Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Relaxurlaub im Funkloch

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 14 Mai 2010 19:36
____________________________________________________________________________________________

Aus meinem Magazin das ich jede Woche lese.
Der neueste Trend heißt: Im Urlaub bleibt dasa Handy aus. Eigentlich hatte Brandenburgs Ex-Wirtschaftsminister U. Junghanns nur aus Spaß gesagt: " Machen Sie dochmal Urlaub im Funkloch." Inzwischen gibt´s in Brandenburg dirverse REiseziele ohne Handyempfang - z. B. die "Bischofstour" per Rad ooder Eselwandern.
Infos z. B. unter http://www.radeln-in-brandenburg.de Tel.: 0331/2004747. Auch auf lastminute.de/klingelfreierurlaub.de gibt´s Angebote.
Das ist keine Werbung nur Informationsaustausch.

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 15 Mai 2010 10:00
____________________________________________________________________________________________

Danke Sheila für den Tipp!! :D
Werd ich mir gleich abspeichern...
Hätte nämlich Urlaub bitter nötig und Angst wie auf Lanzarote wieder
in eine Mobilfunkmast verseuchte Gegend zu geraten und der ersehnte Urlaub ist versaut
(Damals hatte ich zum Glück nach 2 Höllennächten ein Zimmer in einem weit entfernten Gebäudeteil in eine andere Richtung bekommen, da gings dann).
Hoffe nur, dass diese Touren die Mobilfunkunternehmen nicht wie so oft auf den Plan bringen auch diese Funklöcher noch zur angestrebten 150%-Abdeckung dichtzumachen...
Gruß von Stuggi
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz