Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Feb 2019, 21:52 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Jan 2019, 02:57
Beiträge: 6
Geschlecht: Frau
Ich bin mit den Nerven völlig fertig!

Sind denn nun alle Mensch Arschl...?

Ich werde zerstört, und niemand tut was?

Ich wohne in Trier Süd in einem Mehrfamilienhaus. 4 Stockwerke, auf jedem Stockwerk 2 Wohnungen.
Allerdings ist es ein Gebäudekomplex. 3 aneinander gebaute identische Häuser.
10 Jahre wohne ich nun hier.
Am letzten Haus führt die Bahn vorbei. Vlt. alle 15-20 Min ein Zug. Ich bin ja weiter weg.

Ich wohne also im Gebaude näher an einer stark befahrenen Straße. Aber nur 2 Bahnen. Niemals hätte ich direkt an der Str. wohnen wollen. Ich wusste, ich bin nicht sehr robust.

100m ist die wohl weg, oder 150m.

Nun ja, ich hatte fürchterliche Lärmprobleme. 3 unmittelbare Nachbarn (Ich wohne im 1. OG) Unter mir (Lärm), neben und über mir: Musik mit Bass. Mehrfache Polizeieinsätze.

In den Häusern wohnen gemischt: Eigentümer und Vermieter. Ich bin Mieterin. Mein Vermieter tat nix. Die Übeltäter sind Mieter. Mein Vermieter hätte über die Hausverwaltung Druck machen können. Nix ist passiert.

Sie zogen irgendann aus.

Und jetzt beginnt mein Horror.

Ich war im Dezember (Heizperiode) 2 Wochen weg. Auch letztes Jahr 2 Mal. Immer viel mir auf, dass ich mich währen der Abwesenheit "relativ gut'" fühle. Kam ich nach Hause, bekam ich starke Kopfschmerzen, extremen Bluthochdruck.

Mittels Tabletten versuchte ich es in den Griff zu bekommen. Aber die Kopfschmerzen jeden Morgen beim Aufwachen war schon extem. Und irgendwie fühlte ich mich wie im Siechtum. Langsam dahinsiehend, ohne dass man mir helfen kann/will. Ich erschreckte vor der Energie der Menschen Ü60. Und dachte nur, wie soll das weiter gehen. Dein Leben macht so keinen Sinn. Den Mut, es zu beenden hast Du auch nicht.

Ich höre Heizungsarbeiten im Keller. Es roch stark nach Heizung und da ich wusste, dass es eine Gasheizung ist, googelte ich kurz ob in den Heizkörpern Gasenthalten sein könnte. Entwarnung.
Sicher wurde die Heizung damals ausgeschaltet. Die Heizung läuft immer, da sie auch warmes Wasser produziert.

Ich denke weiter an gar nix bis - eines Tages: Ich bin in meiner 70 qm Wohnung irgendwie hörte ich ein sehr dumpfes Dröhnen. Sehr leise - subtil. Ein drückendes Gefühl umgab mich in der Wohnung. Fenster wollte ich instinktiv öffnen - aber bei der Kälte.

Ein Nachbar bestätigte das Dröhnen. Aber wg. Straßenverkehr bin ich mir nicht sicher, ob er es nicht verwechselt hat.

Meine Wohnung, mein Schlafzimmer, liegt über dem Heizraum. Allerdings liegt dazwischen noch die Wohnung einer 90 Jährigen Dame....

Es dröhnte -jedenalls für mich - einige Tage und weiter dachte ich, dass das, obwohl sehr leise - schwierig werden wird, so zu leben.

Grob dachte ich an Ohropax. Aber natürlich, man will seine Wohnung, die man teuer bezahlt, auch wohnen können, voll nutzen können. Und als Allergiker mit Ohrekzemen ist es nicht ideal, sich was in die Ohren zu stecken...

Egal - ich hoffte, dass es bald aufhört. Ob es die Heizungsarbeiten vor ein paar Wochen waren, ob man was anderes eingebaut hat? Dämmung vergessen hat. Ob die Anlage vom Gebäude richtig entkoppelt wurde?

Hmm-ich begann mich einzulesen. Brummen, Dröhnen in Wohnungen, Heizungsanlagen und: INFRASCHALL

Nun ja, ich lag im Bett und schaute TV. Das Dröhnen war zwar viel tiefer als der TV und ohne Subwoofer würde ich diesen tiefen Ton wohl auch nie treffen.
Erst mal egal, ich konnte noch schlafen.

Ich liege entspannt im Bett und denke so: Moment mal: Das ganze Bett vibriert ja. Wie kann das denn sein. Moment, die ganze Wohnung vibriert ja. Sehr kraftvoll, und sehr feinschlägig. Nicht so, als dann man es ehen könnte.
Ich liege da so weiter und denke: Moment: Mein Körper schwingt ja mit. Oh je, mein Gesicht wird ja leicht taub. Kopfschmerzen steigen an...
Oh je - mein armes Gehirn! Ob ich das schon 10 Jahre nicht bemerkt habe?

Vibrationen also.
Insofern bin ich im falschen Forum.

Das Vibrieren nehme ich derart stark war. Mich kümmert kein Dröhnen mehr.
Es ist so stark, als läge ich auf 3 Waschmaschinen im Schleudergang. Allerdings moderne Versionen...
Und das - wie die Heizungsanlage: 24/7

Nun zuerst nahm ich es noch ganz relaxed und konnte - wundersamer Weise - doch noch einschlafen. Beim aufwachen: Einige Sekunden alles normal und dann: Dann ist es da. Und es ist überall.

Neue Frage an Nachbarn: Ja, er spürt ein Kribbeln an den Füßen, auf Fliesen.

Ich erkläre ihm, dass ich nix spüre, wenn ich gehe. Aber wann immer ich stehe oder sitze, spüre ich es an den Füßen, Beinen. Durchaus tolerabel...

Aber: Wenn ich liege. Wenn ich liege, wird es zum Schleudergang.

Ich googelte nach Gummiunterlagen zum Entkoppeln des Bettes. Damit mein Gehirn wenigstens nachts nicht durchgerüttelt wird.
Sind noch nicht da. Behelfsmäßig dicke Matten. Keinerlei Wirkung.

Ich informiere Vermieter/Hausverwaltung. Nix. Die lachen sich sicher tot oder halten mich für verrückt.
Nur gut, dass es schriftlich ist. Das schützt vor Beleidigungen.
Am 3. 4. Tag mit Vibs. kann ich dann nicht mehr schlafen. 2 x 4h und dann gar kein Schlaf mehr.

Ich recherchiere wild im Netz und bin sehr dankbar für die Schilderungen derart vieler Betroffener.
Virtuell bin ich also schon mal nicht alleine.

Ich stoße immer wieder auf das Thema Infraschall. Also Schall, der unterhalb der tiefen Frequenzen liegt. Infraschall nehmen nur wenige Menschen, scheinbar eine Minderheit, wahr.

Ich stoße zunächst mal auf Windkrafträder...
Die Stichwortsuche ist extrem wichtig: Ich googelte nach Heizungsanlagen und Infraschall.

Zunächst sollte eine Anlage gut entkoppelt sein, damit die Vibrationen sich nicht auf die Hauswände ausbreiten.
Damit beschäftigte ich mich kurz, durfte mir den Heizraum kurz ansehen, Fotos machen. Der Heizungsmensch war allerdings kurz angebunden und eher unfreundlich.
Tja, und so kam ich an keinerlei weitere Infos.
Die bauen zwar selbst Heizungsanlagen. Aber um Vibrationen, die Messung von Schallimmissionen kümmern sie sich nicht.
Nun ja, ich sah, dass der Brenner (?) schon auf einem minimal höheren Betonsockel stand.

Ich sah Rohre, ich sah 2 riesige, hohe Behälter, wohl Wasserspeicher.
Schon ein riesen Arsc.. der Firma Langen in Trier, der mir nix erklären wollte.

Ich gab nicht auf. Immerhin kann ich mit diesen starken Vibs nicht wirklich leben.
Akademikerin(konservativ NR, NT) hin oder her: Als Arbeitslose bist Du Abschaum, Dreck... Und niemand gönnt Dir eine Wohnung..

Ich schaute mir die Preise für Vibrationsmessgeräte an. Bei Ebay, Amazon das billigste um 100 Euro. Na ja, aber wie soll ich die Ergebnisse verstehen???

Ich rief nach Ingenieuren für Schallschutz hier in der Gegend an. Nix. Niemand macht das.

Oh - ich fand Foreneinträge mit Leuten, denen das Umweltamt geholfen hat.
Hier in Trier haben sie keine Lust.

Allenfalls ein Herr vom Landesumweltamt war nett und interessiert. Hielt wohl aber eine psych. Erkrankung auch nicht für völlig abwegig. Wer weiß das schon.

Nun, ich googelte bei Google Play nach Dezibel-Messgeräten, Vib.-Messgeräten und fand in diesem Sammelsurium immer 2 brauchbare Apps.

Ich recherchierte, recherchiert und ... Für mich wurde klar: Es ist die Heizungsanlage. Sie muss sehr viel leisten, bei 3 Gebäuden und ist ausgerechnet im Keller unter mir...

Dann endlich fand ich zur Zufall eine Android App für Infraschall: Gestern. Die anderen Apps (die 2, die überhaupt Lärm aufzeigen), geben zwar vor, auch tieffrequenten Schall anzuzeigen, aber sie können es nicht.

Aber diese App explizit zum Auffinden von Infraschall - die kann das. Und sie fand ihn. Zwischen 3-8 Hertz.
Nachts, bei absoluter Stille in Wohnung und draussen. Und vor der Tür des Heizungskellers.

Morgens fand ich dann noch einen Artikel, der klar macht, dass es meist die Wärmepumpe bzw. Umwälzpumpe ist, die falsch eingestellt ist.
https://www.viessmann-community.com/t5/ ... aq-p/46531

Ich machte der Hausverwaltung und Vermietern den Vorschlag, das zu überprüfen bzw. eine neue zu kaufen.
300 Euro kostet das nur.
https://www.google.com/search?q=was+kos ... e&ie=UTF-8

Und die besten Umwälzpumpen 2019 hatte ich noch verschickt:
https://www.testbewertungen.com/umwaelzpumpe/

Das war zwar viel Korrespondenz - abe hey: Ich habe ihnen viel Recherche abgenommen.

Nun, für alle, denen Infraschall kein Thema ist: Recherchieren, sehr viel lesen. Die App benutzen und: Kämpfen.

Meine Vermieter sind A's und meine Verwaltung sind A's.

Ich frage mich schon, ob es Strategien gibt, die mir den nötigen Mut geben, mir ein Ende zu machen.
Mein Leben war unglaublich schwierig und es bleibt schwierig - und ist nun an ganz anderen, zusätzlichen Gründen reinste Folter geworden.


Mir fehlt jede Kraft.
Immerhin bekam ich ein Benzo. Es war herrlich. Ich nahm gleich mal 6 Oxazepam. Schlief endlich mal. Und beim Aufwachen gleich nochmal 4 - und schlief wieder ca. 12h. Denn nur so, nur so entkomme ich diesen Vibrationen.
Wußte um 7 nicht, ob es Morgen oder Abend ist. Nun, es war Morgen, also ab zum Hausarzt: Mehr Benzos.
Denn ich habe keine Freunde und komme nirgend woanders unter.
Nein - er verschrieb ein Neuroleptikum (sagte man mir auf Nachfrage in der Apotheke). Und nach sehr langer Oddysee fand ich einen älteren Arzt, der neue Patienten annimmt. Nun, auch der sagte offen, er habe Angst vor Abhängikeiten. Beiden hatte ich erklärt, dass das mir unproblematisch ein. Immerhin kannte ich den kalten Entzug von Tramadol schon.
Nun beide verschrieben ein NL. Medizinisch bin ich - in dem Bereich - sehr belesen: Nein - die riesigen von NL sind fatal. Diese Risiken werde ich nicht in Kauf nehmen.
Also stehe ich wieder am Anfang. Die betagte 90 Jährige im EG, die, die bekommt Adumbran ohne Probleme.
So ist das Leben.
Meins ist unerklärlich schwer. Zu schwierig. Warum nur wurde ich geboren, wenn ich doch scheinbar eher ein Last für alle bin


Aber ich bin ja schon Ü50... Es kommt nicht mehr so drauf an. Und gefragt, ob ich geboren werden und dieses Leben haben will - das haben meine Eltern mich ja nicht.
Sie haben sich ein King gewünscht. Aus ganz egoistischen Motiven...

Vlt. hilft mein Beitrag wenigstens ein paar verzweifelten Menschen weiter.

So, habe ich denn eigentlich nun genug Neuroleptika, um damit ich mich verabschieden kann?
Mein Leben war/ich einfach zu schwierig für mich.

Diese vielen A's überall. Sie sind einfach überall... Man entkommt ihnen nicht.
Und so ganz alleine kann man ja auch nicht überleben. Man braucht sie manchmal, die A's... Und denkt sich seinen Teil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 1. Feb 2019, 21:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Feb 2019, 20:29 
Offline
Forenteam & TechnikAdmin
Forenteam & TechnikAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dez 2010, 01:24
Beiträge: 352
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jun 2010
Hallo Suuse
herzlich Willkommen bei uns im Forum [wk]

Das Brummen/Dröhnen bei Dir könnte auch von elektromagnetischen Wellen verursacht, oder zu mindestens ausgelöst werden.
schau dich auch mal in deiner Umgebung um , auf Aggregate, Trafohäuschen, Antennen , Sendeanlagen, Radar, u.s.w.

_________________
Grüße FunktonOpfer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2019, 05:47 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Jan 2019, 02:57
Beiträge: 6
Geschlecht: Frau
Komisch - wo ist denn mein 2. Beitrag? Oh man - wie frustrierend!

Mir geht's derart schlecht, ich kann mir Kommentare nicht durchlesen. Ich verkrafte keine seelischen Verletzungen momentan.

Ich weiß nicht, ich habe eben ein bisschen quer-gelesen.
Na ja, offen gestanden bin ich irritiert. Viele Betroffene scheinen aber doch verdammt fit zu sein.

Wenn's nur brummt, dann hilft ja wirklich noch Ohropax.

Irgendwie steht hier so viel sehr Merkwürdiges, dass es - für mich - wenig seriös klingt.
Wie ein Spinner-Forum. Also Chemtrail-Quatsch und so. Ja Quatsch! Ja, und es dürfte diese Leute verletzen.
Aber was soll ich machen? Ich muss ja nun sagen, was ich denke.

Ich bin heute Nacht mal wieder schlaflos. Mich plagen übelste Kopfschmerzen.
Ob es am Ramipril - ein Blutdrucksenker liegt - den nicht vertrage?
Ob es hoher Blutdruck ist? Ich hb keine Kraft, zu messen.

Unter mir höre ich die Heizungsanlage leise wummern. Und dieses Wummern spüre ich körperlich. Vibrationen irgendwie. Es ist ein wummer, wummer, wummer - mal kurz etwas kräftiger, dann schwächt es ab. Und so wummert's in meinem Körper. Manchmal kommt Schwindel auf - im Bett liegend.

Ich meine, das ist doch wohl auch nicht zu glauben???

Wie ein laufender Motor...

Habe diese Infraschall-App eben benutzt. Drinnen diese niedrigen Hertz-Werte von 3-6 und auch draußen.
Trotz großer Angst ging ich einen dunklen Weg zum Parkplatz einer Spielhölle. Von meinen Fenstern aus sieht man da immer einen großen Abluft-Schornstein. Man hört ihn auch etwas.
Also die Werte waren auf dem ganzen Weg dorthin in diesem Bereich.

Vielleicht taugt die App ja auch nix. Wer weiß das schon?
CS-Gas und 'ne Gabel nahm ich mit - zu Verteidigungszwecken. Immerhin - kein Überfall.

Ich ging wieder nach Hause und dachte, "Du spinnst, reiß Dich zusammen. 10 Jahre wohnst Du hier nun. Alles ist wie immer..."
Und dann komme ich zur Ruhe, lege mich auf mein Bett und der 24/7 Horror nimmt seinen Lauf.
Es wummert und wummert und wummert. Manchmal laufen mir kleine Schauer über den Rücken bzw. Körper.

Wer war denn noch nicht nervös im Leben? Jeder... Ich auch. Aber nie körperlich.
Warum sollte ich denn dann jetzt eine angstvolle-angespannte Körperspannung oder so was haben???
Das gibt's doch einfach nicht!

Wenn ich schlafe, erinnere ich mich nicht an die Träume - meistens. So auch jetzt. Ich wache morgens ganz normal auf. Müde, sehr müde natürlich. Realisiere, dass ich wach bin - und es ist da: das Wummern... In dem Augenblick des Aufwachens bin ich doch viel zu müde für eine psychische Angespanntheit???

Warum hilft mir keiner? Warum kann ich nicht mal woanders schlafen/leben für ein paar Tage???

Bin ich verdammt, in Tschernobyl zu wohnen? (Vorsicht Metapher).

Ich bin absolut nüchtern. Ich glaube nicht an Gott, nicht an Wasseradern - allenfalls an den Zufall...
Was soll der Scheiß???

Warum kontrolliert niemand die Wärmepumpe? Warum drosselt niemand testweise die Heizungsanlage?
Warum keine neue Wärmepumpe? Eine moderne, neue - leise?

Ich liege im Bett, das Laptop aufm Schoß und es wummert, Vibrationen im Körper und mein Gesicht fühlt sich leicht taub an. Durch die feinen unendlichen Vibrationen. Und das vlt. schon seit 10 Jahren.

Und mein Gehirn: Es wird auch gewummert... OMG OMG

Ein Albtraum!!!

Ich bin ein absolut nüchterner Mensch!

Hilfe...

Es ist Siechtum. So kann ich auf Dauer nicht leben... Das halte ich nicht aus... Das kann man nicht aushalten.

Mein Körper kommt mir elektrisch geladen vor...

Wie ist es möglich, dass andere nix oder fast nix - jedenfalls nix merken. Nur leichtes Kribbeln und Dröhnen - ein einziger. Und ja, damit kann man doch leben. Ist doch eher interessant und witzig.

Und bei mir? Im Liegen vibriert, wummert mein Körper...
Ob Ohrenschäden habe? Ob ich durch das, was da nicht sein darf (tieffrequente Töne, Infraschall) schon Ohrenschäden, psychische Schäden, Gehirnschäden (Kopfschmerzen)...

Mir gehen die Worte aus...

Ich bin nicht psychisch krank... Jedenfalls nicht primär. Hier ist was, was meine physische und psychische Gesundheit ruiniert.

Als Arbeitslose bekomme ich keine Wohnung... Mir geht auch irgendwie die Kraft aus... Wie soll ich die vielen Ablehnungen verkraften? Wie einen Umzug bewerkstelligen?

Ich bin völlig erschöpft... Diese schrecklichen chron. Kopfschmerzen zermartern mich.

Nur im Urlaub, in Abwesenheit - dann geht's mir besser. Aber auch nur ganz allmählich.

Hilfe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2019, 06:20 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Jan 2019, 02:57
Beiträge: 6
Geschlecht: Frau
Ich wohne in der Nähe von Bahngleisen.
Wie weit wohl? 100 oder 200m?
Aber ich wohne doch schon 10 Jahre neben diesen Gleisen...

Nein - es kommt hier aus dem Haus. Es kommt aus dem Keller. Es kann nur die Heizungsanlage sein. Und in der kann es doch eigentlich nur die Wärmepumpe sein...

Durch dieses feinschlägige Vibrieren kann mein Herz nicht entspannen. Ich stehe unter Strom irgenwie...

Was ist das nur für ein Horror?

Muss ich draußen schlafen? Hilfe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2019, 07:01 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Jan 2019, 02:57
Beiträge: 6
Geschlecht: Frau
Das Vibrieren in meinem Körper ist ein bisschen so, wie wenn ich friere. So dass ich das draussen in der Kälte nicht gut unterscheiden kann - wenn ich vor Kälte zittere.

Ich habe Wachs in den Ohren. Es nützt in Bezug auf das Vibrieren/Zittern, den Zitter-Schauern rein gar nix.
Oh, ich glaube mein Herz schlägt zu schnell.

Fuck!

Raus damit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2019, 07:05 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Jan 2019, 02:57
Beiträge: 6
Geschlecht: Frau
Mein Besuch schläft tief, fest - und meist lang... Sie hat Bekannte besucht.
Ob ich sie nachher mal frage, ob mich jemand einige Tage aufnehmen kann?
Aber mit Katze besteht wohl erst recht keine Chance...

Nicht ohne meine Katze!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2019, 07:39 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Jan 2019, 02:57
Beiträge: 6
Geschlecht: Frau
Nun ist es in meiner Wohnung auch nicht gerade warm. Das könnte ich mir nicht leisten...
Ich habe schon den Eindruck, dass die Intensität des Vibrierens minimal schwächer ist.

Sprich - dass das Vibrieren stärker war, als es draußen tagsüber unter Null war.

Nun - mehr als sterben geht nicht. Und das kann mir mittlerweile doch auch schon egal sein.
Verdammt nochmal!
Eine Strategie der Ignoranz muss her... Es ist egal, es ist egal -es ist, verdammt nochmal, egal...

Morgen Nacht werde ich sicher wieder schlafen - vor Übermüdung.

Ich könnte die Schilddrüsenmedikamente (gegen Unterfunktion) absetzen, niedriger dosieren.
Von 125 bin ich letztes Jahr wg. plötzlichem Hochdruck und Kopfschmerzen runter gegangen auf 75.
Es half schon. Aber dann war ja auch schon Sommer. Und die Heizungsanlage lief vlt. schwächer, weil nur Warmwasser produziert wurde...
Von den Werten her müsste ich eigentlich mehr nehmen. Aber der Blutdruck spielt dann nach 3 Tagen verrückt.

Und hab ich im Rahmen der Aufregung der letzen Wochen vlt. mal ausversehen die doppelte Dosis genommen?
Ausschließen kann ich nichts.

Heute jedenfalls habe ich noch keine genommen. Und gestern auch nicht.

2 x 400mg Ibuprofen habe ich geschluckt. Es hat immer nur kurz geholfen.
Jetzt kommen sie wieder. Und irgendwie fühlen sie sich anders an als früher.

Auch das ist egal. Denn mehr als sterben geht sowieso nicht.

Irgendwie schwingt auch mein Trommelfell durch dieses Wummern. Egal -vlt war das immer so... Es muss einfach immer schon so gewesen sein.

Ich friere, wo ist meine Wärmflasche eigentlich? Ach ja, im Rücken... Zu dicke Kleidung...

Das Wummern ist wirklich sehr leise... Aber noch wird es nicht vom Verkehr überdeckt.
Gerade ein winziges Gefühl von Benebeltheit oder Schwindel - wie immer man es nennen will. Liegend, auf dem Sofa.
Das muss ich früher auch schon gehabt und übersehen haben...

Das wird schon - es muss...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Feb 2019, 18:55 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Hallo Suuse,
klingt mir alles vertraut, wobei ich bezweifle das es die Heizung ist, die schaltet sich ja zwischendurch auch ab.
Zitat:
Irgendwie steht hier so viel sehr Merkwürdiges, dass es - für mich - wenig seriös klingt.
Wie ein Spinner-Forum. Also Chemtrail-Quatsch und so. Ja Quatsch! Ja, und es dürfte diese Leute verletzen.
Aber was soll ich machen? Ich muss ja nun sagen, was ich denke.

Ja es gab Zeiten da hatten wir mit "Trollen" zu kämpfen, Spinner die regelrecht wie die Motten vom Licht angezogen wurden :roll:
Chemtrails, unsichtbare Mächte, Aliens, Duftpendelschwinger, sogar Holzpyramidenschnitzer, sorry, der hat schnitzen lassen von Behindertenwerkstätten und sie versucht hier für Unsummen anzubieten, als Heilmittel gegen den Brummton :x .
Es ist mit dem Weltverschörerkram zwar nichts bewiesen, weder dafür als auch noch dagegen, auch wenn sich in der letzten Zeit viel bewahrheitet hat.
leider hatten wir sogar Lobbyisten divererser Mobilfunkunternehmen hier, die sich schon zu Beginn der 2000er Jahre, als der Brummton seine "Hoch-Zeit" (zur Zeit des massiven Mobilfunknetzausbaus)feierte, in die "BrummtonbetroffenenScene" eingeschleust hatten, um die Betroffenen gegeneinander aufzuhetzen, bzw. "Neulinge" gleich zu vertreiben, Ziel war es , deren Glaubwürdigkeit zu diskreditieren.
seltsam wurde es immer wenn es um das Thema "Brummton durch Mobilfunk" ging, wurden diese User besonders aggressiv gegenüber Mitgliedern, das ist wahrlich seltsam
Zitat:
Komisch - wo ist denn mein 2. Beitrag? Oh man - wie frustrierend!

Ich habe kein 2. Beitrag gelesen oder gesehn, es wurde laut Foren-Protokoll nichts gelöscht. :|
Viele Betroffene leben schon seit Jahren mit dem BT und haben ebenfalls ähnliche Erfahrungen mit den Ämtern gemacht es dürften in der nächsten Zeit noch Einige dazukommen, da man nun beschlossen hat die letzten Funklöcher, also Brummtonfreien Zonen zu schliessen, denn es ist "unzumutbar", das Jemand beim sinnlosen Labern mit der Freundin oder Zocken übers Smartphone zwischen Wohnzimmer und Bad plötzlich in ein Funkloch läuft..... [034]
Nun, der Nervtötende Brummton muß bei dir zwar nicht unbedingt von Funkwellen kommen, aber ich bezweifle die Heizung als Ursache, denn dann müsstest du ja im Sommer wieder Ruhe haben.
BEim Großteil unserer User hat sich dieser Wunsch leider nicht erfüllt.
Was mich etwas verwundert, ist die Tatsache, das jemand trotz extremer Angeschlagenheit, wie du sie schilderst, dennoch so viel, auch noch in kurzen Abständen schreiben kann.. [nachd] .
Das konnte ich zum Beginn meiner Anfangszeit leider nicht.
Das einzigste Mittel was derzeit hilft, ist das überspielen des Tons. z.B. mit Musik, ein Radio, oder MP3 Player mit einer beruhigenden Playlist deiner Wahl. hat mir jedenfalls geholfen.

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorhersage - aber NUR für Brummton
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: yewie56
Antworten: 6
Maskierung - aber besoffen bin ich von dir ...
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: yewie56
Antworten: 2
Berlin brummt (aber nicht der Bär)
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: Pistazie
Antworten: 3
Künstliches Geräusch eher hochfrequent
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: bvus.de
Antworten: 2
8 Monate Vibrationen .... völlig kaputt
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Edith
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz