Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problemlösung - Umzug! :D
BeitragVerfasst: 10. Jul 2016, 09:59 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 27. Jan 2016, 17:46
Beiträge: 15
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2013
Hallo, liebe Leute!

Ich lebte jahrelang auch in einer Brummtonbefallenen Wohnung.

Ich hatte schlimme chronische Beschwehrden. Vllt auch duch andere Faktoren, wie Schimmel in der Wohnung, genau kann man das nicht sagen.
Ich hatte Kreislaufprobleme aber vorallem neurologische Probleme. Nervenentzündung, Lähmungen, Muskelkrämpfe. Ich stand ständig unter Strom, hatte ein subejktiv enormes Stresslevel, ohne dass es einen Auslöser dafür gab. Ich konnte nur mit Schlaftabletten schlafen, aber auch so was es die Hölle, mich schlafen zu legen, da ich vorallem bei Entspannung scheussliche Körpergefühle bekam. Es war als würde Strom durch den Körper fließen, ein enormer Druck auf dem Körper, als ob ein Wühlen durch den Körper ging. Brennen auf der Haut. Teilweise musste ich auch manchmal meine Wohnugn fluchtartib verlassen, weil es mir dort zeitweise so schlecht ging, dass ich dachte, ich krieg gleich einen Herzinfark.
Vorallem das Einschlafen war schrecklich und fast unmöglich während dieser Folter. Zudem das wissen, dass ich die ganze Zeit Schaden nehmen und am nächsten Tag noch kränker bin. Ich versuchte dann immer mich die ganze Zeit draussen aufzuhalten, was auch ziemlich anstrengend war, wenn man schon krank ist. Wenn ich meine Wohnugn verließ hatte ich oft solche Muskelsteifigkeit und konnte mich teilwiese echt nichtmehr richtig bewegen, mein Körper gehorchte mir nichtmehr richtig und ich hatte einen Gang wie ein besoffener. (Und das obwohl ich ein junger sportlicher sehr fitter Mensch bin)
Bis zuletzt ging es mir enorm schelcht in der Wohnung, immerwieder hatte ich das Gefühl als würde ich mein Nervensystem entzündet haben, ich war so dermaßen unter Strom und Stress, alles war irgendwie "on fire". Oft war ich verzweifelt und habe geglaubt ich habe unter diesen Umständne keine Zukunft, oder weiß auch igrendwann nichtmehr wie ich die Schmerzen und alles ertragen soll.
Ich war drauf und dran im Sommer in einem Zelt draußen zu schlafen, aber dann habe ich doch eine Wohnung gefunden! (Habe ja schon ein jahr gesucht, ist aber schwirig in der Stadt)

Nun bin ich Umgezogen und mir geht es wunderbar.
In meiner neuen Wohnugn gibt es auch keinen Brummton mehr und es gibt hier auch keine feuchten Wände. Hier geht es mir so dermaßen viel besser, und ich habe keine akuten Symptome mehr.
Meine krankheit wurde hier kein einziges mal sehr schlimm, so wie das in der alten Wohnugn in etwa dauerd der Fall war.
Jeh länger ich hier Wohne, umso besser geht es mir.
Ich sehe zudem enoooorm viel besser aus, habe viel vollere haare gekriegt, bessere Haut und kann mir weitesgehend wieder normal bewegen.
Ich hatte ja solche Probleme immer mit den Gesichtsnerven, Lähmungen, Krämpfe und das hat damlas meinen Gesichtsausdruck auch sehr entstellt, (schielen und co).
Nun sehe ich was das betrifft sehr viel besser aus und es wird immmer besser, scheint es.

Der Plan umzuziehen ist bei mir vollkommen aufgegangen und hat aus meinem Siechtum wirklich wieder ein Leben gemacht. In dem Sinne würde ich auch anderen raten, bei einer Gesundheitsschädlichen Wohnung, sich eine neue, bessere zu suchen.
Man sollte natürlich auch auf Faktoren achten wie Luftfeuchtigkeit und Schimmel (Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob nicht meine Probleme durch Schimmel kamen),
aber so ein Umzug kann einem wieder Lebensqualität geben. Ich wollte das nur so als eine Erfolgsgeschichte schreiben, was mein Brummtonproblem gelöst hat.
Den Entschluss zu dem Umzug habe ich gefasst, als ich sah dass sich jedes Mal auf mehrwöchigen Reisen meine gesundheitlichen Probleme enorm gebessert haben.

Ja, ein Umzug ist schon stressig und schwirig, grade wenn man gesundheitliche Einschränkungen hat, das ist wahr. Das Jobcenter ist auch nicht sehr hilfsbereit, aber man muss isch über seine Rechte informaieren und sie einfordern. In meinem Falle war es den ganzen Stress wert, und gradezu Lebensrettend!

Mir wurde oft gesagt, dass ein Umzug bei Brummton oft keien Lösung ist, dass es in der neuen Wohnugn auch wieder brummen würde.
Das kann ich so nicht bestätigen. In meiner Wohnung brummt nichts und in anderen Wohnungen die ich kenne (von Freunden und co.), da brummt auch nichts.
Ich finde man sollte bei der Wohnungsbesichtigung auf jeden Fall mit dem Vormieter reden.
Konnte er/sie all die Jahre gut in der Wohung leben und sie er/sie gesund und zufrieden aus?
Ich denke dass ist das sicherste, mit dem Vormieter zu reden.

Ich wollte nur mal meine positvie Erfolgsgeschichte schreiben um anderen auch Hoffnung zu machen, dass sich Dinge auch bessern können.
Ich wünsche denen die am Brummton leiden viel Kraft und starke Nerven, und auch Hoffnung auf Besserung.


mit freundlichen grüßen,
Heinz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Jul 2016, 09:59 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brummen nach Umzug in neue Wohnung
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: Luke
Antworten: 0

Tags

Ford, Gesundheit, Haar, Job, Liebe, RTL, Reise, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz