Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

HNO Arzt Untersuchungen

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 27 Apr 2010 12:20
____________________________________________________________________________________________

Ich war heute in unserer Gemeinschaftspraxis HNO. Ich stieß auf eine sehr nette junge aufgeschlossene Ärztin die mich auch ernstnahm und die Beschwerden auch richtig einordnete. Sie hat da mehrere Patienten. Also ist unsere Symptomatik bekannt. Mitte Juni habe ich dort einen Termin zu zwei speziellen Untersuchungen. BERA und ...Vestibuleris-Prüfung (glaub das schon beschriebene DPOAE). Es werden die Ohrhärchen und die Leitung usw überprüft. Ich werde weiter berichten. Sie sprach auch von Schwerhörigkeit wobei man bestimmte Töne nicht warnimmt und dadurch Brummton(fälschlich Tinitus- ja das sagte sie wirklich - fälschlich!) erzeugt wird. Ich werde mir das auch noch ausführlich erklären lassen.
Ich war so positiv überrascht das ich mit unserem Problem so ernstgenommen werde. Die Ärztin ist nicht deutschstämmig, vlt. liegts daran :lol: Ihr könnt sie sehen unter www.hnooldenburg.de, dort ist es die Frau Williamson. Die Praxis scheint mir sehr kompetent.

28. Jun 2007, 13:43

Re: HNO Arzt Untersuchungen

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 27 Apr 2010 15:42
____________________________________________________________________________________________

Sheila hat geschrieben:Ich war heute in unserer Gemeinschaftspraxis HNO. Ich stieß auf eine sehr nette junge aufgeschlossene Ärztin die mich auch ernstnahm und die Beschwerden auch richtig einordnete. Sie hat da mehrere Patienten. Also ist unsere Symptomatik bekannt. Mitte Juni habe ich dort einen Termin zu zwei speziellen Untersuchungen. BERA und ...Vestibuleris-Prüfung (glaub das schon beschriebene DPOAE). Es werden die Ohrhärchen und die Leitung usw überprüft. Ich werde weiter berichten. Sie sprach auch von Schwerhörigkeit wobei man bestimmte Töne nicht warnimmt und dadurch Brummton(fälschlich Tinitus- ja das sagte sie wirklich - fälschlich!) erzeugt wird. Ich werde mir das auch noch ausführlich erklären lassen.
Ich war so positiv überrascht das ich mit unserem Problem so ernstgenommen werde. Die Ärztin ist nicht deutschstämmig, vlt. liegts daran :lol: Ihr könnt sie sehen unter www.hnooldenburg.de, dort ist es die Frau Williamson. Die Praxis scheint mir sehr kompetent.


Hallo;-)

Ich gehe am 6.5.010 auch zu dieser DPOAE Untersuchung. Ich lege viel Hoffnung in diese Untersuchung...warum auch immer. Auch werde davon berichten(wenn ich über die Untersuchungsergebnisse aufgeklärt werde). Jedem soll geholfen werden...wir müssen uns weiter austauschen und vielleicht hilft dem einen das und dem anderen eben etwas anderes.

Liebe Grüße*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz