Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch im abgeschirmten Raum
BeitragVerfasst: 11. Mär 2016, 11:58 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 21. Dez 2013, 15:29
Beiträge: 31
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 20. Dez 2008
Hallo zusammen

Ich war vor ein paar Wochen in dem Prüfzentrum,in dem Elektrische Geräte vor ihrem Einsatz auf ihre
elektomagnetische verträglichkeit geprüft wird.Kurz,es wird gemessen,wie viel ein Gerät selber Wellen
produziert.Dort hat es eine Prüfhalle,die auf sämtlichen von menschenhand erzeugten Wellen isoliert
ist.Auch das Erdmagnetfeld.Ich hatte mich vorher mit dem Verantwortlichen in verbindung gesetzt.Ich
hatte ihm mein Problem von dem Brummton geschildert,und dass ich elekrtomagnetische Wellen als
Erzeuger vermute.Er meinte das könne ich problemlos einfach spontan einmal machen.
Das habe ich dann auch zwei Wochen später auch gemacht.Leider war dieser Herr aber natürlich nicht
im Haus,und niemand wusste von meinem Anliegen.Leider musste ich dann die ganze Storie zwei
weiteren Angestellten erzählen,die mich etwas verwunderlich,aber verständnissvoll angschauten.
Obwohl sie gerade eine Prüfung vorbereiteten,liessen sie mich schnell für ein paar Minuten rein.
Leider konnte ich nicht,wie vorher abgemacht,mich auf einen Stuhl setzen.Das Licht brannte auch,
und ob die Lüftung lief wusste ich auch nicht.Natürlich war die Tür zu,und der Raum scheint auch
Schalldicht zu sein.Er war voller Schaumstoffpyramiden.
Leider habe ich den Ton auch darin wahrgenommen.Ich war mir ziemlich sicher,dass es darin ruhig
sein würde,und war kurz davor mein erspartes für einen eigenen Abgeschirmten Raum auszugeben.
Schall habe ich längst ausgeschlossen.
Es wäre sinnvoll,wenn dass noch Andere machen würden,damit wäre dann klar,dass es keine von uns
Menschen erzeugten Welle sind.Es hat mehrere solche Prüfhallen.In der Schweiz kenne ich schon
Zwei grössere.Ich war in der,in der nähe von Zürich in Fehraltdorf.
Bitte geht,wem es möglich ist,und wer ihn so deutlich wahrnimmt,wie ich das leider tue.
Es würde helfen,die Forschung in eine Ander Richtung zu lenken.
Ich musste mich nach dem Aufenthalt zuerst etwas sammeln,da es für mich die letzte Hoffnung
auf Linderung schien.
Ich denke unser Problem scheint sowiese zu sein,dass der Ton uns eine räumlichkeit vortäuscht,die
ihn von aussen erscheinen lässt.60Hz, so laut wie ein Traktor vor dem Haus und nicht messbar?
Wenn der Ton 16Hz und kaum hörbar wäre,würde ich auch noch äussere Umstände vermuten,aber
so.Wer also,wie ich elektomagnetische Wellen vermutet,sollte unbedingt in den Raum.
Es könnte sicher auch eine kleine Gruppe gehen.Die Leute dort sind sehr verständnissvoll und nett.
link:https://www.electrosuisse.ch/de.html
Ruhige Zeit.Gruss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11. Mär 2016, 11:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch im abgeschirmten Raum
BeitragVerfasst: 11. Mär 2016, 15:29 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 10. Jun 2015, 11:49
Beiträge: 137
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 2006
Letzthin hat der Betreiber der Wolrd Hum Map seine Theorie zur Ursache der BT publiziert

https://hummap.wordpress.com/2013/08/10 ... -part-one/

Seiner Meinung nach sind es tieffrequente elektromagnetische Wellen und die Theorie finde ich auch einleuchtend bis auf eines: warum höre ich den Ton nur IM Haus, IM Auto oder neben der hohen Felswand? Letzten Sommer auch in den entlegendsten SAC-Hütten so geschehen.

Ich glaube nicht, dass es diese Wellen allein sind, sondern dass sie mit etwas anderem interagieren und etwas in der Hauswand/Auto/Felswand zum Schwingen gebracht wird. Darum kann der abgeschirmte Raum oder auch Mc Phersons Deming Box nicht funktionieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch im abgeschirmten Raum
BeitragVerfasst: 13. Mär 2016, 13:00 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 21. Dez 2013, 15:29
Beiträge: 31
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 20. Dez 2008
Unser Problem scheint zu sein,dass die meisten Mediziener ein Psychoproblem dahinter sehen,und eine
Übersensibilität,oder es auf eine Einbildung abschieben,nur weil es medizienisch noch nicht erfasst
ist.Wenn man ein Messteam beauftragt und dafür mehrere Tausend Euro bezahlt,werden die immer
etwas finden.Schall und Infraschall wird man überall wo was rumfliegt messen.Nur reklamiert dort
niemand,wos am lautesten ist.Die meissten von uns Wohnen ja nicht in der Grossstadt,sondern an
stillen Orten.Ich habe gemerkt,dass man nicht zuerst etwas von aussen vor Ärtzten erwähnen sollte.
Für die meisten existiert nur dass auf papiergeschriebene,und vermuten schnell eine Art
Schizophrenie dahinter.
Wenn man sich schon ganze Sätze einbilden kann,warum nicht auch ein Brummton?
Für mich scheint es immer wie mehr das naheliegenste zu sein,eine Anomalie in der Cochlea.Irgend
etwas ist dort anders.Schon nur,dass es nur auf einem Ohr ist.Dass es sich durch Kopfschütteln
unterdrücken lässt war für mich das eindeutigste Indiez.Schall oder anderes lässt sich nicht ab-
schütteln.Es scheint ziemlich sicher mit der Trägheit der Lymphen und dem daraus schliessendem
Einfluss auf das Basilarmembran und die darunterliegenden Haarzellen zu tun zu haben.
Zuviel Lymphfüssigkeit im falschen Kanal,kann auch schon zu einem Brummton führen.
Warum sollte man nicht einmal nach dem Naheliegensten forschen?Nur weil den Medizienern
kein spontan eintretender Brummton,der sich durch Kopfschütteln beeinflussen lässt bekannt ist,
kann es diesen trotzdem geben.Wäre sicher sinnvoller,als wieder irgend welche Gravitationswellen
oder Positronen aus dem All zu verdächtigen.Und nur weil bei den paar Gehöranalysetests alles in
Ordnung ist,kann dort anscheinend doch ein quälender Brummton entstehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raum Ingolstadt
Forum: Mitglieder erzählen...
Autor: Luchsohr
Antworten: 3
Hilf ein Schalldichter Raum? ?
Forum: Erfahrungs- und Meinungsaustausch
Autor: AxelStrom
Antworten: 2

Tags

Essen, Haus, ORF, RTL, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz