Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Sendemasten...

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 März 2010 10:27
____________________________________________________________________________________________

Hallo,

ich habe mich mal etwas ausfürhrlicher in meiner Gegend umgesehen. An zwei größeren Sendeanlagen habe ich das Brummen gehört, allerdings nicht so laut wie in meiner unmittelbaren Nähe. Wie es allerdings bei Nacht dort brummt...keine Ahnung.

Meine Nacht war 0.30Uhr zu Ende. Dieser morseartige Pfeifton oder Piepton war nicht zum aushalten. Wie immer bin ich dann auf den Balkon, raus aus dem Raum. Auf meinem Balkon nehme ich dann in der rechten Ecke immer ein Schwirren/Surren wahr.
Auf die Messungen verlasse ich mich nicht mehr...es wird keine Grenzwertüberschreitung geben...oder gab es die bei anderen schon und wurde dann auch gehandelt?
Ich habe mich jetzt mit der Telekom in Verbindung gesetzt und warte nun auf einen Anruf von o2. Vielleicht...vielleicht....ich mag mein leben gar nicht mehr so richtig(hier).

Liebe Grüße*

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 März 2010 18:05
____________________________________________________________________________________________

Diese Nacht 03:00 BT 2 ,aber morseartige pfeifen und klingen mit starke 4.Ich habe kaum geschlafen.Um 07:00 BT3.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 März 2010 18:46
____________________________________________________________________________________________

muc62+72 hat geschrieben:Diese Nacht 03:00 BT 2 ,aber morseartige pfeifen und klingen mit starke 4.Ich habe kaum geschlafen.Um 07:00 BT3.


Hallo,

du hast es also auch "gehört" bei dir. Das Pfeifen ist die Hölle. Heute ist es wieder nasskalt...da könnte das Pfeifen gegen Mitternacht wieder einsetzen. Ich fliehe nächste Woche erst einmal...ich muss unbedingt mal schlafen!

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 März 2010 23:12
____________________________________________________________________________________________

Anoli, wo wohnst Du nochmal?

Teuflisch und bei uns ist es schon seit gestern ruhig BT 1.

Ist mir immer noch zuviel aber so kann man es aushalten.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 12 März 2010 9:13
____________________________________________________________________________________________

....ja, wirklich "teuflisch". Hier in Ludwigsburg war der BT letzte Nacht beinahe schon rekordverdächtig heftig. Die komplette Nacht durch. Abends ab ca. 22 Uhr gings hier so richtig los. Stufe 5 ....aber sowas von. Nur seltsam,dass ich kein Pfeifen wahrnehmen kann. Nur der altbekannte, tiefe und schrecklich vibrierende BT. Er scheint heftiger zu werden. Derart laut und konsequent hats bei mir hier bislang noch nicht gebrummt. Ob das evtl. mit dem Schnee zusammenhängt. ich hatte diesen Winter den Eindruck, die Nächte waren, als Schnee lag noch verbrummter.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 12 März 2010 15:42
____________________________________________________________________________________________

hum_ohr hat geschrieben:Anoli, wo wohnst Du nochmal?

Teuflisch und bei uns ist es schon seit gestern ruhig BT 1.

Ist mir immer noch zuviel aber so kann man es aushalten.


Hallo,

ich wohne in Sachsen...
...hum_ohr...hast du in deiner Nähe einen Sendemast?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 12 März 2010 15:48
____________________________________________________________________________________________

S-Patriot hat geschrieben:....ja, wirklich "teuflisch". Hier in Ludwigsburg war der BT letzte Nacht beinahe schon rekordverdächtig heftig. Die komplette Nacht durch. Abends ab ca. 22 Uhr gings hier so richtig los. Stufe 5 ....aber sowas von. Nur seltsam,dass ich kein Pfeifen wahrnehmen kann. Nur der altbekannte, tiefe und schrecklich vibrierende BT. Er scheint heftiger zu werden. Derart laut und konsequent hats bei mir hier bislang noch nicht gebrummt. Ob das evtl. mit dem Schnee zusammenhängt. ich hatte diesen Winter den Eindruck, die Nächte waren, als Schnee lag noch verbrummter.


Hallo,

hast du vielleicht auch einen Sendemast in deiner Nähe? Pfeifton bei mir-er entsteht irgendwie in meinen Räumen. Wenn der Brummton leiser wird tritt der verdamtte Pfeifton in den Vordergrund (besonders nachts). Im Freien kann ich das Pfeifen nicht wahrnehmen, nur das Brummen. Es soll ja für tieffrequenten Schall andere Grenzwerte geben...mal sehen. O2 hat sich noch nicht bei mir gemeldet...das wäre ja auch ein Wunder?
Wenn ihr alle Sendemasten in der unmittelbaren Nähe habt dann solltet ihr auch an die Betreiber "schreiben"...immer nur messen bringt ja auch nicht wirklich etwas. Der Ton ist da und wo hört ihr ihn am ehesten?

Liebe Grüße*

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 Apr 2010 15:37
____________________________________________________________________________________________

Reiche hiermit das Foto nach
(Auszug aus meinem älteren Beitrag, passt hier nun aber besser her)

....Was mich wieder auf meinen Hauptverdächtigen (Funk) bringt:
Als ich gestern Sonntag bei meinen Eltern (30km entfernt, Kreis Ludwigsburg) im Garten in der Natur war, wo es früher ja "unbeschwert" war (keinerlei Strahlengefühl etc.), nahm ich gestern leider wiederholt auch im Freien extrem starken Ohrenwummerdruck und zittriges Unruhegefühl wahr....

Früher war dort Handyempfang Stufe 1-2 - und nun die volle 5...
und was haben wir seit einiger Zeit dort auf dem "Nachbarhügel...: Foto : Einen Riesensendemast!!! (zudem noch einen lt. Karte Bundesnetzagentur irgendwo unterhalb des Gartens neu hinzugekommener Mobilfunkmast)


sendemast_247.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BT + körperliche Belastungen durch Mobilfunk

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 02 Mai 2010 11:26
____________________________________________________________________________________________

Das scheint mir meine Vermutung ja mal wieder bestens zu bestätigen:
Nach den letzten Höllennächten in meiner Wohnung S-Nord habe ich gestern nacht im Büro sogar aus lauter Verzweiflung im unteren Treppenhaus geschlafen.
(Andere Nächte im 1. Stock des Büros waren zwar nicht so schlimm wie daheim im DG, aber auch nicht "ohne").

Ganz unten im Treppenhaus ist hier der Handyempfang nur bei ca. 2 Strichen (sonst überall 5) und:
Der BT war zwar morgens leicht zu hören, aber die ganze Nacht hatte ich
KEIN Strahlengefühl, KEINE Vibrationen, KEINEN Ohrendruck.
Hörte nur entfernt den BT ohne Belastung, konnte ungequält - wenn auch etwas unbequem- einfach nur daliegen, und fühle mich heute mal wieder als Mensch und nicht als Zombie...!

Kann z.B. ja sein, dass der BT auf der einen Seite - und die starken körperlichen Belastungen auf der anderen Seite also
unterschiedlich aus dem Mobilfunk enstehen, wirken und sich ausbreiten.
Also die Stärke der gepulste Strahlung, die Frequenzen, Überlagerungen, Ausbreitung, auf jeden Fall eine entscheidende Rolle spielen,
ob man z.B. nur den BT "hört" oder zudem noch so extrem körperlich reagiert wie ich an den "5-Punkte"-empfangsstarken Orten...?
:roll:
Stuggi
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz