Verfasst: 28 Aug 2010 18:25 ____________________________________________________________________________________________Anscheined brummts auf Rügen auch nicht:(...da gibts ja auch kein Militär mehr...)
Meldung IGZAB Forum
Ostmond 27.8.2010 (Anm.: er/sie kommt glaub Gegend südöstlich von Berlin, noch weitere betroffene in der Ecke, Blankenfelde, in der gegend z.B. Flughafen Berlin-Schönefeld, muss aber mal checken, was es da sonst noch gibt...)
Zitat:
Ich hatte seit dem 20. August wieder verstärkt das Drönen im Kopf, es dröhnte teilweise auch am Tage.
Am frühen Morgen des 25.8. dröhnte es nicht zum aushalten, ich bin drei Tage nach Rügen gefahren, kein Geräusch zu keiner Zeit, ab der ersten Minute.
Zudem interessant:
Exakte Parallele 25.8.2010 zu Stuttgart:
Mein Eintrag: Zitat:
bin ich heute (Mi.) [25.8.] morgens ca 5.45 Uhr aufgewacht und ab da fings deutlich spürbar wieder an wie eingeschaltet.
[...]Ohrwummern, lärmende Stille und inneres Vibrieren, Unwohlgefühl an und ich konnte ich förmlich minütlich zusehen (spüren) wie es
irgendwann dann aus war mit dem klaren Kopf und Wohlgefühl...
Auch interessant - er/sie hört den
Brummton seit Mobilfunkmast errichtet wurde...
Ostmond:Zitat:
"...ungefähr zeitgleich [...] wurde in etwa 300m Entfernung ein Mobilfunksendemast errichtet.Es sieht so aus als wenn er in meine Richtung strahlt.
(Auf Rügen gibts sicher auch Mobilfunk - aber kein Militär wie in der Berliner Ecke...)