Hier könnt ihr durch den Brummton verursachte Gesundheitliche Schäden und Veränderungen berichten
Antwort schreiben

Re: ...krank geworden?

6. Feb 2012, 11:06

03.02.2012

HAARP verantwortlich für das Dröhnen in der Atmosphäre?

In den letzten Jahren haben Wissenschaftler auf der ganzen Welt alarmierende Veränderungen der Umwelt festgestellt, einschließlich der Lithosphäre, Hydrosphäre, Atmosphäre, Ionosphäre und Magnetosphäre. Aus Daten-Analysen von Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Tsunamis und anderen geologischen und geophysikalischen Prozessen geht hervor, dass sich die geodynamische Aktivität der Erde in den letzten 100 Jahren kontinuierlich erhöht hat, was vor allem in den letzten Jahrzehnten verstärkt zu beobachten war. Dazu finden Sie hier interessante Daten und Interviews.

Auf diesem Wissenschaftsfeld ist der russische Wissenschaftler Prof. Elchin Khalilov tätig. Prof. Khalilov veröffentlichte mehr als 100 wissenschaftliche Artikel in einschlägigen Fachblättern. Er kann zudem auf etwa 10 bedeutende Entdeckungen und Patente verweisen. Prof. Khalilov studiert auch die neuen und sehr seltsamen Geräuschsphänomene, die überall in der Welt wahrgenommen werden und oft auch “Taos Hum“ genannt werden. Es kracht und dröhnt in der Atmosphäre und vielen Menschen macht dies Angst. Auch der SPIEGEL hat darüber – neben vielen anderen Medien – berichtet. Prof. Khalilov versucht, darauf eine Antwort zu finden. Er schreibt diese ungewöhnlichen Klänge in der Atmosphäre geophysikalischen Veränderungen des Erdmagnetfeldes zu. Dabei hebt er den Zeitraum von 1998-2003 besonders hervor. In jenen Jahren habe eine besonders starke Veränderung stattgefunden. Das GeoChange Journal veröffentlichte hierzu dieses interessante Interview mit Prof. Khalilov. Nun ist zu vermerken, dass gerade im Jahr 1998 die HAARP-Anlage in Alaska vollends hochgefahren wurde. In diesem Zusammenhang wäre es wirklich sehr interessant, einige weitere wichtige Fragen an Prof. Khalilov zu stellen. HAARP ist eine riesige elektromagnetische Sendeeinrichtung in Gakona (Alaska) mit einer Fläche von über 23 Hektar. Sie besteht aus einem Komplex aus 360 Hochfrequenz-Antennentürmen, die auf den Himmel gerichtet sind. Die offizielle Beschreibung des Projekts ist “eine größere arktische Einrichtung für die Forschung im Bereich der oberen Atmosphäre und der Wechselwirkungen zwischen Sonne und Eis”. Die Gefahren der HAARP-Technologie – vor allem im Hinblick auf künstliche geomagnetische Manipulationen – werden bereits seit vielen Jahren in der Realpolitik erörtert. Was befriedigende Ergebnisse angeht, versagt hier aber die Realpolitik – wie auf so vielen anderen Gebieten - vollends, so dass dieser Planet und dessen Bewohner auch weiterhin den Gefahren dieser von größenwahnsinnigen Technokraten entwickelten Anlage ausgesetzt sind.


Das und mehr ist bei
http://www.sauberer-himmel.de
zu lesen.

Wir sind gar nicht allein.

In München war das Dröhnen genau seit 1998 zu spüren.

6. Feb 2012, 11:06

Re: ...krank geworden?

6. Mär 2012, 14:27

Was mich in dieser aktuellen Meldung: "Mann erschiest 2 Ärzte" wieder aufhorchen lies:
http://nachrichten.t-online.de/schiesse ... 8232/index

(Schon einmal als einer durchdrehte und Familie erschoss hatte ich ähnliches gelesen.)
Die Polizei berichtet außerdem, dass sich der Täter von seinen Nachbarn bedroht gefühlt habe.
Eine Nachbarin sende ihm gefährliche Strahlen, die bei ihm zu Herzrasen und Schweißausbrüchen führten.

http://maps.google.de/maps?hl=de&bav=on ... CFwQ8gEwBg

Weilerbach liegt gleich neben Ramstein Airbase.
RADAR oder Richtfunk gen Donnersberg wäre Kandidat für diese Symptome. Er hatte auch Krebs.
Angst/Panik-Attacken sind ja auch immer weiter ansteigend und scheinen ja lt. einiger Forschungsberichten auch im Zusammenhang zu Mobilfunk/Mikrowellen-Strahlung stehen zu können)

Re: ...krank geworden?

7. Mär 2012, 17:23

Radar kann ich bestätigen und auch das erste Auftreten 1998 davor kam ich mal in den Genuss von Schiffsradar, auch nicht ohne.

Re: ...krank geworden?

7. Mär 2012, 23:41

@Sheila
zum Thema Schiffsradar. Vor ewiger Zeit kam mal auf Arte ein die Betroffenen ernst nehmender Bericht über Elektrosensible in Nordeuropa (Finnland/Schweden?). Ein Mann konnte auch spüren/sagen wann eins der Schiffe mit Radar in den Hafen fuhr. Sie machten ärztliche Messungen/Aufzeichnungen (und seine körperlichen Reaktionen stimmten mit den Schiffsfahrplänen überein.)

Re: ...krank geworden?

8. Mär 2012, 16:16

Mittlerweile geben sogar einige Mobilfunksprecher zu, das es Leute gibt, die diese Strahlung tatsächlich spüren, aber dagegen getan wird nichts, ausser weiterhin die Verfassung mit Füssen getreten, oder dummdreiste Lobbyisten ins Netz gesetzt, die Seiteneweise immer den gleichen Müll schreiben und die Opfer auch noch beleidigen........ [034]

Re: ...krank geworden?

8. Mär 2012, 23:32

Und reihenweise Regierungsbeamte dem Mob (dummen Bürger) zum Fraß vorwerfen. Wir werden uns daran noch erinnern!
Gute Nacht.

Re: ...krank geworden?

11. Mär 2012, 06:40

Sheila hat geschrieben:Und reihenweise Regierungsbeamte dem Mob (dummen Bürger) zum Fraß vorwerfen. Wir werden uns daran noch erinnern!
Gute Nacht.

Das ging mir ebenfalls die ganze Zeit so durch den Kopf.....
Ich möchte mal wissen, wem der Herr Wulf so an die Karre gepisst hat, das der so zerissen wurde, korrupte Stinkereien haben die doch alle an der Backe, aber das da was raus kommt ist eher unwahrscheinlich, eine Krähe hackt doch der Anderen kein Auge aus, also wurde doch der dem wütenden Mob zum Fraß vorgeworfen......
Es gibt schlimmere von denen jeder weis, was die treiben, aber einhaken und nachhaken tut da niemand so richtig.....

Re: ...krank geworden?

11. Mär 2012, 14:11

Bei youtube muss man erstmal suchen. Hier ist ein Link zu meiner Aussage, die aber erfolgte bevor! ich folgenden Film sah.

Re: ...krank geworden?

11. Mär 2012, 14:17

Zurück zum TreadThema.
Es brummt heute ganz nervig - ohne Musik kaum zu ertragen. Meine Hände laufen blau an in der Küche und im Bad und wenn ich draußen unterwegs bin.
Anoli, Herzstolpern hab ich auch ab und zu - hatte ich allerdings auch schon früher. Wohl Stressbedingt. Da ich mir zum Einschlafen Bier "gönne" kann ich gut einschlafen - oft auch lang genug bis zwischen 5 und 6 Uhr der HallowachAbschnitt beginnt. Dank meiner Rente kann ich danach noch sehr tief und traumreich weiterschlafen bis 9. Bitte keinen Neid, bin leider tatsächlich zu krank zum arbeiten. Von dem Brummton einmal abgesehen. Ich würd gerne kräftig sein und mir ein Auto leisten können und eine bessere Wohnung. Bin aber mit dem Aktuellen soweit zufrieden.

Re: ...krank geworden?

11. Mär 2012, 17:07

Sheila, smiley23 siehste, genau das habe ich gemeint !

Re: ...krank geworden?

30. Mär 2012, 18:42

Hier gibt es Neuigkeiten:
Ärztlicher Qualitätszirkel diskutiert über Handystrahlung

surfer, Donnerstag, 29. März 2012, 01:49 (vor 1 Tag, 17 Stunden, 31 Min.)

Egal ob Mikrowelle, WLAN im ganzen Haus oder das Smartphone, all diese Dinge machen unseren Alltag einfacher. Doch es gibt möglicherweise einen Haken. Von ihnen geht Strahlung aus, die ungesund sein soll. Davon sind die Ärzte des Kemptener ärztlichen Qualitätszirkels überzeugt.
http://www.youtube.com/watch?v=tw_kfuwKFWw
http://www.elektrosmognews.de/news/20120329_150029.html

Re: ...krank geworden?

31. Mär 2012, 13:17

Danke Sheia, für das Video von Wulff,
ich habe es jetzt schon einigemale angeschaut. Natürlich mußte der weg.
Nach den Gründen suchte man schon sehr genau, in Bayern würde die ganze Regierung wegen solcher Sachen zurücktreten, wie ich das auch persönlich kenne.
Köhler ist sicher aus ähnlichen Gründen gegangen, er wollte das nicht mitmachen.
Das fing damals schon mit Schwarz-Schilling an, dann Lafontaine.
Unser jetziger Wanderprediger kennt sicher zuviele Geheimnisse, nach der Wende ist ein Großteil der SED bei CDU/CSU/ gelandet. Und nicht bei den LInken. Er hat die Gelegenheit, sein Wissen nutzbringend anzubringen, gut genutzt.
Davon kann man krank werden, um beim Thread zu bleiben.

Mein Nachbar, dem erst die Nerven und dann die Muskeln kaputtgingen, kann nicht mehr herumlaufen, er liegt nur noch im Bett herum und die Familie schaut bedäppert.
Dem Nachbarn in der Wohnung über ihm, immerhin ein Sportlehrer, gehts jetzt genauso.
Die erste Operation hat er - natürlich ohne Erfolg - hinter sich, und ist auch nicht mehr so lustig.
Meine Vormieterin saß im Rollstuhl, bevor sie ausgezogen ist.
Wenn ich andeutungsweise davon rede, dass das von so was wie Elekrto-Smog kommt, bin ich natürlich die blöde.
Bis auf den Nachbarn über mir, der dann mit Frau und ständig schreiendem Baby ausgezogen ist, der hat mir geglaubt.

Man wird schon sehr krank vom Brummton, auf die Dauer. Das beste ist, jeden Tag für ein paat Stunden die Wohnung zu verlassen, um sich ein bißchen zu regenerieren.

Re: ...krank geworden?

31. Mär 2012, 15:10

Ganz genau so ist es, man sollte tatsächlich immermal raus gehen und einen Ortswechsel vornehmen, wenn ich das ganze Wochenende zuhause bleibe, ist man am Montag genervt und fühlt sich wie gerädert, es sei denn, das wir am Wochende eine BT-schwache Phase haben.
Wenn ich am Wochenende viel unterwegs war, geht es mir Montags nicht so dreckig.
Wir liegen halt auch dummerweise im Hauptstrahlbereich dieser 30 Meter "Strahlenkanone"

Re: ...krank geworden?

2. Apr 2012, 20:49

Ich habe mal ein Bild hochgeladen dass ich Dezember von einem Glas Bier von oben machte, als von der Wohnung unter mir oder woher auch immer Wlan zu spüren war. Meine Knie fühlen sich nach Rheuma an. Die Aufnahme von heute ist noch in meiner Cam. Es bildet sich heute konstant ein einziger Schaumkreis im Glas - auch als ich schon davon getrunken hatte.

http://tinypic.com/view.php?pic=vf4p2&s=5

Re: ...krank geworden?

3. Apr 2012, 11:03

.....ich möchte nicht mißverstanden werden, aber wir Deutschen setzen eine Geschichte fort, von der ich glaubte, sie sei irgendwann am 8. Mai zu Ende gegangen.
Damals wie heute ist das normale Volk machtlos.
Aber die Geschichte damals hat insgesamt "nur" 12 Jahre gedauert.

Re: ...krank geworden?

4. Apr 2012, 14:38

Das Volk war nicht machtlos, das Problem war nur, das viele Leute damals auf Grund der Zeitgemäßen Fakten dieses Schicksal selbst wollten.
Heute hingegen braucht es kein Volk mehr, da genügen Geld da ist, um sich gültiges Recht zu kaufen.

Re: ...krank geworden?

12. Apr 2012, 10:49

Die Gleichschaltung in dem, was man so denken soll, ist doch schon wieder so.
Dieser Thread ist so lang, ich mach einen neuen, wegen der Nerven.

Re: ...krank geworden?

12. Apr 2012, 22:21

Ich sag nur - Bilderberger - http://www.youtube.com/watch?v=NxGI6jm4RaA
Mir hat es auch gegraust.

Re: ...krank geworden?

6. Mai 2012, 13:49

Während ich in GB war gleich 2 Zeitungsartikel und zusätzlich Redakteur-Kommentare
zum Thema Mobilfunk, Gefahren für die Gesundheit in Zeitungen!
(Stell es auch noch bei "Presse" rein)

Grundtenor ist zwar " genau bewiesen ist noch nichts" - aber immerhin wird
in diesem Artikel die "Elektrosensibiliät/Microwellen-Allergie "anerkannt".

Evening Standard (Londoner Tageszeitung)
Are Mobil Phones bad for your health?:
http://www.thisislondon.co.uk/lifestyle ... 06371.html
Auszug:
"By way of an interesting tangent, we do know that some people can be allergic to modern technology, suffering from a condition called
electromagnetic hypersensitivity
. Exposure to the types of radiation produced by mobile phones, microwaves and wi-fi can cause sleep problems, weakness, dizziness and fainting, severe headaches and even skin rashes. Given that such radiation is now everywhere, it must make life particularly difficult."

Re: ...krank geworden?

30. Mai 2012, 09:32

Gestern beim Einkaufen ein Gespräch zwischen 2 Verkäuferinnen mitbekommen.
(Habe mich nicht getraut einzumischen, in Zukunft seh ich zu dass ich aber einen Flyer zum Thema dabei habe.)
Kurz: Die eine sagte, es sei seltsam, sie hat hier (Raum Stuttgart) immer Kopfschmerzen (!), fühlt sich unwohl, schwach. Gelenke/Muskeln tun weh - ist sie woanders oder Urlaub. Alles weg. Wieder daheim kommt alles wieder...

War ja mal vor ewiger Zeit bei einem Vortrag vom BUND/Grüne* im Stuttgarter Rathaus zum Thema Mobilfunkstrahlung u.a.. Auch da sagte ein Mann aus dem Publikum, (grob zusammengefasst) hier sitzt er fast im Rollstuhl, wenn er bei seinem Vater in der Schweiz ist, ist alles weg und er kraxelt Berge hoch. Kaum wieder hier in Stuttgart. Schwach (und schlaflos).

*Passiert ist da politisch aber bisher mal wieder NIX.....

Re: ...krank geworden?

7. Jun 2012, 12:29

Interessanter Link. http://www.derwesten.de/gesundheit/diagnose-burnout-fehltage-nehmen-rasant-zu-id6741239.html Bournout nimmt zu.

Re: ...krank geworden?

7. Jun 2012, 19:18

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, die Leute sind offensichtlich mit dem Wohlstand überlastet, obwohl früher deutlich länger und härter gearbeitet wurde und vor allem hatte man da auch noch viel Verantwortung selbst zu tragen.
Heute geht´s uns doch eigendlich gut in der Arbeitswelt und trotzdem knicken viele einfach ein, sind nichtmehr belastbar u.s.w.
Früher hatte man schon vor der Arbeit meist ein paar KM zu Fuß , oder mit dem Rad zurück gelegt, das Wetter spielte dabei keine Rolle. [nachd]

Re: ...krank geworden?

8. Jun 2012, 11:03

Frau Angela ist dieses Jahr nicht bei den Bilderbergern gewesen, so schnell ist man draussen, der innerste Kern wird sicher tabu auch für Merkel oder Trittin, die dürfen am Katzentisch sitzen.

Ansonsten, wenn der Brummton stark dröhnt, hab ich rote Bäckchen,
was sich im Hirn drinnen abspielt, wird genauso aussehen, warum auch nicht.
Also wahrscheinlich geschwollene Äderchen.

Der Folienhut auf dem Kopf macht es besser, dass kann aber auch nur an der Wärme liegen, oder der Einbildung?

Re: ...krank geworden?

8. Jun 2012, 11:41

Zu den BurnOut-Meldungen
passt auch dieser neueste Bericht:
Schon Kinder haben gefährlichen Bluthochdruck.
http://eltern.t-online.de/gefaehrlicher ... 2108/index
u.a.; eine der ageblichen Ursachen:
Bluthochdruck als Folge von ADHS

"Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Wirkstoffe, die bei der Behandlung von ADHS eingesetzt werden, wie Methylphenidat (Ritalin) oder Atomoxetin (Strattera) als Nebenwirkung bei 80 Prozent der Patienten zu erhöhtem Blutdruck führt. "

Da reiben sich die Pillen-Mixer aber doppelt die Hände...
(und die funkenden, unentdeckten, geschonten wahrscheinlichen Mitverursacher auch)

Re: ...krank geworden?

11. Jun 2012, 02:57

hum-dog hat geschrieben:der innerste Kern wird sicher tabu auch für Merkel oder Trittin, die dürfen am Katzentisch sitzen.

smiley23 smiley23 die sind ja ohnehin nur als Marionetten gedacht, die macht ham ganz andere.....
Wir haben auch Macht, aber haben leider verlernt sie einzusetzen, fängt beim Konsumverhalten an.



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz