Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Sehr langes Video, erklärt alles.

7. Aug 2014, 21:29

7. Aug 2014, 21:29

Re: Sehr langes Video, erklärt alles.

26. Aug 2014, 16:32

Prima, sehr gutes Video, das mit dem Fliegenpilz ist gut smiley23
In den 50ern war es hip mit kleinen Atombomben Baulöcher auszuheben, da billiger als normale konventioneller Sprengstoff und Baumaschinen, sogar die Schafe in der Nachbarschaft haben während des Atompilzes weitergefressen, also muß Atom ungefährlich sein. [034]
Heute ist es hip die Klospülung mit einer speziellen App über ein 4-Fach ausgebautes Mobilfunkhochleistungsnetz zu betätigen [034]
nicht nur das die NSA dann weis, wie oft ich am Tag die Klospülung betätige und darauf basierend meinen Klopapierverbrauch berechnen, falls das nicht auch schon eine sinnlose App für mich tut.
Ist die derzeitige Mobilfunkpolitik pure korruption, Stinkereien, wie man sie von den Weltfremden und Wirtschaftsnahen Politikern kennt.
Grenzwerte einhalten- ganz einfach:
Wenn eine Messung angekündigt wird, dann einfach Funkanlagen in dem Sektor runterfahren und schon werden, nur 0,001% des Grenzwertes ausgeschöpft, hat nur Keiner damit gerechnet, das genau in dieser Zeit, sich einige Smartphone und LTE-Süchtige in dem Sektor auf Grund des plötzlich fehlenden Netzes beschwert haben, gebrummt und gefiept hat es zu dieser Zeit übrigens auch nicht, am Abend war wieder alles beim Alten, Fiepton und Funknetze waren wieder voll da, aber wärend der Messung selbst im Hauptstrahlbereich fast keine Mobilfunkaktivität, sonderbar [nachd]



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz