Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Mann einziger normaler User in Forum voller Trolle

17. Jul 2013, 18:42

Immer wieder SENGEND aktuell, aber ohne weiteren Kommentar:

http://www.der-postillon.com/2012/04/mann-einziger-normaler-user-in-forum.html

17. Jul 2013, 18:42

Re: Mann einziger normaler User in Forum voller Trolle

30. Jul 2013, 04:18

Da fällt mir ein themenverwandtes Forum ein [034]
wird einen Monat dort nicht gepostet, dann wirft der Obertroll wieder was provokantes rein und schon gibt´s wieder ein Sinnfreien Thread, wundert mich, das da überhaupt noch einer postet, denn mit dem Brummton oder den Betroffenen haben die nichts zu tun [nachd]
Oder will man die Betroffenene nur abschrecken, mit ihrem Problem an die Öffendlichkeit zu gehen [nachd]
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=234287&r= ... 94751&pg=1
Da liest man vom Admin: „Lasse Dich von Bluebird ( ehemalige HUM-DOG )wegen ihrer Chemtrail-Verschwörungstheorien nicht ärgern, sie ist schon mal hier aus dem Forum geflogen wegen ihrer Verschwörungstheorien, ich werfe sie gleich raus ,“

Also hier in unserem Forum darfst du gerne bleiben. Wegen des Unterhaltungswertes. Ich federe das schon gerne ab ;-).

Zumindestens freut man sich dort über Trolle, die bei uns rausgeschmissen werden, wahrscheinlich eher zur persönlichen Belustigung des Moderators.
Naja, allerdings muß ich ganz ehrlich gestehen, ich lese dort auch sehr gerne, so wie die´s auch bei uns tun, gäbe es diese Forum nicht, währe der Alltag viel grauer, so gibt´s immer mal was zum lachen und lachen hält ja bekanntlich gesund und hilft gegen den Brummton und die nehmen unsere Trolle auf, Danke dafür das es dich gibt !!!!!! smiley23

Re: Mann einziger normaler User in Forum voller Trolle

1. Aug 2013, 11:53

Danke dafür das es dich gibt


Wer ist "dich" ?

Meiner Meinung nach muss es so ein verwurstetes Forum nicht geben, welches seit Jahren von einem Administrator geleitet wird, der systematisch versucht desorientierend zu sein und nichts anderes tut, als sein körpereigenes Modell als Theorie des Brummtones durchzubringen.

Ebenso die IGzAB, welche beispielsweise mit Hilfe einer Geräteerprobung der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) versucht hat, zu beweisen, dass die gehörten Brummtöne KEINEN Infraschallcharakter haben.

Diese Untersuchung ist ein Paradebeispiel dilettantischer Versuchsannahmen und -ausgangsbedingungen.
Dazu noch versehen mit der wahnwitzigen Schlussfolgerung, dass der Bahnstrom von 16 2/3 Hz die Ursache sei.

Dabei fiel den Schlussfolgernden nicht ein, warum es dann nicht mit 33 1/3 Hz brummen müsste (Dies ist die Folge eines "Materialbrummes", eben immer das zweifache der Ausgangsfrequenz)
oder warum die Bahn beispielsweise in einer der gemessenen Nächte den Bahnstrom um kurz nach 23 Uhr ausmacht. (Dies wird nirgendswo bei der Bahn gemacht, es sei denn für einen Notfall)

Dies sind nur zwei Beispiele des Dilettantismus, auf den sich aber IMMER WIEDER weiterführende Dilettanten beziehen.

Man könnte beispielsweise weiter fragen, warum dann nicht auch Messungen IN Gebäuden gemacht wurden, obwohl dort offenbar das Gros der Brummhörer ein Brummen hört.

Oder warum nicht eine begleitende Messung von Beschleunigungen durchgeführt wurde, um eine Differentialdiagnose zu haben.

Oder warum der Beobachtungszeitraum viel zu kurz war, kennen wir doch alle das Problem (eigentlich ein Vorzug!) dass der Brumm auch mal wochenlang Pause macht.
(Dies ist übrigens ein zentrales Problem behördlicher Messungen!)

Und und und ...

Wer den Quatsch noch mal nachlesen will (einschliesslich von aufgezeichneten Akustikfiles! und dem Bericht im PDF-Format),
bitte hier:
http://www.bgr.bund.de/DE/Themen/Erdbeben-Gefaehrdungsanalysen/Seismologie/Kernwaffenteststopp/Verifikation/Infraschall/Quellen_Phaenomene/Feldmessungen/brummton.html

(Die Akustikfiles habe ich duch meinen Spektralanalysator laufen lassen.

HIER:
http://www.youtube.com/watch?v=fK5ZXYBr-oc
(Man beachte die Streifen unter 5Hz am Anfang des Filmes
- und die vielen sonstigen Ereignisse!)

Deshalb weiss ich auch, dass der "Bahnstrom" abends "abgeschaltet" wurde. TzTzTz!! )

Alles in allem frage ich mich immer noch:

WAS wollte die IGzAB mit diesen Messungen und der Existenz dieses Vereins - beispielsweise auch der haarsträubenden Versuche des Franz Frosch - wirklich VERTUSCHEN?

Re: Mann einziger normaler User in Forum voller Trolle

3. Aug 2013, 04:58

solche Foren wollen doch garnichts erreichen, oder wie du sagst etwas vertuschen, ohje sind sind wir wieder Weltverschwörungsanhänger, big_applaus ich dachte sowas gibt´s doch garnicht.
naja, aber mal im ernst, einen gewissen Unterhaltungswert hat doch das Forum, oder ?!
Selber schuld wer dort postet und sich "rundmachen" lässt, ich verstehe nicht, warum du dir da versuchst dir den Allerwertesten aufzureisen obwohl´s doch eigendlich schon jedem klar sein müsste, das du da nur Zeit verschwendest, oder vielleicht "Perlen" oder "Beweise" vor die Säue wirfst, selbst wenn du jetzt dort mit einer Brummtonergeebnis ankommst wirst du nur wieder zerrissen und dienst automatisch wieder als "Unterhaltungswert". Der ewige Kreislauf halt :mrgreen:
Auch wenn wir vielleicht nicht in allen Punkten einer Meinung sind, habe ich es nicht nötig irgendwelche Leute arrogant "runter zu putzen", das unterscheidet uns von den Trollen.
Wenn sich z.B. jemand in ein Forum für Dicke einnistet und mehr und mehr auf den "Kugeln" rumhakt, oder "Neulinge" die sich mal bei anderen Betroffenen ausheulen wollen, gleich runterputzt, kann man mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das derjenige selbst nicht fettleibig ist, sondern nur Unterhaltungswert sucht und bevor man sich dort registriert kann man ja erst mal lesen, wie die dort so drauf sind und sich immernoch überlegen, ob man seine Pfunde dort platzieren will.
Wer sich das dann trotzdem an tut, der ist selber schuld [nachd]

Re: Mann einziger normaler User in Forum voller Trolle

3. Aug 2013, 10:11

naja, aber mal im ernst, einen gewissen Unterhaltungswert hat doch das Forum, oder ?!


Nunja, wenn es denn ein Fun-Forum wäre.
Sollte es aber nicht sein. Sicher kann man mal Späßchen machen.
Aber eben nicht auf Kosten anderer.

Leider finde ich jene Webseite nicht mehr, auf welchem das IGzAB Forum
zum
"duchgeknalltesten Forum im deutschen Sprachraum"
auserkoren wurde.

Vermutlich hat dieses Jahr ein anderer die Nase vorn?

Re: Mann einziger normaler User in Forum voller Trolle

3. Aug 2013, 17:14

Hallo zusammen,
in den meisten Brummton Foren haben sich in Laufe der Zeit leider immer mehr User angemeldet, die überwiegend nur unsinnig dummes Zeugs posten und mit dazu beitragen, dass man irgendwann das Interesse am Forum verliert.

"Im Westen nichts Neues!"

Es brummt weiter, mal mehr, mal weniger.

Grüße aus BT City an NSA und BND usw. die potentiellen Brummtongeneratoren!

Silence

Re: Mann einziger normaler User in Forum voller Trolle

4. Aug 2013, 05:51

Man kann mal etwas Ironie zeigen, aber das sollte sich in Maßen halten, dennoch nur schimpfen und Trübsal blasen bringts auch nicht, da verliert man auch die Lust, solange man das ursprüngliche Thema ernst nimmt, oder solange man erkennt was Ironie ist, dann ist alles oim grünen Bereich.
Silence hat geschrieben:Grüße aus BT City an NSA und BND usw. die potentiellen Brummtongeneratoren!
smiley23
Grüsse auch von mir an alle Mitleser der Geheimdienste und BT-Verursacher, egal von wo her, aber wirtschaftliche interessen sucht ihr hier vergebens [034] [galgen
Ich glaube wir verschieben das mal in den Smal Talk, weil mit Brummtoin mögl. Ursachen hat der Thread jetzt garnöscht mehr zu tun....

Re: Mann einziger normaler User in Forum voller Trolle

4. Aug 2013, 06:05

Yewie56 hat geschrieben:Vermutlich hat dieses Jahr ein anderer die Nase vorn?


Vielleicht sollten wir noch einen Spaßthread machen und uns diese Jahr den Pott holen, Spaß zum Thema Brummton, also so´ne Art "Brummton-Forum 2" oder "Trollwiese", das wär´s ,denn trotz dem Nervton sollte man nicht vergessen, das man nebenbei noch lebt, der BT darf nicht zu unserem Lebensmittelpunkt werden, das ist wichtig, am Anfangf fiel mir das sehr schwer, ich dachte zu dem Zeitpunkt das Leben geht jetzt nicht mehr weiter, man ist nur noch auf diesen Ton fixiert, mittlerweile sehe ich das lockerer, denn so bringt mich der Pfeif*-Brumm*-Zirp*-Summ* und Zisch*,Rausch*-Ton nicht so schnell um,
*also das ist das Spektrum was wir hier haben [nachd]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz