Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Wie man Schallwellen und Ultraschall sichtbar machen kann

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 15 Nov 2009 20:51
____________________________________________________________________________________________

http://www.hf.ruhr-uni-bochum.de/research/so-us.html

Mit dem Verfahren der Schlierenoptik kann man Frequenzen sichtbar machen.
So müßte man auch eindeutig den Störenfried dingfest machen können.

28. Jun 2007, 13:43

Eisblumen - Schallwellen sichtbar machen

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst:
17 Nov 2009 22:13

____________________________________________________________________________________________

Hallo hum_ohr,
hallo Forumsmitglieder,

ich habe Anfang Oktober nach dem ersten Nachtfrost die Eisblumen auf meinen Dachfenstern fotografiert. Es war zudem eine sehr sehr brummige Nacht, daher stelle ich für Euch die interessanten Aufnahmen ins Forum ein. Ich habe solche Eisblumenmuster bisher noch nicht gesehen. Vielleicht ist das ein Fingerabdruck des "Brummtons" oder von einem anderen "Medium"!

Unter anderem bin ich darauf aufmerksam geworden durch den Artikel von Dr. Masaru Emotos Erkenntnisse aus seinem Buch „Die Antwort des Wassers“ die Struktur des Wasserkristalls spiegelt die Schwingungen der Umwelt!

Gruß

Silence :!: :?: :idea:

P.S. nachdem die Bilddatei über 5 MB groß war habe ich diese zunächst gelöscht. Ich stelle kurzfristig neue Bilder mit geringerer Dateigröße ein. Bitte um Geduld.

Eisblumen - Schallwellen sichtbar machen

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 22 Nov 2009 13:04
____________________________________________________________________________________________

Hallo hum_ohr,
hallo Forumsmitglieder,

endlich habe ich die Bilder mit der fantastisch merkwürdigen Eisblumen auf meinen Dachflächenfenstern. Die Aufnahmen sind Anfang Oktober dieses Jahres nach dem ersten Nachtfrost und einer sehr brummtonintensiven Nacht entstanden.

Es sollte sich jeder seine eigenen Gedanken zu diesen Eiblumenmustern machen. Ich habe solche Strukturen bisher noch nicht gesehen, vielleicht jedoch schon übersehen ?!?!

Gruß
Silence :!: :?: :idea: ;)

eisblumen__dachfenster_4_563x422_161.jpg


eisblumen__dachfenster_2_563x422_152.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz