Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

ZDF

28. Jul 2012, 08:24

Gestern war so schönes Wetter, weil ich vorgestern eine mail dahin geschickt habe,
wegen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -Juli-2012
Der Wetterbericht ist am Ende der Sendung

An die Nachrichtenredaktion des ZDF

Am 24.Juli 2012, also vorgestern, war im Fernsehen im Wetterbericht ein typischer Chemtrailhimmel zu sehen,
mit der Erklärung, dass die Luft so feucht ist an solchen Tagen und deshalb die Kondensstreifen so lange stehen bleiben. In 10 km Höhe gibts keine Luft mehr, oder wie war das nochmal genau.
In dieser Höhe fliegt man doch weit über den Wolken, anders habe ich das noch NIE erlebt.

Bis vor 8 Jahren etwa blieben bei uns die Kondensstreifen nur ein paar Minuten am Himmel, jahrzehntelang war das so.
Und das soll sich so plötzlich geändert haben?

In der Bevölkerung wissen es schon zehntausende, was da am Himmel über uns passiert.
Kinder von zehn Jahren und darunter wissen gar nicht mehr, wie ein richtig blauer Himmel aussieht, auch Eure Kinder wissen das höchstens noch vom Urlaub.
Ihr, die ganze Medienlandschaft in Deutschland, einschließlich des ZDF lügt uns an, dass sich die Balken biegen.

Darf ich vielleicht so ganz vorsichtig daran erinnern, dass die Bevölkerung von Deutschland schon einmal, im letzten Jahrhundert, angelogen worden ist? Allerdings hat der damalige Herrscher über Deutschland ein Buch geschrieben, in dem er vieles aufgeschrieben hatte, das Buch hieß mein Kampf und die Regierungszeit ging von 1933 bis zum 8. Mai 1945.
Hat es nie ein Ende mit der Lügerei?


Die absolute Verar.... ist das.
Haltet Ihr uns nach wie vor für eine dumme und blökende Schafherde?
Für volltrottelige Rindviecher?
Für schwachsinnige Kamelartige?
Für hirnlose Maulesel?
So wie damals?


Das schreib ich hier bei Bt rein, weil die Metalle in den Chemtrails auch elektrische Leitfähigkeit haben.

28. Jul 2012, 08:24

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz