Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

nerviges Brummen

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 17 Okt 2010 12:38
____________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Community,

Seit etwa 4 Wochen habe ich ein seltsames Brummen im Ohr. Das ganze hatte mich damals an einem Sonntag etwa 4.30h geweckt. Ich dachte es wäre ein Nachbar der laut Musik hört, dem war leider nicht so.

Es hört sich, wie oft beschrieben, wie ein Motor an der nonstopp durchläuft. Das Geräusch ist in meiner Wohnung (1 Zi-Whg.) nicht überall gleich laut. Die Mitte des Zimmers ist eher leise. Ebenso ist mir aufgefallen, dass es lauter wird wenn ein LKW oder Bus vorbeifährt - also der Ton verstärkt sich.

Der Ton ist ebenfalls leise vor dem Haus zu hören, jedoch übertönen ihn die Außengeräusche stark.

Ich habe folgende Dinge unternommen um heraus zu finden woher das kommen könnte:

- Hauptstromschalter ausgeschaltet
- Heizung überprüft und ausgeschaltet

Das macht mich verrückt!

Jemand da er ähnliche Erfahrungen gesammelt hat? Gibt es eine Behörde die das Prüfen könnte? wenn ja welche?

Ich danke schon vorab vielmals für Tipps und Infos

Grüße

28. Jun 2007, 13:43

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz