Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Ein kleiner Test

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 März 2010 10:33
____________________________________________________________________________________________

Ich habe heute bezüglich Infraschall etwas rausgefunden. Eine halbvolle PET Wasserflasche, Mineralwasser ohne Kohlensäure, leicht mit Unterdruck. Also Luft raus und Deckel drauf. Ich habe eine von ALDI die ist auch schön leicht zu verformen. In der Küche und auch im Schlafzimmer sieht man dann die Auswirkung des Infraschall auf den Wasserspiegel in der Flasche. Es sollte eben ein Unterdruck herrschen darin.
Was das ganze bringt?
Mensch besteht aus Wasser, Wasser schwingt, vor allem bei Infraschall.

Das ist natürlich nicht wirksam zum Nachweis von Strahlen durch Surfsticks und WLAN-Router.


Es ist ein Gedankenspiel von mir heute Morgen ;)

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 27 März 2010 20:12
____________________________________________________________________________________________

Sheila, was siehst Du denn da?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 28 März 2010 13:51
____________________________________________________________________________________________

Wellen seh ich da, wie man sie von Bassboxen kennt mit Mitte-Rand Tief. Man sollte den Wasserspiegel auf Augenhöhe haben, ggf. im Sitzten betrachten.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz