Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

es ist mehr als bekannt...

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 09 Okt 2010 13:16
____________________________________________________________________________________________

http://www.heilpraktiker.de/naturheilku ... kunft.html

...nur die "bornierten" und "geldgeilen" Dummschwätzer überlesen das absichtlich!
Natürlich muss alles ganz schnell flächendeckend"befunkt" werden, damit der Vergleich, zu brummfreien Orten ,nicht mehr möglich ist...auch für die kommenden Elektrosensiblen! Die könnten ja dann "hellhörig" werden, warum es dort auf einmal so lebenswert war und im Antennenwald die Beschwerden ja so unerklärlich auftreten und "psychiatrisiert" werden.
Dranbleiben!

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 09 Okt 2010 18:25
____________________________________________________________________________________________

Danke, Anoli, für diesen Link.

Ich denke, was dort beschrieben wird, fasst die ganze Problematik zusammen. Auch hierfür sollten Bürgerinnen und Bürger auf die Straße gehen.

Ergänzen würde ich den Text eben noch mit der RADAR-Problematik Flughäfen/Militär.

Das bleibt ja leider immer wieder Aussen vor.

LG,

SILL

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 09 Okt 2010 19:59
____________________________________________________________________________________________

Ganz genau, nun erstmal den Link durchles

Danke Anioli für den Link, genau das was ich auch meine... Meine Katze meine Sheila, vermisse sie schmerzlich, musste ich ja wegen Dauerkratzen abgeben.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz