Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 5. Mai 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 09 Sep 2010 16:46
____________________________________________________________________________________________

hum_ohr,
erstaunlich, wo Du schon überall warst.

Ganz sicher hast Du recht. Mächtig stark von Dir so viel reisen zu können, bei der Brummtonsymptomatik. Ich schaffe es nicht. Mich schafft manchmal schon ein Einkauf. Na ja, wer mehr weiß, muß wohl auch stärker sein. Hut ab.

Ich wäre sehr froh, wenn DU mir erklären könntest, wie Deine These funktioniert. Sicher sind wir nächstes Jahr oder 2012 alle durch Deine Überzeugung brummtonlos. Wirklich tolle Aussichten. Ich freue mich schon, falls ich bis dahin durchhalte. Mit Deiner Logik wird es uns sicher bald wieder gut gehen. Sei bitte so nett und rette uns.

Herzliche Grüße
onett

PS. bei den Schnabelwalen ist es natürlich sonar - siehe mein letzter Beitrag (liegt wohl an der Konzentration, die mich manchmal etwas abschweifen lässt)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 09 Sep 2010 17:25
____________________________________________________________________________________________

onett hat geschrieben:
hum_ohr,
erstaunlich, wo Du schon überall warst.

Ich wäre sehr froh, wenn DU mir erklären könntest, wie Deine These funktioniert. Sicher sind wir nächstes Jahr oder 2012 alle durch Deine Überzeugung brummtonlos. Wirklich tolle Aussichten. Ich freue mich schon, falls ich bis dahin durchhalte. Mit Deiner Logik wird es uns sicher bald wieder gut gehen. Sei bitte so nett und rette uns.


Zeit, mich ein zu mischen. Liebe Onett ... es ist wirklich unerträglich, wie Du Dich hier auslässt. Genau solche Wortwahl führt dazu, dass Foren wie dieses bzw. BT-Wahrnehmende nicht Ernst genommen werden. Auf die Gefahr hin, dass ich nun auch von Dir auf die süffisante Art beleidigt werde... lass' es bitte einfach. Es tut schon weh, das lesen zu müssen.

Zudem: ging's in dem Topic nicht um Teilchenbeschleuniger? Ausserdem, Hum-Ohr hat recht, wir sollten nicht an alten Themen, die schon lange abgehakt sind, fest halten.

Schliessen wir Strom und Teilchenbeschleuniger, Chemtrails und Luftverunreiniger (was bitte hat das zB. Thema Salzlampen mit BT zu tun?) mal wirklich aus. Und fokussieren wir uns auf alles, was pulst.

In diesem Sinne,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 09 Sep 2010 21:35
____________________________________________________________________________________________

Hallo, Silenzio,
Salzlampen reinigen vielleicht die Luft ein bißchen, es hat vielleicht nichts mit Bt. direkt zu tun, aber damit, wie man sein Leben als Folteropfer etwas erleichtern kann, und wenn es nur 1/2 % ist.
Wenn hier alles draußen bleiben muß, was nicht direkt mit Technik zu tun hat, dann wird es etwas leer. Und etwas unmenschlich.

Solange wir nicht wissen, was Bt. verursacht, kann man gar nichts ausschließen. Vielleicht sind Chemtrails auch schuld, es sind Metalle in der Atmosphäre, die nicht ganz geheuer sind, und außerdem das Wetter verändern.
Wenn es hier auch Zensur gibt, wie bei Igzab, dann allerdings gute Nacht.

Grüsse
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 09 Sep 2010 21:41
____________________________________________________________________________________________

Aber ja doch Sienzio. Was macht es schon, wenn unsere Wahrnehmung eine andere ist. Ich bin wenigstens offen und verstecke nicht die Aggression hinter schönen Worten. Kuss - lieber?

Nicht ich mache das Forum untauglich, sondern Äußerungen, die es einem verbieten, nach der Ursache zu suchen.

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Das macht nichts, ist üblich.

Alte Themen sind es nur für Euch. Ich stelle aber einen neuen Zusammenhang auf. Auf dieser Grundlage habe ich das Recht Fragen zustellen, wie ich es für richtig halte. Wenn für Euch das Thema durchgekaut ist, dann ist es für mein ästhetische Verständnis so, daß man sich einfach nicht daran beteiligt.

Falls Du Dich nun auch von mir beleidigt fühlst, dann geschah dies aus meinem Unverständnis für so viel schöne Aggression.

So wie Ihr dieses Thema in die Lächerlichkeit zieht, frage ich mich, habe ich doch recht mit meiner These. Warum sollte ich sonst so bekämpft werden?

Hier stimmt doch etwas plötzlich nicht. So bekloppt kann ich gar nicht sein, dass Ihr Euch gegenseitig beschützen müsst.

Aber Du kannst Dir gern meine Internetseite ansehen. Da wird beschrieben, was ich für elendes Miststück bin.
- fremdgefährdend
- fremdbestimmt
- aggressiv
- wahnhaft
- geisteskrank
- patientengefährdend
- untragbar
- schizophren
- eine Diebin
- unglaubwürdig
- sprachunfähig
- mit Drohungen von 10 Tagen Ordnungshaft
- mit Drohungen der Forensik

Ich habe mitlerweile eine 5 cm dicken Droh-Stapel mit DIN A4 Seiten. Alles Leute, die ich nicht kenne.

Man wollte nur unter der Kontrolle der Polizei ein Exempel an mir statuieren. Ich soll still halten und alles mitmachen.

Warum?
Sicher, weil ich allein gegen all die tugendhaften Kätzchen voller Aggressionen meine Zähne zeigen würde und huch, mal piekend darauf aufmerksam mache, dass nicht ich es bin, sondern Ihr.

HIER LÄUFT WAS SCHIEF.
Hiermit möchte ich auch öffentlich all meinen Freunden danken, die mich so zahlreich unterstützten und mir ganz lieb halfen. VIELEN DANK.
Was Pazifismus so ausmacht. Vielleicht gebe ich ein Fest nach meinem Knastaufenthalt für all meine Freunde und auch für die, die ich suchte.
DANKE (Ich möchte unbedingt zu Euch gehören, man ist wirklich sicher in Euren Gefilden)
Als Ästhet fühle ich mich in Eurem Kreis genötigt mich zu wehren. Merkwürdig, ist doch nur ein Echo.

Ich denke, dass sich die Petition aus meiner Sicht erledigt hat, da hum_ohr nun die klare Initiative ergriff und nach 20 Jahren Brummton, den entscheidenden Schritt gefunden hat. Vielleicht klappt die verbreitung in einem anderen Kreis, die wirklich etwas verändern wollen.

Herzlichste Grüße
bis zu meinem Rausschmiss, weil ich untragbar bin
onett oder Anett Dreuse
http://www.alice-dsl.net/anettdreuse

Macht Euren Kram allein. Friß oder stirb heißt es. Ich fresse nicht, noch nie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 09 Sep 2010 22:49
____________________________________________________________________________________________

AUA !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 10 Sep 2010 1:31
____________________________________________________________________________________________

Hallo Silenzio...
wollte grad noch auf die schnelle ins Forum schauen bevor ich mich zu Bette begebe - und musste nun Grinsen nachdem ich das hier neu Gepostete durchlas...
Denn bevor ich deinen kurzen - (aber zutreffenden) Kommentar am Ende las - war auch das Einzige das mir genau so zu dem Vorangegangenen spontan einfiel...

A U T S C H !!!!!

Gruß und gute Nacht
Stuggi ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Bild Verfasst:
10 Sep 2010 5:10

____________________________________________________________________________________________

Ebenfalls Autsch,
Also wenn mich der BT auch mal so platt machen sollte, das ich so verzweifelt nach allem und jedem beisse, würde ich meine Zelte hier im Ort sofort abbrechen und in ein BT-Freies gebiet ziehen und erst mal wieder zu Kräften kommen und mich nie wieder mit dem Thema beschäftigen - Bis es dort auch wieder anfangen würde zu brummen :shock:

Gruß BBG

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für ein gutes Forum sind ein paar Regeln zu beachten...
Forum: Forum-Tagebuch
Autor: valanar
Antworten: 0
Für ein gutes Forum sind ein paar Regeln zu beachten...
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: valanar
Antworten: 0
Für ein gutes Forum sind ein paar Regeln zu beachten...
Forum: Termine / Treffen / Veranstaltungen
Autor: valanar
Antworten: 0
Für ein gutes Forum sind ein paar Regeln zu beachten...
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: valanar
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz