Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raketenschild
BeitragVerfasst: 25. Jun 2012, 13:31 
Es wird gebaut werden, aber die Pläne sind schon älter, und es gab sicher schon jede Menge Tests.
Ob das auch mit Bt. zu tun hat?
Sicher alles streng geheim.
Und dem hübschen Assange sind die Hände gebunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25. Jun 2012, 13:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 25. Jun 2012, 19:05 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
du findest assange auch hübsch? :) smiley23
Ja und Raketenschutzschild könnte nebenbei auch Bt verursachen - ist ja Radar - großflächig (mein ich)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 25. Jun 2012, 21:22 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Meine Damen, Zustimmung in allen Punkten... [zustimm]

Und zum Raktenschild:
Zitat:
Von Kalkar aus wird zunächst der Luftraum nördlich der Alpen observiert. Zudem wird das Kommando für den geplanten, höchst umstrittenen Nato-Raketenabwehrschild ebenfalls in Deutschland errichtet. Und zwar auf dem Nato-Stützpunkt im rheinland-pfälzischen Ramstein,
380 Kilometer von Kalkar entfernt. [... .]

http://www.ag-friedensforschung.de/regi ... alkar.html

1/2011
http://www.localxxl.com/uedem/uedem-nat ... 62693-ftz/
Zitat:
Uedem - Nato: Startschuss für Raketenschild in Uedem
Die Nato hat nach eigenen Angaben den ersten Schritt zum Aufbau des geplanten Raketenschildes vollzogen. Dazu hat sich am Donnerstagmittag eine hochkarätige Truppe von Militärs und Nato-Diplomaten am CAOC-Standort Uedem getroffen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 07:51 
Assange ist sehr hübsch,
und was ihm nachgesagt wird, ist soooooo unglaubwürdig,
wissen wir doch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 29. Jun 2012, 00:29 
Offline
Super User
Super User

Registriert: 7. Mär 2012, 12:05
Beiträge: 82
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 2010
Von dem kleinen, unscheinbaren, rheinländischen Dorf Kalkar aus wird zunächst der Luftraum nördlich der Alpen observiert? Hilfe, was muss da für ein "Woodpecker" stehen?
Prima! Alles was sich die Bürger wünschen und auch gut ist für den Bürgerfrieden :lol:

_________________
OpferXYZ


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 13:15 
Da steht, es beginnt in Uedem,
keine Angst, die "Schilde" werden sicher nicht so öffentlich aufgestellt, vielleicht noch mit Hinweisschildern. Sie werden über ganz Europa verteilt, beginnend in Portugal, hab ich gelesen, bis hoch nach Norwegen?

Beim "Raketenschild" googeln findet sich viel, Rußland wird wohl sehr ärgerlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 26. Jul 2012, 21:02 
Offline
Super User
Super User

Registriert: 7. Mär 2012, 12:05
Beiträge: 82
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 2010
Nach tagelangen Recherchen habe ich nicht mehr die Mobilfunkmasten als Hauptverursacher der Brummtöne auf dem Plan, sondern Radaranlagen. Diese weisen nachweislich messbar enorme Strahlungswerte auf (elektromagnetische Mikrowellen), auch wenn sie mehrere hundert/tausend Kilometer weit entfernt sind (Radaranlagen von Flughäfen, NATO-Stützpunkten) bzw. mehrere hundert Kilometer (Raketen-Abwehrschild der NATO in Kalkar/Uedem). Hier kann es auch zu Strahlungsüberlagerungen mehrerer Radaranlagen (kommerzielle/militärische) kommen, sodass Strahlungswerte entstehen, die jenseites jeder zulässigen Höchstwerte liegen.

Hier ein Beispiel für private Messergebnisse:

http://www.youtube.com/watch?v=stJXQFOMRko&feature=plcp
http://www.chemtrail.de/?p=1196

Die Mikrowellenstrahlung ist wahrscheinlich deshalb nur in Gebäuden oder Autos wahrnehmbar,
weil sie physikalisch gesehen Faradaysche Käfige sind, d.h. die Strahlung gelangt rein und lädt dort das Metall des Betons auf bzw. wird dort unendlich oft reflektiert. Dadurch kommt und es dann auch zu Strahlungs-Stauungen/-Überladungen die wiederum minimale aber hörbare Schwingungen der Eisen- und Betonmoleküle der Wände und Decken erzeugen.
Der Laie, der das jetzt dass erste mal liest denkt sich wahrscheinlich, dass das nicht möglich sein kann,
aber in diesem Forum gibt es weitere Berichte über die gewaltigen Kräfte der Induktionsströme von Antennen-Anlagen. Deshalb bin ich ebenso überzeugt, dass Strahlungen einer HAARP-Anlage, und sei es "nur" durch Reflexionsstrahlung, auch die Erde zittern/beben lassen kann.

_________________
OpferXYZ


Zuletzt geändert von OpferXYZ am 28. Jan 2013, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 26. Jul 2012, 22:47 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Zustimmung. RADAR (Militärflughafen/Luftraum/Überwachungsradar von milit. bzw Sicherheits- Anlagen könnte auf jeden Fall ein/der Verdächtige sein.
Stolper da auch immer wieder darüber, auch was die Lage von BT Orten weltweit anbelangt.
(s. Beiträge zu Militär etc. hier im Forum)
kann mir auch vorstellen, dass Mobilfunk vor Ort damit in Konflikt kommt.
Bei vielen fing der BT an, nachdem Funkmast kam. Oder s. auch Bericht hier im Forum von erhöhten Krebsfällen in Ort Norddeutschland wo sich milit. Richtfunkstrecken kreuzten. Oder der Hinweis damals bei den vielen Baden-Württemberg-Fällen wo es dann hies, Grund war milit. Ursache.
(Alter IGZAB Bericht, soweit ich mich erinnere).

Hier noch was gerade zu RADARSTRAHLUNG entdeckt:
(habs nur überflogen, bin müde, Bett ruft)
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=ca ... 37fciEL3Fg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012, 11:11 
Offline
Super User
Super User

Registriert: 7. Mär 2012, 12:05
Beiträge: 82
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 2010
Vielen Dank für den aufschlussreichen Link!

Die altbekannten, hauptsächlichen, generalverdächtigen Brummton-Verursacher bleiben somit landesweit (weltweit) bestätigt.

Die "kleinen" Mikrowellen-Abstrahler haben mit der Verursachung des Brummtons nichts zu tun:
DECT, Handy, WLAN, u.s.w.


Ein selbst durchgeführter Versuch bei mir im Dorf, welches minimale WLAN- und Mobilfunkmasten-Zahlen aufweist, mit gleichzeitiger Deaktivierung der häuslichen DECT-Telefonanlage, Handys und WLAN führte merklich zu überhaupt keiner Linderung der Intensität des Brummtons.

Bleiben also nur die "großen" Mikrowellen-Abstrahler, also die "altbekannten" Verdächtigen, die für sich allein oder per Wechselwirkung imstande sind, Brummtöne zu erzeugen:

Mobilfunkmasten, Radaranlagen, HAARP-Anlagen, Satelliten-Systeme.

Und die Berichte und Zeugenaussagen veranschaulichen, dass man bei dem Thema Radaranlagen über Leichen geht, und keine Zugeständnisse macht bzw. abgeben wird.
Das liegt wohl daran, das sie unersetzbar/alternativlos sind.
So dreht man sich dann im Kreis, da ja die Radaranlagen harmlos sind, die Mobilfunkmasten auch im Rahmen der Grenzwerte und die Strahlungen der HAARP-Anlagen wahrscheinlich ganz woanders abgesetzt werden.
Dass es dabei zu Strahlungs-Überkreuzungen und damit zu deutlich höheren Strahlungswerten kommen kann, dafür wird sich außer den Betroffenen in Form von Brummton-Hörern und Krebserkrankten so schnell keine staatliche Institution interessieren. Die dafür notwendigen Messungen wären wohl zu aufwendig und erforderliche Gegenmaßnahmen zur Strahlungsminderung wohl erst recht.
Da braucht sich zukünftig keiner mehr über weitere, erhöhte Zahlen Krebserkrankter (Tumore, Leukämie) und evtl. über Bevölkerungsreduktion in den betreffenden Gebieten wundern.

_________________
OpferXYZ


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012, 15:53 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Stuggi hat geschrieben:
kann mir auch vorstellen, dass Mobilfunk vor Ort damit in Konflikt kommt.

Ich bin der gleichen Meinung, ich vermute, das die "Grundursache" schon länger da ist und erst durch Mobilfunk ausgelöst wird, also Mischung durch bestimmte Frequenzen und Überlagerungen.
Ein bestimmter Mobilfunkabieter sendet erst seit einiger Zeit eine "scharfe" , zusätzliche Frequenz, die den Empfang innerhalb Gebäuden verbessern soll.
Nachdem ein Betreiber, der trotz Überversorgung und Masten an jeder Ecke anscheinend immer noch nicht in der Lage ist ein stabiles Netz zu bieten, verstärkt hier bei uns 2010 tätig war, fing dieses Phänomen plötzlich bei uns plötzlich flächendeckend an. [nachd]

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012, 17:28 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Ja Opfer da stimm ich dir zu. Nur WLAN kann auch aus anderen Gebäuden kommen, oder anderen Wohnungen. Und es reagiert nicht jeder Betroffene gleich.
@Bischter-Brummgiggel dein Satz liest sich komisch, hast du da was vergessen?: Nachdem ein Betreiber, der trotz Überversorgung und Masten an jeder Ecke anscheinend immer noch nicht in der Lage ist ein stabiles Netz zu bieten, verstärkt hier bei uns 2010 tätig war, fing dieses Phänomen plötzlich bei uns plötzlich flächendeckend an


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 28. Jul 2012, 08:16 
Vor Jahren habe ich mal gelesen, dass auf die Mobilfunkmasten noch was aufgepropft wird, das nichts direkt mit Mobilfunk zu tun hat, was genau weiß ich natürlich nicht mehr, aber nix gutes.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 28. Jul 2012, 17:00 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
sheila hat geschrieben:
@Bischter-Brummgiggel dein Satz liest sich komisch, hast du da was vergessen?: Nachdem ein Betreiber, der trotz Überversorgung und Masten an jeder Ecke anscheinend immer noch nicht in der Lage ist ein stabiles Netz zu bieten, verstärkt hier bei uns 2010 tätig war, fing dieses Phänomen plötzlich bei uns plötzlich flächendeckend an

Ääh wart mal, da hab ich woll irgendwie die Satzstellung vergriesknaddelt.... [034]
Also gemeint war,
das bei uns vor Ort der Betreiber, der seit Jahren mit einem "löchrigen schwankenden" Netz kämpft,
-wahrscheinlich technisch bedingt,
-mittlerweile so viele Masten aufgestellt hat,
-die immernoch nicht so funktionieren, wie sie sollen,
bei uns vor Ort Frühjahr/Sommer 2010 stark aufgerüstet hat und danach hier die Gegend anfing zu brummen und pfeifen.
Soweit mir bekannt, wird von denen seit etwa 2005 sogar eine verstärkende Frequenz verwendet.
So, ich hoffe ich habe mich jetzt etwas besser ausgedrückt, Sätze mit integrierten Untersätzen, eine Kunst für sich. :lol:

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raketenschild
BeitragVerfasst: 8. Nov 2012, 00:16 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
http://www.tagesschau.de/ausland/natora ... hr100.html
Auszug:
In den kommenden Jahren bis 2020 will die NATO die Abwehr immer weiter ausbauen.
Dabei geht es vor allem um die Vernetzung bestehender Systeme.
Nach der Fertigstellung soll der Raketenschild ganz Europa schützen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz