Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Noch ein Neuer mit Brummton

13. Jul 2016, 13:37

Guten Tag miteinander,
ich vermute, ich habe wohl die "klassische Karriere" durchlaufen bzw. bin dabei.
Zuerst fällt es einem ab und an einmal auf. Ein Brummen. Dann wird man nachts mal wach und bemerkt es viel lauter. Ab dann achtet man drauf und bemerkt es jede Nacht. In Resonanz mit dieser Schwingung gelingt es nun, das Brummen als Hintergrundgeräusch knapp über der Wahrnehmungsschwelle auch hinter Alltagsgeräuschen am Tag herauszuhören. Die Details.
Der Ton ist Innen und Außen zu hören. Nachts und drinnen besser. Da dröhnt es beinahe.
Mit Mikrofon konnte ich es nicht aufnehmen. Wahrscheinlich zu tief.
Habe via youtube so lange Hertz-Kurven verglichen - sitze am PC, schalte an und aus, bis ich eine Deckung des Tones im Lautsprecher mit dem was ich im Zimemr höre habe: 36 Hertz
Ort: Taunus, zwischen Limburg und Wiesbaden

Seltsamerweise hören es nicht alle Menschen. Auch solche, die ich als "achtsam" einstufen würde (es gibt ja sensiblere und - hm - rustikalere Naturen... allerdings gibt es zum Glück auch Menschen, die es bestätigen können.
Ton kommt von außen.
Anfangs dachte ich an Kühlschrank, Klima- Heizungsanlage des Nachbarn, Windräder etc - alles Fehlanzeige.
Der Ton ist nichtz zu orten. Er scheint mal von Westen, dann von Osten, dann von überall zu kommen.
Die Wände scheinen wie ein Trommelfell als Resonator zu dienen (subjektives Empfinden).
Alles in Allem ist es zum Durchdrehen und ich frage mich nur noch, WAS DAS IST!!!!!!
Was kann man tun?
Was ist das???????????

Grüße
Frankodabanko

13. Jul 2016, 13:37

Re: Noch ein Neuer mit Brummton

13. Jul 2016, 13:39

Das ist identisch mit dem was zu hören ist:

https://www.youtube.com/watch?v=NCWHKIad7aU

Re: Noch ein Neuer mit Brummton

17. Jul 2016, 01:01

Na willkommen im Club ...



smiley23
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz