Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Kinder

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 22 Aug 2010 9:25
____________________________________________________________________________________________

Hallo-
was ich am schlimmsten finde, ist, wie Kinder darunter leiden, und die Skrupellosigkeit der Politiker und Militärs.
Ich war letztes Jahr zu Besuch bei einer Familie in München-Trudering, nachmittags, dort war der Brummton sehr stark zu spüren.
Die Kinder waren 1 1/2 und knapp 4 Jahre alt.
Die Mutter klagte, dass ihre Kinder nicht laufen lernen wollten, ganz ungern überhaupt liefen, und es im Kindergarten viele Kinder gäbe, die genauso ganz schwer zum laufen zu bringen waren.
Wir gingen dann in den Park, die Kinder waren extrem "gehfaul".
Das ist nicht normal.

Weil ich selbst unter den Vibrationen leide, und morgens, wenn der Bt. besonders stark war, die Muskeln einige Zeit brauchen, sich davon zu erholen, konnte ich mir denken, woher das kommt.
Ich versuchte mit der Mutter über Elekrosmog zu sprechen, da war ich dann sehr schnell abgemeldet. Davon hat sie noch nie war gelesen.
Leute glauben nur, was in der Zeitung steht, was nicht drin steht, gibts nicht.
Als ich ihr noch gesagt habe, sich im Internet zu informieren, war die Antwort: Da steht doch so viel Schmarrn drin.
Der Ehemann ist Redakteur beim Bayerischen Rundfunk, Abt. Kultur.

Sind wir noch bei Schuldzuweisungen: Die Medien halten dicht.
Schreibt man einen Kommentar bei einer Online-zeitung darüber, ist man innerhalb Minuten schnell gelöscht.

Grüsse
hum-dog

28. Jun 2007, 13:43

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz