Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Ohropax

19. Mär 2011, 12:36

Ich höre den BT ja nun schon seit fast drei Jahren, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Im vergangenen Winter hatte ich ziemlich Ruhe, der Ton war meist nur recht leise und somit irgendwie erträglich. Aber in den letzten zwei Wochen wurde er lauter und ich spürte am ganzen Körper Vibrationen, ich war deshalb am Ende, was auch der Grund war, dass diesem Forum beigetreten bin.

Aus lauter Verzweiflung habe ich es dann mal mit Ohropax versucht, was tatsächlich geholfen hat, solange der BT immer noch erträglich leise, also Stufe 1-2, war. Die letzten zwei Tage war es dann wieder lauter und trotz Ohropax habe ich ihn wahrgenommen, aber, und das ist der Grund warum ich schreibe, es war wesentlich besser zu ertragen, als ohne Ohropax !

Ich konnte einigermaßen tief schlafen und das ist für mich das Besondere, denn auch bei leisem Brummen ohne Ohropax hatte ich immer nur einen leichten Schlaf und bin oft aufgewacht. Mit Ohropax schlafe ich troz dem wahrnembarem BT tiefer. (Allerdings muss ich wegen dem Schlafmangel in den letzten 2 Wochen dabei dann ziemlich geschnarcht haben, denn mir tut heute der Hals ziemlich weh. ;)

Hummel

19. Mär 2011, 12:36

Re: Ohropax

1. Aug 2011, 02:54

Noch ein kleiner Tip am Rande...

Ohropax hilft auch mir etwas. Nur: Weniger ist mehr:

Das Ohropax um ein Drittel mit der Schere kürzen. Dann füllt es besser den Gehörgang aus und man kann es so verschmieren, dass es nahezu luftdicht wird. Keine Angst. Man bekommt es trotzdem wieder raus.

Re: Ohropax

1. Aug 2011, 09:11

Mich umsurrt das oszillierende Gedröhne am ganzen Körper, und durchdringt meinen ganzen Körper mit seinen feinen Vibrationen.

In Frankreich gibt es seit langem ein Gesetz, erneuert letztes Jahr
heißt Grenelle 2, dort wird geforscht und nicht gelogen, dass sich
die Balken biegen.

Re: Ohropax

1. Aug 2011, 17:52

Ich spüre das auch am ganzen Körper, vor allem wen ich liege. Es kommt auch drauf an wo es herkommt, WLAN ist extrem. Das Surren würde ich als LTE definieren, dies wurde heut nacht erst besser als ich mein, leider gestern abend vergessenes, MagnesiumCalciumTab genommen hatte. Zum Glück schalten sie im Haus das WLAN allermeist Nachts aus.

Re: Ohropax

23. Aug 2011, 18:36

Ich hab so ein ganz billiges Ohropax ausprobiert letzte Nacht, es lag schon länger rum, ich habs vielleicht bei DM oder Rossmann gekauft, es sind zehn Stück in der kleinen Schachtel, so farbig meliert. Es hat die Konsistenz wie Marshmallows, und ist optimal, für mich, man kann es zusammendrücken, und ins Ohr reindrücken, und es ist dicht.

Re: Ohropax

26. Aug 2011, 10:20

Mit diesen Marshmallow-Stopfen bin ich nicht zurecht gekommen, aber wenn es bei dir klappt, ist es ja gut.

Ich nehme jetzt schon seit Monaten das alt hergebrachte rosa Ohropax aus Wachs mit etwas Watte drumherum. Es lässt sich gut formen und passt sich somit optimal dem Gehörgang an und dichtet dadurch auch sehr gut ab. Aber ich muss es auch etwas abschneiden, weil es sonst zuviel Masse ist.


Hummel
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz