Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Hallo, bin neu und genervt...

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 22 Okt 2010 10:18
____________________________________________________________________________________________

...nein, nicht vom Forum :D
Ich wohne seit 4 Jahren in einem 2-Familienhaus MIT BRUMMTON!!! :evil:
Und nur ich höre ihn anscheinend.
WIr haben eine Ölheizung im Haus, vielleicht kommt es daher.
Es ist ein absolut gleichmäßiges Brummen was mir Nachts manchmal den Schlaf raubt.
KOmischerweise gibt es in der Nacht manchmal einfach eine Brummtonpause, dann erst "höre" ich die nächtliche Stille.

Mein Mann, die Kinder, keiner scheint es zu hören, aber während ich hier schreibe, ist er da! Ich hasse ihn und wüßte gerne ob ich mit irgendeinem Messgerät beweisen kann dass er da ist.
Er macht mich wahnsinnig, mal mehr mal weniger. Es gibt Tage da höre ich ihn nur wenn ich hinhöre.

Kann mir wer helfen???

Mona

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Okt 2010 16:18
____________________________________________________________________________________________

niemand

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Okt 2010 16:38
____________________________________________________________________________________________

Gib es zu....DU bist der Brummton und willst mich jetzt auch noch im Forum ärgern. Hat geklappt, aber geholfen ist mir nun immer noch nicht.
Vielleicht gibt es ja doch noch wen der mehr Ahnung hat ;)

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Okt 2010 21:44
____________________________________________________________________________________________

Hallo Brummhase,

hörst Du es das GANZE Jahr über, oder nur im Spätsommer / Herbst ?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Okt 2010 21:48
____________________________________________________________________________________________

..dann such mal schön, Osterhasi?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Okt 2010 22:16
____________________________________________________________________________________________

@yewie56
Tja, jetzt wo Du fragst...ich denke mal echt in der Heizzeit. Jedenfalls fällt es mir jetzt gerade wieder auf.
Leider kann man unsere alte Heizungsanlage nicht einfach abschalten, sie springt nicht immer wieder an. Es macht mich echt irre, naja, kennt ja in diesem Forum fast jeder.
Aber das Problem ist eben, es hört sonst keiner. Kann man so einen Ton nicht irgendwie nachweisen?
Sollte es die Heizung sein, was kann man dann tun ausser gleich eine neue Wohnung zu suchen.
Ach, es ist echt schon seitdem wir hier wohnen so.....und raubt mir manchmal den Schlaf. Wie gesagt, mitten in der Nacht hört es auf (bekomme es nur mit wenn ich mal wieder wach liege)
brummhase Mona

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 23 Okt 2010 23:33
____________________________________________________________________________________________

@hum-dog

Wie wärs mit etwas Disziplin?

@Brummhase

Heizzeit ist mir etwas zu Unpräzise. Schon mal im Dezember oder Januar gehört ?

Lass Dich von NIEMAND entmutigen!

Wir haben es aufzeichnen können!
Schau mal hier:

http://brummton.forencity.eu/topic,952, ... nheim.html

Noch besser: schau mal im von mir an dortiger Stelle weiterempfohlenen Forum. !

yewie56
_________________
Ins Gesicht gesagte Wahrheiten gelangen selten bis zu den Ohren.

Franz Christoph Schiermeyer (1952-)

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 24 Okt 2010 5:27
____________________________________________________________________________________________

Hallo Leute,
was uns fehlt, ist ein Profimessgerät, ein Breitbandspektrumanalysator, so wie ihn die Behörden und Gutacher haben, am besten noch mit Osziloskop, bzw. das nötige Kleingeld dafür und dann eine Langzeitmessung.
Wenn die "Umweltpappnasen" nur wollten, hätten die mit ihren riesigen Sonarmicros und Peilwagen die Ursache ruck zuck gefunden,
dann wird ein Gutachten erstellt, kostet 4-5000,- Euro, dann kommt irgend ein Gegengutachter mit Anwalt, des Verursachers und versucht uns wieder ein zu reden, die Erde sei eine Scheibe und es gäbe den Tieffrequenten Schall nur in unseren Köpfen, dann wird unser Gutachten Punkt für Punkt widerlegt, der Richter kassiert noch einen dicken Scheck, von wem auch immer und dann brummts halt weiter !! :evil: :evil:

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 24 Okt 2010 7:59
____________________________________________________________________________________________

Gut, ich werde das nun einfach mal die kommenden Monate notieren wann er da ist und wann nicht. Auch die Uhrzeit in der Nacht falls ich es mitbekommen wenn er aus ist.
Das eine Messung derart teuer ist dachte ich mir schon fast, aber ich hatte gehofft man könnte das anders aufnehmen oder dokumentieren.

Warum hört es aber sonst keiner hier? Ich höre es NUR im Haus.

Danke für Eure Antworten!! Mal sehen was daraus wird. Wenn man sich auf einmal im Internet damit beschäftigt dann bekommt man wenigstens das Gefühl dass es nicht nur mir so geht.

Mona

p.s. was hat hum-dog eigentlich für ein Problem mit meiner Frage? Zu lange Brummtongeschädigt dass der Name "Brumm"-hase schon zuviel ist??

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 24 Okt 2010 12:55
____________________________________________________________________________________________

Hallo Mona,

Das mit der Ölheizung kann ich bestätigen... diese erzeugt auch einen leisen Brummton, ein leichtes Grummenln...
Deshalb hab ich meine Ölheizung so programmiert, dass sie nachtsüber aus ist...

Alles Gute
Sven (der Schreckliche)

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 24 Okt 2010 13:44
____________________________________________________________________________________________

Disziplin wird mir angemahnt,
soll mal der Brummton aufhören, dann werd ich vielleicht wieder ein normaler Mensch.
In München werden seit 13 Jahren Menschen und Tiere und Bienen und Katzen und der ganze Tierpark von Brummton geplagt.
Disziplin, Witzbold.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 24 Okt 2010 14:49
____________________________________________________________________________________________

hum-dog hat geschrieben:Disziplin wird mir angemahnt,
soll mal der Brummton aufhören, dann werd ich vielleicht wieder ein normaler Mensch.


Ich glaube schon, daß Du qequält bist.

ABER DU BIST EIN GANZ NORMALER MENSCH !!!

Nahezu JEDER kann es ab einem gewissen Alter hören.

Und NUR NORMALE Menschen können sich dagegen WEHREN!

Die anderen werden als Spinner abgetan.

Das es den BT gibt, und ihn die Technik auch hören kann, dürfte spätestens aus dem Viernheim-Thread bekannt sein.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 24 Okt 2010 19:05
____________________________________________________________________________________________

Dann wehr dich mal schön, yewiee,
und erzähl mir nicht, was ich zu sein habe!
Das steht dir nicht zu!
Ich bin nicht mehr normal!
Wehren geht nicht, und Skalarwellen kannst du auch nicht messen!

hum-dog

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 24 Okt 2010 21:35
____________________________________________________________________________________________

hum-dog hat geschrieben:und erzähl mir nicht, was ich zu sein habe!
Das steht dir nicht zu!
Ich bin nicht mehr normal!
hum-dog


Bitteschön - sei halt so, wie Du sein willst ....

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2010 4:46
____________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Folteropfer,
ich bin nun auch schon bald ein halbes Jahr betroffen, wenn ich lese, wie lange so mancher hier das gebrumme schon ertragen muss, verlässt mich mehr und mehr die Kraft und der Mut, ich wollte es würde hier nur im Haus brummen, da bräuchte ich nur raus gehen und gut, allerdings brummt´s hier auch in der Umgebung, andere hörens auch ,aber es stört sie offensichtlich nicht, so sehr, das sie was dagegen tun wollen, ist dann halt so, kümmern sich bestimmt schon andere drum und wehren bringt eh nichts, so denkt jeder und deshalb wird´s auch so bleiben, aber da kann hier keiner was dazu, wir sind alle Opfer und wenn die sich noch zerstreiten, oder gegenseitig anpöbeln dann reiben sich die Beauftragten der Verursacher, die hier bestimmt gelegendlich rein schauen, wieder die Bäuche, vor lachen, ganz gleich ob Mobilfunkverbrecher,sorry, -anbieter, CIA, BUND,oder Organisationen die sich darauf spezialisiert haben, gezielt einzelne unbedeutende, kleine Ottonormalbürger zu bestrahlen/beschallen, oder wer auch immer, egal wie sehr wir hier leiden, ZUSAMMENHALT ist wichtig !
Normale Menschen sind wir leider schon lange nicht mehr, da wir meist fast ein so gutes Gehör wie unsere Haustiere haben und je länger wir dem BT ausgesetzt sind, desto empfindlicher werden wir und das ist noch schlimmer !
Man kann mit dem richtigen Equipment so gut wie alles Messen, man findet vielleicht auch noch die Ursache, nur das abstellen, da liegen die Probleme, denn die Gesetze sind so gemacht, das wir keine Chancen haben, werden nachts 35 dB eingehalten, ist die Frequenz egal, wird immernoch mit der alten, schon lang überholten TA-Messmethode verfahren - die wissen schon warum....
Gruß BBG

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2010 11:01
____________________________________________________________________________________________

Hallo,

manchmal verliert man schnell die Contenance und oft geschieht das völlig überraschend. Es ist wie mit allen gewollt oder ungewollt gelösten Problemen, man sucht ein Ventil...leider trifft es dann auch die "Unschuldigen".
Wenn der erste sich umbringt, weil er die Foltertöne nicht mehr erträgt, wird man viellecht hinhören...manche drehen auch anders durch...sieht und hört man ja täglich im Fernsehen. Wielange erträgt ein Mensch die bewusste Folter und das nicht lebenswerte Dasein?
Dieses Jahr hatte ich viele tote Bienen auf meinem Balkon. Kein Wunder-ich sitze auch nicht mehr in der Strahlungslinie seit es so brummt und pfeift. Ich war wie aufgeladen und irgendwie....keine Ahnung.

Das Wochenende war wieder der Horror. Dieser nervige Moreseton über dem Brummton war sehr laut. Es war zudem auch wieder reger Flugverkehr (schwere Maschinen)...

Irgendwann dreht einer durch...ich bin dabei.

Auswirkung der Funkstrahlen auf´s menschliche Verhalten

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2010 13:44
____________________________________________________________________________________________

Ist euch schonmal aufgefallen:
Immer mehr Amokläufe von Kindern, aggresive Kinder, Lerndefiziete, motorische Störungen, Sprachstörungen, aggresive Verkehrsteilnehmer, der "Streitrevolver" sitzt immer lockerer bei den Leuten, viele Leute kommen abends nach Haus und sind schlags kaputt und haben meist keine Knochenjobs mehr wie vor 50 Jahren, damals hatte man nach Feierabend noch die Kraft ein Haus zu bauen, oder für eine Familie.
Auch ich habe kein Nerv mehr und eine stink Wut im Bauch, doch irgendwie schaffe ich es gerade noch, die Nerven zu behalten, obwohl es mir immer schwerer fällt....
Ja, die "erträgliche" Funkwellendichte ist in Deutschland schon lange überschritten, aus kommerziellen Gründen wird das ignoriert und gegen die Verfassung verstoßen

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2010 20:47
____________________________________________________________________________________________

Bischter-Brummgiggel hat geschrieben:egal wie sehr wir hier leiden, ZUSAMMENHALT ist wichtig !

und je länger wir dem BT ausgesetzt sind, desto empfindlicher werden wir und das ist noch schlimmer !

denn die Gesetze sind so gemacht, das wir keine Chancen haben, werden nachts 35 dB eingehalten, ist die Frequenz egal, wird immernoch mit der alten, schon lang überholten TA-Messmethode verfahren - die wissen schon warum....
Gruß BBG


Diese drei Aussagen gehören in unser Buch gemeinsamen Verständnisses und zu der Basis unseres GEMEINSAMEN Kampfes.

Trotzdem akzeptiere ich nicht, das wir unnormal sind.

Mit diesem Argument sperren sie uns nur in die nächste Psychatrie, damit ist keinem gedient!

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 Okt 2010 13:03
____________________________________________________________________________________________

Hallo,
wir sind nicht unnormal in dem Sinne von Freaks, oder Spinnern, sondern wir haben ein überdurchschnittliches Gehör, unser Leben gerät durch diese stärkere Wahrnehmung aus der Bahn und ermöglicht uns dadurch kein normales Leben, wir reagieren deshalb genervt - ist allerdings auch normal, also sind wir vielleicht doch normal , nur überdurchschnittlich
So betrachtet hast Du recht !

Zustimmung

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 Okt 2010 14:53
____________________________________________________________________________________________

Dies gehört genau zu unserem Selbstverständniss !

Jeder sollte sich genau dessen bewußt sein.

Wir haben nur etwas, was andere nicht haben.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz