Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 20 Jul 2010 11:36
____________________________________________________________________________________________

Hallo, an die anderen Folteropfer,

je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr läßt es mich nicht los, dass manche Politiker vielleicht deshalb zurückgetreten sind.

Der Umweltminister von Bayern weiß, dass es Brummton gibt, und er weiß auch, dass viele Menschen darunter leiden.
Es gibt einen älteren Beitrag in einer Magazinsendung in BIII, wo darüber diskutiert wurde.

Wenn der Umweltminister von Bayern davon weiß, wußte es auch der Ministerpräsident von Bayern, das war Stoiber.
Wenn Stoiber das wußte, wissen es die anderen auch alle.

In dem anderen Forum schreibt ein B-Bär seit 8 Jahren jede Woche mehrmals seine Niederbügelkommentare.
Das macht er doch nicht, weil es sein Hobby ist.
8 Jahre lang arbeitet niemand wöchentlich viele Stunden umsonst.
Das kann mir niemand erzählen.

Was läuft da auf höchster politischer Ebene ab?
Grüsse
hum-dog


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 20 Jul 2010 14:42
____________________________________________________________________________________________

Mir fällt dazu die Frau Schäffler ein, meinte doch in einem Beitrag auf ihrer HP, einer der die Strahlung nachgewiesen hatte sagte er "dürfe" das garnicht wissen. Vlt hat das von euch jemand auch so gelesen.

GEFUNDEN
Die Regulierungsbehörde kam gleich und ein Mitarbeiter vernahm das gleiche Morsen und Pfeifen in unserem Wohnzimmer wie wir. Was waren wir froh, endlich einer vom Amt, der uns vielleicht weiterhelfen konnte und diesen Defekt oder diese Fehlinstallierung vielleicht beheben konnte. Man kam mit vielen Meßgeräten und fand in unserem Haus nichts, das muß von Außen kommen und so hat man nach mehreren Terminen eine größere Messung vorgenommen. Bei den vielen Terminen und Gesprächen hieß es auch einmal: " Ja Sie haben etwas entdeckt, das niemand hätte entdecken dürfen!" Wie, das verstanden wir zum damaligen Zeitpunkt nicht.
...
Die Regulierungsbehörde gab nach "erfolglosen" Messungen auf und gab uns per Fax bekannt, das Sie nichts mehr unternehmen können, da nicht alle Betreiber der Mobilfunkstationen, bereit waren abzuschalten. Zugleich bestritten sie, das jemals ein Mitarbeiter dieses Pfeifen gehört hatte.
...
Es wurde Rundfunk, Fernsehen, und Kabel BW abgestellt, alles außer der neuen Technik UMTS, die man bisher der Bevölkerung verschwiegen hatte. Auch wir wurden mit der Öffentlichkeitsarbeit fast 5 Monate hingehalten. Wir sollten nichts in die Zeitung schreiben oder andere Medien benützen um hier nachzuforschen wer noch betroffen ist.

Und Ende 2005 heißt es dann, es läuft alles prima und ohne Beschwerden, denn bis dahin soll das ganze Netz zu 100 % ausgebaut sein.

Wir hatten nicht die Grenzwerte angegriffen, sondern einen Pfeifton/Sendeton der sich uns und unseren Kindern ins Ohr bohrt bis ins Gehirn und uns unerträglichen Kopfschmerz und Ohrenschmerzen beschwert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 20 Jul 2010 14:55
____________________________________________________________________________________________

-auf der Selben Seite sagt der Doktor Keim

Am Tage, wenn man nicht dauerhaft sitzt, bekommt man die gleichen Signale nicht ununterbrochen ab, man durchwandert die unterschiedlichsten Frequenzen, indem man ihnen durch die Ortsveränderung nur kurzfristig ausgesetzt wird . In der Nacht jedoch ist ein Entrinnen unmöglich. Der Zeitpunkt, wo der Körper naturgemäß auf Ruhe und Erholung schaltet und auf diese Phase ausgerichtet ist, werden wir dann dauerhaft teilweise auf ein Körperteil ununterbrochen direkt mit gleicher Frequenz bestrahlt und stark belastet . Nun wiederhole ich wieder einen erwiesenen wissenschaftlichen Fakt : Dosis und Dauer sind die Faktoren, die in Zukunft ihre Auswirkungen zeigen werden !

http://www.pfeifton-reutlingen.de/D__Keim/d__keim.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 24 Aug 2010 17:03
____________________________________________________________________________________________

Und noch ein Beispiel das in Richtung (Militär-?)(Richt-?)Funk(MIKROWELLEN) etc. deuten könnte.
(Trägerfrequenzen von Richtfunkverbindungen liegen meistens im Mikrowellenbereich.
http://www.symptome.ch/vbboard/elektros ... utuer.html
Zitat:
"...ich habe in ca. 1000 m Luftlinie einen Fernmeldeturm* vor meiner Nase.
Wir wohnen seit ca. 2 Jahren in dieser Wohnung und seitdem sind wir Dauerkrank, Migräne, Energielos usw...


(*Anm: Bremer Fernmeldeturm, ähnlich dem Stuttgarter Fernmeldeturm, von dessen Lage kann ich auch in S. Zusammenhänge "BT-Orte = Orte auf (Militär?-)Funkachsen" sehen,
Bremen hat übrigens auch BT Meldung!)
Beide Funktürme gehören wie die meisten großen Funktürme auch der
Deutsche Funkturm GmbH, Tochterunternehmen der Deutschen Telekom!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldeturm_Bremen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldeturm_Stuttgart


Hab ich zwar schon an anderer Stelle "zum Besten" gegeben - aber lieber nochmal:

Auf diesen Funktürmen tummelt sich ja alles mögliche:
auch militärischer (Richt)funk.
Diese Türme gehörten früher der Deutschen Bundepost - nun: Deutsche Telekom (Tochter Deutsche Funkturm GmbH)!
Sie sind (oder waren) oft Bestandteil des Kommunikationsnetzwerkes (Richtfunkstrecken) der Bundeswehr z.B. der Fernmeldeturm Plettenberg - dort fing in Dörfern in der Gegend der Brummton an, exakt nachdem die Telekom dort was "Neues" gebastelt hatte....!

Der Fernmeldeturm Plettenberg gehört(e) zum Richtfunknetz der Bundeswehr...(nun, lt. geändertem! Weblink angeblich abgebaut) - aber nicht weit davon haben sie Ersatz geschaffen:
http://www.lostplaces.de/forum/viewtopic.php?t=5583
Zitat:
Plettenberg (Berg)
Eine Höhe auf der Schwäbischen Alb
Diese Rifu-Station wurde 1985 aufgegeben, da eine neue Rifu-Station (Burg) errichtet wurde.(Anm: Ist fast daneben!)

Plettenberg hatte Rifu-Trassen zur Hornisgrinde (Schwarzwald), zum „Höchsten“ (Berg Nähe Ravensburg* - Überlingen/Bodensee*) und nach Messstetten* (Radarführung).

*...in diesen Gegenden brummts ja auch bekanntermaßen!!!


Weiteres aufschlussreiches Beispiel: OBERAMMERGAU
Zitat:
Zitat:
"Nachdem die Deutsche Funkturm GmbH (!),[...]die die Mobilfunk-Sendeanlagen von T-Mobile betreut [...] Systemtechnik der Sender ausgetauscht hatte [...]
traten bei Oberammergauer Bürgern unerklärliche Krankheitssymptome auf..."

"...die Leistungsflussdichte hat sich nach dem Umbau der Sendeanlagen nicht erhöht.
Allerdings konnte
er ein niederfrequentes Signal erfassen, das an Sendeanlagen anderer Betreiber nicht auftritt

und vor der Umrüstung auch an T-Mobil-Sendern nicht festgestellt worden war....
"


Oberammergau (auch wichtiger Standort NATO Schule)
liegt auch (wie unser BT Betroffener in Niddatal , oder ich in Stuttgart, alle anderen bitte mal durch Recherche versuchen mal nachzuprüfen!) genau auf einer Achse zwischen Militärstandorten/oder eine zischengschalteter Ralaisstation/Umsetzermast, wenn ein Hügel im Wege ist))
Oberammergau z.B. zwischen dem (zumindest früher militär. genutzten) Sender (Ober-)Peißenberg nördlich und Garmisch-Partenkirchen südlich, einem US Stützpunkt (auch Bereiche von NATO/EUCOM)

Das alles könnte(!) also bedeuten dass sich Mobilfunktechnik + Militär
1. entweder in die Quere kommen könnten,
2. vielleicht aber auch dass einer allein für den BT verantwortlich ist oder
3. beide gemeinsam dafür verantwortlich sein könnten... man denke an die traditionelle Zusammenarbeit...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 24 Aug 2010 17:54
____________________________________________________________________________________________

WOW, Stuggilein, ;) )) -gute Recherche.

Sauber!

Die Hinweise die Du lieferst verdichten doch die Annahme, daß der BT militärischen Ursprungs ist.

Ich glaube, wenn wir eine Liste hätten, mit all diesen Hinweisen,
("Ist/Ist nicht" o.ä.)
so müßte das Bild doch noch klarer werden.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 24 Aug 2010 21:03
____________________________________________________________________________________________

STUGGI, wie ich schon sagte, das ist BINGO!

Deshalb auch die Vertuschereien, Gemauschel, tralala... logo!
What else?

Nur, wie bringen's wir an die Öffentlichkeit? Bund und Länder gehen da nicht ran. Wir brauchen eine skandalverliebte Medienlobby. Ob man das mal bei "Hart, aber fair" anteasen sollte? Letztlich aber leider auch öffentlicher / quasi staatlicher Rundfunk...

Was denkste?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 24 Aug 2010 21:39
____________________________________________________________________________________________

Wenn man dann noch bedenkt das O2 z.B. den Hauptsitz im Ausland hat...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 24 Aug 2010 21:43
____________________________________________________________________________________________

...aber auch die sind skandalhungrig.

Wir brauchen die Fakten. Eine klare Liste, die sagt, was wir zusammen alle beobachten und gemeinsam erdulden, und was wir ausschliessen konnten.
Damit kann man an die Presse gehen.
Ich habe mich schon fast erschrocken, wie schnell alle Sender angerufen haben, nachdem ich nur über das Brummen in der Lokalzeitung berichtet habe.

Brummton, scheint ein Signalwort zu sein.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 14 Sep 2010 22:30
____________________________________________________________________________________________

Mit ein Grund warums auch in der Gegend des Pfänders (A) brummt?
(Beobachtung Forums-Mitglied)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0610204113


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 14 Sep 2010 22:44
____________________________________________________________________________________________

Stuggi hat geschrieben:
Mit ein Grund warums auch in der Gegend des Pfänders (A) brummt?


Na, da braucht man sich wirklich nimmer wundern. Da wird einem ja schon beim Bild anschauen ganz elend.

Die Vision, mal dort an den Bodensee zu ziehen ist nun definitiv gestorben. Bild

Ich fasse zusammen: Richtfunk (inkl. Basisstationen) und Radar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 15 Sep 2010 15:55
____________________________________________________________________________________________

So ein rundes Teil ist bei mir auf dem Turm auch drauf. ES WAR DRAUF
Der Turm ist nun leer, hab eben noch mit dem Fernglas geschaut. Werde aber heute abend mal lauschen im Schlafzimmer, ob es besser ist mit Brummen dort.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Bild Verfasst: 16 Sep 2010 4:38
____________________________________________________________________________________________

stuggi hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Pfaender_richtfunkturm.jpg&filetimestamp=20070610204113


Du lieber Gott, da reicht eine Sprengladung garnicht aus......
da wird man ja beim hingucken schon geröstet :shock:

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 16 Sep 2010 10:12
____________________________________________________________________________________________

Verdächtigt : Mobil-/Funk/Radar/Richtfunk

...Was mich doch mal wieder sehr verwundert - vor allem unter der
gewonnenen Erkenntnis , dass auf der "neuen" IGZAB Webseite alles zum Thema Mobil-/Funk/Radar sofort niedergebügelt wird...:

Bei der "alten" IGZAB gabs da komplett andere Ansichten....!!!:
Zeitungsartikel 2005
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... ml?_skip=1
Zitat:
Der Verein (Anm.:IGZAB) vermutet, dass elektrische und elektromagnetische Strahlung etwa aus Radar oder Mobilfunk im Ohr eine Fehlschaltung auslösen. "


Ich kanns zwar nicht beweisen(!), aber:
ich hatte früher den FAQ-Download der IGZAB schonmal durchgelesen, und letztens mal wieder...Und ich habe den starken Eindruck, man hat inzwischen kräfig drin "rumkorrigiert"...
(Hat jemand von Euch vielleicht früher mal Ausdrucke des Downlads gemacht - wäre hilfreich!)

http://www.igzab.de/index.php?option=co ... &Itemid=53
Download Pdf :IGZAB - Fragen und erste Antworten zum Brummtonphänomen (FAQ)


Der Zusatz-Satz unten (rot eingefärbt), war m.E. früher NICHT drin - somit waren in der alten Version Mobil-/Funk/Richtfunkt/Radar im zweiten Absatz die Haupt-Verdächtigen!
MIT diesem neuen Zusatz (rot) schließen sie das alles plötzich AUCH aus - warum aber dann der Extra Absatz mit dieser Überschrift???? Macht so keinen Sinn - und lässt auch hier Rückschluss zu, dass der Zusatz-Satz nachträglich reingeflickt wurde!

Zitat:
[Frage:] Welche externen Ursachen für den Brummton schließt die IGZAB aus?
[Antwort:] Nach unserer Einschätzung sind folgende Verursacher für das Brummtonproblem
auszuschließen:

• allgemeiner Gleichlauf aller Fabriken in Europa
• Gasleitungen mit Übergabestationen
• Heizungen
• Meeresrauschen
• Wasserleitungen
• Windkraftwerke
• 16 ²/³ Frequenz im Fahrstrom der Deutschen Bahn AG
• Schumann-Resonanz und deren Obertöne
• Anhebung des Stromnetzes auf 230 Volt.

[Frage:] Worüber wüsste die IGZAB gerne mehr?:idea: :idea: :idea:
[Antwort:] „Das Verfahren der Wissenschaft sollte Falsifikation und nicht Verifikation sein“, schrieb der
Philosoph Karl Popper. Dem gemäß würden wir gerne noch folgende Möglichkeiten als Verursacher
ausschließen:
:?: :?: :?:
• allgemein ansteigender Elektrosmog
• Leitstrahlen und Funkfeuer für den Luftverkehr
• Mobilfunknetze
• Richtfunk
• zivile und militärische Sendeanlagen, z. B. LORAN -C / NELS
• zivile und militärische Satelliten


:roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 16 Sep 2010 12:44
____________________________________________________________________________________________

vor Allem: wenn dies auch alles ausgeschlossen würde, was bliebe dann als Möglichkeit?

Ich halte mich verzweifelt an die rhetorische Aussage "...WÜRDE GERNE ausschließen..." (kann es aber letztlich nicht).

Keine Frage, Richtfunk/Radar/Mikrowellen.

Habja auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, dass auch die BT-Beschreibung auf Wikipedia dutzendfach manipuliert worden ist. Ergo: es gibt "was" da draußen. Aber das wissen wir ja schon hinlänglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst:16 Sep 2010 22:11
____________________________________________________________________________________________

Meld mich nochmal kurz:

Zitat:
• allgemein ansteigender Elektrosmog
• Leitstrahlen und Funkfeuer für den Luftverkehr
• Mobilfunknetze
• Richtfunk
• zivile und militärische Sendeanlagen, z. B. LORAN -C / NELS
• zivile und militärische Satelliten


Genau dies sind doch die Ursachen, die wir auch vermuten.
Den Satz "...würden wir gerne ausschliessen..." versteh ich nicht so, daß man das ausschliesst, sondern gern mehr Nachweise haben möchte, um auch diese ausschliessen zu können.
Das hat aber bis heute niemand geschafft, weder die IGZAB, noch sonst jemand.
Da aber alles andere ausgeschlossen wurde, bleiben diese Ursachen übrig.

Muss es aber nur einer der o.g. Systeme sein, oder ist es evtl. eine Kombination oder die Summe daraus?

Und was haben alle diese potentiellen Ursachen?

Die Antwort haben wir hier gefunden:

die gepulste Hochfrequenzstrahlung!


Man darf sich nun nur wundern, warum die I-Reste im Forum, dies immer wieder niederbügeln, ohne selbst einen Nachweis zu haben.
Vielleicht wundert man sich aber besser nicht.

Laut der Feststellung dort von DET sucht man ja einen ganz anderen Brummton.


Zurück zum Thema:
Die Ursache muss sein:

die gepulste Hochfrequenzstrahlung!


Alles andere ist ausgeschiedenund ich würde mich bei sehr wundern, wenn es anders ist.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 20
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 16 Sep 2010 23:34
____________________________________________________________________________________________

Genau, Hum-Ohr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 16 Sep 2010 23:49
____________________________________________________________________________________________

Hallo Hum_Ohr,

freu mich dass Du uns hier nicht ganz verlassen hast!!!
:D :D :D !

Hum_Ohr schrieb:
Zitat:
Den Satz "...würden wir gerne ausschliessen..." versteh ich nicht so, daß man das ausschliesst, sondern gern mehr Nachweise haben möchte, um auch diese ausschliessen zu können.


Haschd ja recht, ja so kann man das auch deuten!
Also: Sie wollten es damals auch gerne auschließen, aber es gelang ihnen nicht, d.h. es blieben also auch unsere Verdächtigen übrig!

Und eben deshalb wunderts uns ja umso mehr, warum die neuen IGZAB Moderatoren diesen Nachforschungs-Ansatz der alten IGZAB so über den Haufen werfen und nun jeden und alles, was neue Aufschlüsse über genau diese Funk/Radar Themen bringen könnte,
sofort so rhetorisch abschmettern, dass die Leute bald aufgeben.
(Hätte auch keine Lust mich mit "Bären" zu streiten ;-)

Könnte mir vorstellen, (- und ich hab ja viel Phantasie ;-) ) dass es "Interessenvertreter" geschafft haben an dieser (leider) Hauptanlaufstelle für BT-Betroffene, inzwischen "teilzunehmen"...
(Wäre ja kein Einzelfall und diese Methoden der Einflussnahme/Schadensabwendung im Vorfeld sind ja auch inzwischen aus "Funk und Fernsehen" bekannt...

Kann mich zwar irren, aber ich finds schon sehr auffällig wie dort genau diese Themen plötzlich bekämpft werden.

Ein Vorschlag zum Thema Verdächtige Techniken: - eine "Analyse/Übersichtsliste."
Details s. Rubrik "Aktionen/Ideen Vorschläge"


Gruß + gute Nacht
Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 12:54
____________________________________________________________________________________________

Soviel zur Handlungsweise von O2.


Berlin Hertzbergstraße 1 E-Plus GSM o2 Netz hat vollen 3G empfang, Eplus kann man nichtmal telefonieren Indoorversorgung
18.09.2010

Die Seite Kein-Netz.de hat es sich zur Aufgabe gemacht Funklöcher zu finden und möchte möglichst Flächendeckend Versorgung haben. Das ist natürlich nicht in unserem Interesse, aber man kann mal testen ob da und dort der Brummton weg ist. Ja? Vor allem in Gebäuden an den angegebenen Stellen.

http://neu.kein-netz.de/

Mit Schnellsuche Plz eingeben, Erste zwei Zahlen genügen. Ich weiß nun wo ich am wenigsten Empfang habe (derzeit!)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 15:05
____________________________________________________________________________________________

Florstadt Stammheim, kein Brummton und zwei Funklochmeldungen - aha ! :idea:

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 20:32
____________________________________________________________________________________________

Siehste !!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 22:40
____________________________________________________________________________________________

Ou Ha!:idea:
Ich zitiere BB:

Zitat:
In Florstadt-Stammheim konnte ich auch nichts hören, zumindestens habe ich dort keinen Ohrendruck, erst wenn man Richtung Staden fährt[/b]


Zitat:
Florstadt Stammheim, kein Brummton und zwei Funklochmeldungen - aha !


Müssen wir mal weiterverfolgen - aber das sieht ganz danach aus, dass wir den einen Anteil unserer BT Verursacher eingekreist haben könnten!

Danke für Link , Sheila! werd auch mal nachschauen ob es hier in der Stuttgarter Gegend überhaupt noch ein Funkmauseloch gibt...
Hatte asl Zuflucht (ja "hatte" - da leider der Koch gewechselt hat ists aus mit Besuchen dort...) in S-West eine Trattoria im EG in der ich mich seltenst wohl, entspannt und Kopf frei fühlte - und dann auf Handy geschaut - Fast 0!. obwohl O2 sonst hier in der gegend fast überall auf volle 5 Striche bekommt....)

Gruß Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 22:47
____________________________________________________________________________________________

Guter Ansatz
Also, wenn ich Euch richtig verstehe heißt dies, wenn dort ein Ort aufgeführt ist, und dort O2 oder Eplus ein Funkloch hat, brummt es dort nicht - richtig?

Ich fand in Wermelskirchen einen Ort an dem sowohl Eplus und O2 ein Loch haben sollen - Meldung vom Februar 2010.

Im Winter war ich dort auf der Suche und bin sicher, daß es dort auch gebrummt hat.
Ich werde morgen dort nochmal hinfahren und das prüfen.
Das muss aber zwangsläufig nicht gleichzeitig bedeuten, daß der Ansatz falsch ist.
Auf jeden Fall im Auge behalten.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 22:52
____________________________________________________________________________________________

Dann wäre aber Vodafone oder T-mobile auch noch möglich!
Am besten von Freunden die handys einsammeln die den jeweiligen Anbieter abdecken und damit wandern gehen Wink

Gruß Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:05
Beiträge: 11
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 22:59
____________________________________________________________________________________________

@Sheila,
was meinst du mit:
"soviel zur Handlungsweise von O2" ?

Also wenn, dann wäre doch in Florstadt kein Brummen.
Funkloch dort: Vodafone!
Funklöcher von E-Plus und O2 in Wermleskirchen Brummen trotzdem.
Folglich: wenn dann ist die Ursache bei Vodafone oder es gibt noch eine andere Wechselwirkung.

Suchen wir doch mal gezielt Funklöcher von Vodafone auf.

_________________
Grüsse
hum_ohr

:shock: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 23:09
____________________________________________________________________________________________

Da erinnere ich an die Fälle Oberammergau und diese Familie S in T. *??? (Weiß den Namen und Ort gerade nicht mehr, ist aber im Forum) und Sylt (da wars aber auch anders) und Dormettingen - da waren die Beschwerden und/oder Pfeifton nach Errichtung/oder Änderung an Telekom-Sender aufgetreten!

*Ich und nochmal jemand aus dem Forum hatten sie angschrieben (E-Mail Adresse stand auf Website), aber - es kam leider keine Antwort...)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laptop - vlt auch von euch einen Kommentar.
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: Sheila
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz