Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Was ich immer noch nicht verstehe

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 31 Aug 2010 12:17
____________________________________________________________________________________________

Egal, an welchem Ort ich mich aufhalte, pulst es sich inzwischen auch tagsüebr ohne Unterlaß den Wolf...

TROTZDEM habe ich meist schlechten Empfang, sowohl am Handy (ePlus/BASE), als auch mit dem Surfstick (O²).

Heisst das letztlich eben doch, dass da was* zwischenpulst und sogar den Mobilfunk dadurch stört?

(*Radaraufrüstung / TETRA-Behördenfunk?)

Und wenn's nun auch tags dermaßen pulst uns morsed, wieso misst das keiner oder hören das nicht NOCH mehr Menschen?

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 31 Aug 2010 14:04
____________________________________________________________________________________________

Ohje, die Frage stelle ich mir fast täglich!!! Wenn es mich förmlich zudröhnt und pulst hören das meine Familienmitglieder nicht. Ich stehe dann wie dämlich auf meinem Balkon und wünsche mich an einen brummfreien Ort. Ich "forsche" eigentlich nicht wirklich mehr. Ich höre das Brummen an den Basisstationen und das Morsen tritt auch immer öfter in den Vordergrund.
Wie erkenne ich denn die Radaranlage? Das Umweltamt bestätigte nur die Mobilfunkanlage und keine Radaranbringung. Zwei Häuser weiter, von meinem Haus, hat einer eine Funkantenne auf dem Dach. Seit wann ist mir unbekannt und ob diese Antenne der Störfaktor sein kann, keine Ahnung. Die Menschen reden ja nicht mit mir darüber und vermuten immer gleich einen Anschlag auf ihre Privatsphäre...belächelt wird man ja eh...ich bin die Frau Brummton...lach...morgen brummt es bei denen, da lach ich (nicht).
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz