Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Im Krankenhaus

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 19 Apr 2010 17:11
____________________________________________________________________________________________

Das muss ich euch erzählen. In dem KH in dem ich war ist Handybetrieb verboten. Vor zwei Wochen hat sich eine junge Mitpatientin nicht dran gehalten, hat unter der Bettdecke sms empfangen, vom weit entfernten Freund. Letzte Woche hab ich erfahren das einer ein Laptop mit Surfstick dabei hat!! Hatte, denn ich bin ja nun daheim. Natürlich habe ich das abends gemerkt... Daher, schlafen wie zu erwarten nur mit Schlaftabletten. Erste Nacht - 10 Minuten nach Einnahme, keine Wahrnehmung mehr von Kribbeln bis Dröhnen auch dank Ohropax. Letzte Nacht dauerte es etwas länger, nahm die angebotene Tablette noch wärend ich am TV gucken war ( war klasse so konnte ich mal DSDS gucken ) Das ist aber nichts auf Dauer. Man ist den Tag über leicht - sehr leicht - benommen und nimmt den BT auch gleich um 7 - 9 Uhr wieder wahr.
Das mit dem Surfstick musste ich euch unbedingt erzählen.... Es hat mich so geärgert. Ihr wisst ja in welche Schiene sie uns stecken und da wollte ich nicht rein - nicht wegen den paar Tagen.
Übrigends: Wegen der Vulkanasche waren erstmals heute morgen wieder weiße Wolken zu sehen - davor leicht sonnig, die beiden Tage, aber keine einzige Wolke.

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Apr 2010 14:57
____________________________________________________________________________________________

Hallo Sheila,
Ja, ich kann dies voll nachvollziehen...
Aber mit Morpium kann man das ganz schnell und lustig lösen...obs gesund ist... weis nicht...

http://brummton.forencity.eu/topic,334,-tv-tipps.html

...hatte da auch wegen dem Krankenhaus geantwortet..

Alles Gute
Sven

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 Apr 2010 15:46
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
ich glaube nicht, daß ein Zudröhnen, egal mit welchen Mitteln hilft. Denn auch wenn wir den Brummton deshalb nicht mehr wahrnehmen, verliert er seine Wirkung nicht.
Er versetzt unsere Organe in Schwingung, was zur Beeinflussung der Zellen führen kann. Daraus entsteht dann vielleicht Krebs.

Es wundert mich schon lange, daß öffentlich so für eine Darmkrebsuntersuchung geworben wird. Vielleicht hat es aber nur einen finanziellen Aspekt.

Na dann, macht es Euch lustig.
Herzliche Grüße
onett

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 Apr 2010 16:01
____________________________________________________________________________________________

Es ist ja lieb Onet, klar hilft es nicht wirklich gegen die Strahlen. Aber auch mit gestörtem Schlaf bin ich tagsüber fitter wie mit nur einer Stunde Schlaf.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 Apr 2010 16:25
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
ich schlafe inzwischen wie ein Vogel über dem Meer, der weite Strecken hinter sich bringen muß, obwohl die Vögel bestrebt sind, diese gefährlichen Wege durch Umwege über das Land zu verkürzen.

Ich habe auch diesbezgl. das Glück, daß ich einfach mal um 20:00 Uhr ins Bett gehen kann und dadurch etwas vorschlafe.
Mein Schlafrhythmus hat sich inzwischen über die vielen Jahre dem Brummton angepaßt. Mich schaffen nur noch extreme Brummtonnächte, da diese auch stark psychisch belastend sind. Sonst habe ich gelernt mich relativ gut dagegen zu schützen, was das Hören betrifft und brauche die Nacht nicht zum Tag machen. Da ich zu Hause bin, arbeite ich wie ich Lust habe und lege mich hin, wenn mich die Müdigkeit überkommt. Weiterhin kann ich mich über Entspannungstechniken wieder relativ gut generieren, auch wenn insgesamt meine Kraft allgemein abnimmt.

Dennoch ist dies keine Lösung, wenn man sich nachts schützen muß, wo man eigentlich gediegen Energie tanken möchte.

Leider machen Schlaftabletten auch abhängig und man soll dann immer stärkere brauchen. Ich hoffe, Du findest vielleicht eine bessere Lösung für Dich.
Herzliche Grüße
onett
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz