Die verdeckte Installation von Antennen RFDE überall in Amerika erklärt die Fülle von Mobilfunkmasten, und warum so viele Türme sind so dicht beieinander, von Stadtquartieren zu expansive ländlichen Ebenen und Feldern gruppiert.

Die Titelgeschichte - beläuft sich auf nicht weniger als eine große Lüge der Regierung -, dass diese nur Mobilfunkmasten sind.

Doch das System ist unlösbar und bedrohlich der Verbraucher Mobilfunk verbunden.

Es scheint, dass ein menschliches Ziel der eigenen Handy kann als verdeckte Zielvorrichtung für diesen Angriff dienen. Diejenigen, die für elektromagnetische Angriff markiert sind, könnte für einen Telekommunikationsdienst, die ihre stille Folter, Wertminderung und mögliche Verletzungen ermöglicht zahlen.

...


Also unlösbar mit Handy verbunden - denn Handys "braucht" man. Versteht ihr? Ich ja!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013, 10:32 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Diese Zelle Turm Angriff Netzwerk hat unter dem Deckmantel der im Einsatz der "nationalen Sicherheit", offenbar als ein Mittel, um sofort und heimlich deaktivieren elektronische Geräte, die als Waffen durch Terroristen oder feindliche Kräfte genutzt werden könnten. Die Technologie erfordert einen kontinuierlichen Strom von Radar elektromagnetische Energie - was bedeutet, dass die gesamte Bevölkerung der Vereinigten Staaten wird in Radiofrequenzemissionen gebadet jeder Minute jeder Stunde an jedem Tag.

Da das System wurde nur in den letzten Jahren gebaut, ist kein Unternehmen die langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit der mit einem Stealth-Zelle Turm Waffensystem in besiedelten Gebieten Cluster untersucht.

Opfer dieses Angriffs Systems behaupten, dass stille Übergriffe bei einer gezielten individuellen gerichtet werden "Demenz" verursachen - Symptome, die Alzheimer-Krankheit und anderen kognitiven Störungen imitieren, aber welche abgeführt werden kann, wann und ob die Angriffe nicht mehr - oder wenn die "Amplitude" des elektromagnetischen Hochfrequenz ihm von seinem heimlichen Regierung Arbeiter verwandelt.

"Die Idee ist es, das" Ziel "aussehen psychisch krank oder emotional instabil, so dass die Person in einer psychiatrischen Klinik können überbrückt werden oder auf andere Weise marginalisiert und aus der Gesellschaft", sagt einer angeblichen Opfers, dass die stillen Angriffe ihn gemacht, sagt so schwach, orientierungslos und erschöpft, dass er nicht in der Lage, für einen Zeitraum von vier Jahren zu arbeiten.

Das Opfer sagt, dass er langsam wieder seine volle kognitive Fähigkeiten erst nach wiederholten Besuchen in einem örtlichen FBI-Büro, wo er mit Agenten plädierte in seinem Namen zu intervenieren. Aber er berichtet, dass die Angriffe wurden fortgesetzt, verursacht chronische Müdigkeit, Schwäche und extreme scharfe plötzlichen Schmerz, sagt er der Folter.

Er behauptet auch, dass seine örtliche Polizeichef sich bewusst sein, der verdeckten Angriff System erscheint, ist aber machtlos, um die Angriffe zu stoppen.

"Was hielt mich aufrecht, wenn die Angriffe waren die schwerste, aus dem Sommer 2004 und in das Jahr 2008, war, als ich nach unten ging an das FBI und buchstäblich bat eine junge FBI-Agenten, um mir zu helfen, und sie sah mir direkt in die Augen und sagte "Ich glaube dir."

"Als sie das sagte, es gab mir das Vertrauen zu gehen trotz meiner Ängste, dass ich wie eine Art von einer Mutter Fall behandelt werden würde Öffentlichkeit. Nun, die Wahrheit ist raus, ich bin dankbar, dass dieser junge Agent für die mir den Glauben zu kämpfen, dies. "

Durch den allgegenwärtigen Einsatz dieser Waffensysteme als Instrument der Folter und Versklavung, die US-Regierung verweigert Tausende seiner Bürger das unveräußerliche Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück.

Die US-Regierung hat die "langsam töten", Folter, oder Beeinträchtigung der Tausende seiner eigenen Leute aktiviert, während sie grausam Strippen des freien Willens - die Essenz von dem, was es ist, Mensch zu sein.

Diese Kleinanzeige Waffensystem Funktionen in jeder Gemeinde in Amerika. Einige lokale Polizeibeamte wissen. Anscheinend haben sie zur Verschwiegenheit über die "nationale Sicherheit" Gründe vereidigt. Die Mainstream-Medien hat seine kollektive Kopf in den Sand, den Kauf der Regierung Propaganda, dass eine neue Generation von gerichteter Energie Waffen "weniger tödlich" und ist somit "rettet Leben."

Das ist ein weiterer großer Lüge.

....

Wir wissen, das geht in D auch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013, 10:40 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Und unsere .... http://www.claro.de/magazin/ehemaliger-nsa-agent-wirft-merkel-heuchelei-vor-399/

Heuchelei auf höchster Ebene

Eben dieser NSA-Agent, Wayne Madsen, ein Ex-Offizier der US-Navy und langjähriger Mitarbeiter der NSA enthüllte nun, dass viel mehr Staaten in die Spionageaffäre involviert waren, als man meinen möge. Er warf den verschiedenen Regierungen der europäischen Ländern Heuchelei vor und machte darüber hinaus noch konkrete Angaben zu den beteiligten Ländern. Denn nicht nur Großbritannien, sondern auch Deutschland, Dänemark, die Niederlande, Frankreich, Italien und Spanien sollen über geheime Abkommen mit den USA verfügen. All diese Länder sollen dabei die von der eigenen Überwachung gewonnenen Daten breitflächig der NSA und somit der USA zur Verfügung gestellt und von den Informationen selber profitiert haben. Sollten diese Angaben der Wahrheit entsprechen, und die schnelle Löschung des Artikels auf www.welt.de (der Artikel ist inzwischen wieder online, dank der Social Media Verbreitung schlug es wohl zuviele Wellen) lässt dies zumindest vermuten, hätten sich die Regierungschefs der Täuschung am eigenen Volk schuldig gemacht. Gerade die lautstarke und enorme Entrüstung der Bundeskanzlerin müsse dann in einem vollkommen neuen Licht gesehen werden. Als jemand, der in einem überwachenden System aufgewachsen ist, müsste gerade Angela Merkel auf solche Methoden deutlich empfindlicher reagieren. Doch anscheinend ist es mittlerweile vollkommen normal das eigene Volk unter Generalverdacht zu stellen, es großflächig zu überwachen und die Daten dann auch noch an internationale Verbündete weiter zu geben. So mag es nicht verwundern, dass die offizielle Reaktion auf die Enthüllungen des Spähskandals so spät und so schwach ausfielen. Wer selber ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013, 09:32 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
An die lieben "Mitleser"! (NSA und dergleichen)
Seit Jahren suchten wir, die belastete, kleine, Bevölkerungsschicht nach der Ursache ihrer Beschwerden. Wir haben ein Recht auf Aufklärung und Erleichterung. Durch das Bekanntmachen der oben stehenden Informationen können wir nach Gegenden suchen, in der die von Ihnen verursachte Drangsal am geringsten ist. Beeinflussen können wir Ihr Vergehen nicht. Das kann nur eine noch höhere Macht.
Mit vielen Grüßen
Sheila


Übersetzung Translate (google)

To lo.ve "followers"! (NSA, and the like)
For years, we investigated the loaded, small segment of the population to the cause of their symptoms. We have a right to education and relief. By publicizing the information above, we can look for areas in which the distress caused by you is at its lowest. We can not influence your offense. This can only be an even higher power.
Best Regards
Sheila


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 13:08 
Offline
Foren Ass
Foren Ass
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:53
Beiträge: 211
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Okt 2008
@sheila: die verstehen jede Sprache, das könntest in Hindu schreiben, die verstehen das.
Einzig gewisse Schlüsselwörter einbauen, dass ein Text / eine Information für die interessant wird...

_________________
Brummton Heidelberg
- von den zuständigen Behörden ignoriert und gedeckt! -


Heidelberg am Neckar. Eine Stadt, in der eine sinnfreie Image-Ruine "Bahnstadt"
mehr zählt, als der Bürger. Aber es wird der Tag kommen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 14:19 
Hallo, Sheila,
das war mir schon lange klar,
wenn man die Chemtrail-Aktionen jeden Tag sieht, und deren Auswirkungen, passt das wunderbar zusammen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Jul 2013, 04:12 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Hallo Sheila,
Sheila hat geschrieben:
An die lieben "Mitleser"! (NSA und dergleichen)
Seit Jahren suchten wir, die belastete, kleine, Bevölkerungsschicht nach der Ursache ihrer Beschwerden. Wir haben ein Recht auf Aufklärung und Erleichterung. Durch das Bekanntmachen der oben stehenden Informationen können wir nach Gegenden suchen, in der die von Ihnen verursachte Drangsal am geringsten ist. Beeinflussen können wir Ihr Vergehen nicht. Das kann nur eine noch höhere Macht.
Mit vielen Grüßen
Sheila


Übersetzung Translate (google)

To lo.ve "followers"! (NSA, and the like)
For years, we investigated the loaded, small segment of the population to the cause of their symptoms. We have a right to education and relief. By publicizing the information above, we can look for areas in which the distress caused by you is at its lowest. We can not influence your offense. This can only be an even higher power.
Best Regards
Sheila

smiley23 smiley23 smiley23 smiley23 smiley23
Wer die Welt bespitzelt hat meist den meisten Dreck am Stecken, jetzt wird ein armer Teufel gejagt und die Welt schaut zu, aus Angst, das die Amis dann wieder die Börse manipulieren..... Eieieiei, Mann oh mann [034]
Ich könnte mich darüber wieder STundenlang aufpumpen, aber das wäre hier zu Offtopic

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 15:00 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Dieses Video bekam ich heute über Youtube. Ich habe den Autor "abboniert". Es lohnt sich das ganz anzusehen. Er berichtet über die sehr wahrscheinliche Ursache des BT. Nach meinem Verständnis atmen wir etwas ein was sich anreichert und auf zB Radar reagiert. Schaut bitte rein! Schaut bis zum Ende.
Überlegt euch nochmal gezielt den Körper zu entgiften um die Schäden möglichst gering zu halten. IRRSINN das ganze. Und macht keinen Leistungssport an "frischer" Luft. Gerade heute ist wieder ein extrem Lufttrockener Tag und meine Halsschleimhaut brennt obwohl ich nur gelüftet habe weil ich eigentlich auf einen Monteur für ein Gerät warte.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 17:04 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 13:29
Beiträge: 788
Wohnort: Viernheim/Südhessen
Mhm, was haben die 4 eingeblätterten sich immer wiederholenden Bilder mit dem
gesagten Text zu tun?

a) Die gerippten Wolken könnte man da vielleicht noch verstehen ...

b) Das Diagramm sollte mal vom Sprechenden erklärt werden.
Ansonsten ist es nur schmückendes Beiwerk welches dem gesagten den Geruch
von Wissenschaftlichkeit geben soll.

c) die Landkarte sollte erklärt werden, oder dient sie auch nur dem Zwecke von b) ?

d) der Screendump mit so Begiffen wie "Waveform" - wozu ist der da?
Sicher klingt das schön wissenschaftlich - und dient ebenso nur wieder dem Zweck unter b)

Was also bleibt ist NUR ein TON-Dokument mit Behauptungen,
die zumindest wenigstens in EINEM Punkt versucht werden sollten zu belegen.

Ich finde aber keine Belege - noch nicht mal einen einzigen.

Also werde ich jetzt versuchen, diese Behauptungen zu belegen.
Wenn dies möglich ist ...

_________________
Ins Gesicht gesagte Wahrheiten gelangen selten bis zu den Ohren.

Franz Christoph Schiermeyer (1952-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 17:11 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 13:29
Beiträge: 788
Wohnort: Viernheim/Südhessen
Ach übrigens:

Zitat:
Die Waffe ist in der Lage zu liefern Geschwindigkeit-of-light Skalar (Längs-) elektromagnetische Welle Angriffe (wie auch andere Arten von Radiofrequenz-Energie wie Mikrowellen)


Skalarwellen sind eine Entdeckung von Herrn Meyl.
Mit verzwickten mathematischen Operationen gelang es ihm zu beweisen,
dass es sie gibt.

Einem Mathematiker der TU Darmstadt gelang auch etwas:
Er bewies, dass der Beweis von Herrn Meyl einen Fehler hat.
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Skalarwellen-einfach.htm

Deshalb gibt es auch keine Skalarwellen ...

_________________
Ins Gesicht gesagte Wahrheiten gelangen selten bis zu den Ohren.

Franz Christoph Schiermeyer (1952-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 18:06 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 13:29
Beiträge: 788
Wohnort: Viernheim/Südhessen
Ja, Styrole polymerisieren schon bei Zimmertemperatur
Ja, Polyaniline sind elektrisch ebenso leitfähig wie die Megatonnen von Eisenstaub welche wir bei der Produktion unserer industriellen Produkte seit Jahrhunderten schon immer in die Erdatmosphäre entlassen.

Ja, eine Kombination aus beiden kann Radarstrahlen absorbieren. Es ensteht dabei Wärme.
Verwendet wird das Zeugs als "Stealth Anstrich".
Weitere Informationen gibt uns in aller Ausführlichkeit das DTIC
(Defense Technical Information Center) die erste Adresse für Forschungs und Wissensinformationen des Amerikanischen Verteidigungsministeriums.
Dort geben die Ami sehr redsehlig detailliertest Auskunft über fast alles militärische Know-How!
http://en.wikipedia.org/wiki/Defense_Technical_Information_Center

So eben auch über alle Tarnanstriche
"Fabrication of Organic Radar Absorbing Materials"
http://www.dtic.mil/cgi-bin/GetTRDoc?AD=ada448252

Warum sollen aber jetzt eigentlich Tarnanstriche in die Erdatmosphäre
ausgebracht werden oder ausgebracht worden sein?

Das ist doch schon wieder dieser Chemtrail-Quatsch - oder?

Frage: Wer hat soviel Geld, diese ganzen Chemtrails zu bezahlen?
Und WOFÜR BITTE???
Die Amis haben z.B. HAARP im Mai diesen Jahres wegen Geldmangels eingestellt....

_________________
Ins Gesicht gesagte Wahrheiten gelangen selten bis zu den Ohren.

Franz Christoph Schiermeyer (1952-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 16:39 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
http://www.chronicle.su/news/veteran-journalists-meat-tampered-with-in-home-invasion/
Und hier die Übersetzung
http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.chronicle.su%2Fnews%2Fveteran-journalists-meat-tampered-with-in-home-invasion%2F&act=url


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 12:06 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Ich packe das mal hier noch dazu.
Herr Weiner spricht über Tetrafunk und erklärt das ganze.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iCbanxVEUcw#t=151


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HSS - Technologie
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: pyramis.13
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz