Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Ursache gefunden!

1. Jun 2017, 19:52

Hallo zusammen, ich schlage mich mit den Brummton schon einige Jahre herum, stellenweise war ich so verzweifelt, da mich das Monotone Brummen Tag und Nacht verfolgte. Da es aber auch bessere zeiten gab, wo ich fast nichts hörte, habe ich für meine Leidensgeschichte die ursache gefunden. Der Brummton hat bei mir eine körperliche ursache, wenn Ich viel sitze, liege und lange vorm Computer sitze verstärken sich die Symptome drastisch!!! Wenn ich mich den ganzen Tag bewege am besten noch körperliche Arbeit (Joggen und Spaziergänge reichen nicht!!!) und Durschlafe verschwindet der ton und ich nehme in, wenn überhabt, nur noch morgens nach den aufstehen für kurze zeit sehr leise war.

Seit dem ich das weis und entsprechend handel lebe ich viel entspannter, an faulen Tagen wenn ich viel sitze und liege kommt der Ton zwar manchmal Nachts im Bett wieder, aber dann höhre ich einfach dieses perfekt für den Brummton zu überdeckende Rauschen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=m5oTHx7 ... Pc&index=2

Die lautstärke stelle ich so ein, das es das Brummen so grade überdeckt nach kurzer eingewöhnung nimmt man das Rauschen nicht mehr war und man kann wieder fantastisch durschlafen,ohne ständig von diesen unerträglichen pulsierenden ton wach zu werden. Wer es nicht kennt, sollte dieses Rauschen unbedingt ausprobieren, es lohnt sich! Denn der schlafenzug hat mir in den schweren zeiten am meisten Körperlich und seelich zugesetzt.

Viele Grüße und gute besserung!

1. Jun 2017, 19:52

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz