Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gasteinblick
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 6
Bild Verfasst:18 Sep 2010 11:06
____________________________________________________________________________________________

Guten Tag,
ich leide nicht unter dem Brummton, kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen.

Bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Thema im Internet gestossen und verfolge Eure Diskussionen. Irgendwie kommt Ihr nicht voran und dreht Euch ständig im Kreis.

Gibt es denn keine Gruppe, die der Sache mit Nachdruck zum entscheidenen Sprung verhilft?

Mir fällt auch auf, dass es nicht immer fein im Austauschen von Vorschlägen und Meinungen zugeht, sogar manche Beiträge einfach gelöscht werden.

Warum ist das so? Gilt hier nicht der Grundsatz der freien Meinungsäußerung? Zählt nicht jede Meinung in Eurer Auseinandersetzung?

Mich würde dies als Gast sehr interessieren! Mir scheint, dass Ihr nicht alle am gleichen Strang zieht. Auch andere Foren möchte ich hier gern einreihen.

Vielleicht wäre jemand so nett und würde meine Fragen beantworten.
Beste Grüße
pyramis.13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Gründervater
Forenteam & Gründervater
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 09:48
Beiträge: 54
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 18 Sep 2010 21:04
____________________________________________________________________________________________

HALLO ONETT

_________________
valanar (Co-Admin.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 6
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 10:31
____________________________________________________________________________________________

Guten Tag,
das ist eine sehr merkwürdige Antwort, die mich etwas erstaunt.
Beste Grüße
pyramis.13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:12
Beiträge: 20
Wohnort: Landkreis Landsberg/Lech
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 0- 0-2006
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 11:18
____________________________________________________________________________________________

@ Valanar: 1+1 ist eben doch "nur" 2. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Bild Verfasst: 19 Sep 2010 15:17
____________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Leidensgenossen,
anstatt sich gegenseitig "platt" zu machen, sollten wir uns wirklich mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wie man etwas gegen den BT unternehmen könnte, es gibt andere Foren, wo BT -Geschädigte schon "geschlachtet" werden, wenn sie sich überhaupt zum Thema äussern, der "Gast" hat da nicht ganz unrecht, mit dem sich im Kreis drehen, bei manchen Themen.
Der Umgang hier mit den Leuten die ich bisher hier kennenlernen durfte war bisher eigendlich ganz nett.
Ich sehe in diesem Forum eigendlich die grösste Chance, etwas zu tun, wenn wir GEMEINSAM auf einer Seite des Seiles stehen, ganz gleich, wo der Brummton herkommt, oder wer ihn verursacht, oder auslöst, das werden wir sowieso nur auf Grund unserer Erfahrungen vermuten können, da uns wahrscheinlich das nötige Geld fehlt um Gutachten, die sowieso später nicht anerkannt werden, anfertigen zu lassen.
Den BT ab zu stellen erfordert mindestens eine Gesetzesänderung, die wird ein einzelner wohl eher nicht bewirken können, dies würde für manchen "Einzelkämpfer" bestimmt in der Klappse enden.
Ich akzeptiere und Respektiere die Meinungen der Anderen und gebe meine Erfahrungen gerne weiter, denn auf diese Art ist hier ein sehr umfangreiches Archiv zusammengetragen worden ! :D
Wenn wir in der Masse tatsächlich etwas erreichen sollten und man sich des BT´s tatsächlich annimmt, kann es uns eigentlich egal sein, was es ist, Hauptsache
ES HÖRT AUF !!

Gruß BBG

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:52
Beiträge: 41
Bild Verfasst: 24 Sep 2010 8:15
____________________________________________________________________________________________

Bischter-Brummgiggel hat geschrieben:
Hallo liebe Leidensgenossen,
anstatt sich gegenseitig "platt" zu machen, sollten wir uns wirklich mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wie man etwas gegen den BT unternehmen könnte, es gibt andere Foren, wo BT -Geschädigte schon "geschlachtet" werden, wenn sie sich überhaupt zum Thema äussern, der "Gast" hat da nicht ganz unrecht, mit dem sich im Kreis drehen, bei manchen Themen.
Der Umgang hier mit den Leuten die ich bisher hier kennenlernen durfte war bisher eigendlich ganz nett.
Ich sehe in diesem Forum eigendlich die grösste Chance, etwas zu tun, wenn wir GEMEINSAM auf einer Seite des Seiles stehen, ganz gleich, wo der Brummton herkommt, oder wer ihn verursacht, oder auslöst, das werden wir sowieso nur auf Grund unserer Erfahrungen vermuten können, da uns wahrscheinlich das nötige Geld fehlt um Gutachten, die sowieso später nicht anerkannt werden, anfertigen zu lassen.
Den BT ab zu stellen erfordert mindestens eine Gesetzesänderung, die wird ein einzelner wohl eher nicht bewirken können, dies würde für manchen "Einzelkämpfer" bestimmt in der Klappse enden.
Ich akzeptiere und respektiere die Meinungen der Anderen und gebe meine Erfahrungen gerne weiter, denn auf diese Art ist hier ein sehr umfangreiches Archiv zusammengetragen worden ! :D
Wenn wir in der Masse tatsächlich etwas erreichen sollten und man sich des BT´s tatsächlich annimmt, kann es uns eigentlich egal sein, was es ist, Hauptsache
ES HÖRT AUF !!

Gruß BBG


Hallo,

ich gehe mit dir konform! Gebe meine Erfahrungen auch gern weiter. Ich konzentriere mich aber eher auf das Naheliegenste. Wo es nicht brummt, dort sollte man mal nachschauen...warum das so ist etc.

_________________
Avidis natura parum est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Bild Verfasst: 25 Sep 2010 4:53
____________________________________________________________________________________________

Anoli hat geschrieben:
Hallo,

ich gehe mit dir konform! Gebe meine Erfahrungen auch gern weiter. Ich konzentriere mich aber eher auf das Naheliegenste. Wo es nicht brummt, dort sollte man mal nachschauen...warum das so ist etc.

Stimme ich Dir zu, denn die brummfreien Orte gleiche ich ebenfalls auf Gemeinsamkeiten ab, aber die werden langsam echt rar, es ist echt schwierig die BT-Orte miteinander abzugleichen, bei uns auf dem Land ist es wesendlich einfacher, da hier z.B. nicht unzählige Mobilfunkmasten auf jedem Hausdach sind, so das man garnichts mehr auf die Reihe bekommt, was es genau sein könnte.
Mir ist allerdings aufgefallen, das in BT-freien Orten, kaum Mobilfunksender stehen und wenn einer, dann meist Kleine mit weniger als 3 Sender und nicht höher als 12 Meter, meist ältere Anlagen.

Gruß BBG

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 6
Bild Verfasst: 26 Sep 2010 11:14
____________________________________________________________________________________________

Silenzio hat geschrieben:
@ Valanar: 1+1 ist eben doch "nur" 2. ;)


Herr Valanar,
ich danke Ihnen für diese präzise Aussage. Nun wundert es mich nicht, dass inzwischen fast 20 Jahre vergangen sind und noch immer kein Ergebnis der Ursache vorliegt.

Wie Sie darauf kommen, dass 1+1=2 ist, können Sie mir gern hier erklären. Das wird sicher alle interessieren. Ich bin ganz sicher nicht der einzige Gast in diesem Forum.

Ich lese hier etwas von "platt machen". Offensichtlich ziehen doch alle an ihrem eigenen Strang.

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen.
pyramis.13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Bild Verfasst: 26 Sep 2010 11:46
____________________________________________________________________________________________

Zyniker helfen auch nicht weiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Gründervater
Forenteam & Gründervater
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 09:48
Beiträge: 54
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 26 Sep 2010 13:51
____________________________________________________________________________________________

pyramis.13 hat geschrieben:
Silenzio hat geschrieben:
@ Valanar: 1+1 ist eben doch "nur" 2. ;)

Wie Sie darauf kommen, dass 1+1=2 ist, können Sie mir gern hier erklären. Das wird sicher alle interessieren. Ich bin ganz sicher nicht der einzige Gast in diesem Forum.


Hallo pyramis.13

Wie bereits die Überschrift über dem Zitat erahnen lässt, war dieses posting nicht von mir. Aber egal.
Mein Tip: Nächstes mal besser hinschauen! :wink:

Was sich mir aber immer noch nicht erschlossen hat:
Aus welchem Grund hast Du Dich hier eigentlich registriert, wo Du doch gar kein Brummton-Betroffener bist...
Zitat:
pyramis.13:
ich leide nicht unter dem Brummton, kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen.

...und offensichtlich auch nichts zur Aufklärung desselben beitragen möchtest (kannst)?
Bis jetzt hast Du lediglich das Forum und dessen Mitglieder kritisiert.

Warum bist Du also hier?

Wäre nett, wenn Du dies mal konkretisieren könntest.

Schöne Grüsse

_________________
valanar (Co-Admin.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 31. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 6
Bild Verfasst: 02 Okt 2010 15:49
____________________________________________________________________________________________

Herr valanar,
entschuldigen Sie, dass ich Sie mit silenzio verglich.

Ich habe einfache Fragen gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Stattdessen beantworten Sie meine Fragen mit Gegenfragen.

Dies erscheint mir, als wären alle Betroffenen noch immer bei "Null".

Wie kann ich helfen, wenn ich keine logische Antwort erhalte.

Beste Grüße
pyramis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 02 Okt 2010 16:45
____________________________________________________________________________________________

Helfen? Ich nehme mal an das man wie bei Sttgt 21 gegen Behördliche Willkür (Grenzwerte falsch / in unserem Fall) wie gegen Windmühlen läuft. Siehe mein Schriftwechsel mit der Bundesnetzagentur.
Wie wollen Sie da helfen? Wo einzelne Gelehrte korrupt sind... Könnten Sie uns das mitteilen?
Dieweil unsere Beschwerden sind nicht einfach Zahnschmerzen, sondern Zahnschmerzen mit einem Tumor dahinter welcher aber von Verantwortlichen ignoriert bis verharmlost wird. Es ist bei vielen Betroffenen ein Gefühl der Ohnmacht, und immer mehr neue Verstrahlung kommt dazu.

Zum Informieren:
http://www.diagnose-funk.de/technik/index.php


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Gründervater
Forenteam & Gründervater
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 09:48
Beiträge: 54
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 02 Okt 2010 18:50
____________________________________________________________________________________________

pyramis.13 hat geschrieben:
Herr valanar,
entschuldigen Sie, dass ich Sie mit silenzio verglich.

Ich habe einfache Fragen gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Stattdessen beantworten Sie meine Fragen mit Gegenfragen.

Dies erscheint mir, als wären alle Betroffenen noch immer bei "Null".

Wie kann ich helfen, wenn ich keine logische Antwort erhalte.

Beste Grüße
pyramis


Alles klar.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Ausser vielleicht das hier:
Auszug aus "Ein paar nützliche Tipps für neue Mitglieder"
Zitat:
Forentrolle / trollen

Wenn im Forum die Rede vom "Forentroll" bzw. vom "Trollen" ist, wird damit eine äußerst unbeliebte Art von Forenschreiber bezeichnet.

Das Ziel der Forentrolle ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen zu eröffnen oder zu betreiben, ohne jedoch wirklich am Thema interessiert zu sein.

Absichtlich sollen so aus purer Lust am Nerven Anderer die anderen Forenbenutzer verärgert werden.

Man wartet nur darauf, dass eine andere Meinung als die eigene geäußert wird und schon kann man den entsprechenden Benutzer "niedermachen".

Besonders beliebt bei den Trollen ist auch, Diskussionen zu sabotieren, indem im entsprechenden Thread durch entsprechendes Posten eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird.


Ach ja, eine Deiner Fragen will ich doch noch beantworten bzw. Deine Behauptung klarstellen:
Hier werden keine Beiträge gelöscht, solange sie mit den Forumregeln konform laufen.
Allenfalls, wenn nötig, verschoben.

Schöne Grüsse

_________________
valanar (Co-Admin.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz