Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Durch WLAN Klingende Ohren

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 10 Feb 2010 17:45
____________________________________________________________________________________________

DerSchrecklicheSven (Forum Tagebuch)
Dein Ohrenklingen könnte eine WLAN-Bestrahlung mit 802.11g sein.


Hallo schrecklicher Sven,
danke für die Info. :D
kann das WLAN so stark von den Nachbarhäusern kommen?
(Im Haus selber hat nur einer WLAN und der macht es aus wenn er es nicht benutzt). Mein WLAN HotSpot Finder hat auch nur 1 von 5 Punkte angezeigt beim WLAN aus den Nachbar-Häusern (mehrere Meter entfernt).
Ich frag mich aber immer noch warum hör ich keinen BT mehr dafür aber starkes Ohrenklingen in letzter Zeit? Nur eine andere "Qualität" oder geändertes Zusammenwirken von div. Frequenzen (Mobilfunk mit WLAN oder Mobilfunk und Flug(hafen)radar etc?)

Nachtrag: Meine Mutter hört den BT bei sich auch sehr stark (ich dort auch, war seit ich ihn nicht mehr brummen höre aber noch nicht dort). Sie haben Mobilfunkmasten ums Eck (Nachtrag: UND auch TETRA Mast auf der Polizeistation ums Eck!) UND vom Nachbarn hab ich stärkstes WLAN
(5 von 5 Stufen) gemessen... :roll: Könnte beides die Ursache sein
Gruß Stuggi
Zuletzt geändert von Stuggi am 6. Jan 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 Feb 2010 10:32
____________________________________________________________________________________________

Hallo Stuggi

Bei mir ist dies so:
WLAN ohne Traffic, also wenn keiner surft, dann ist dies mit 1 bis 2 Balken von 5. ---> Ohren-Zirpen...
WLAN mit Traffic, also wenn jemand darüber surft, dann ist die Leistung höher, 4 bis 5 Balken von 5 :!: Leistung bei ca. 80% (Das Haus ist schlecht gegen Elektrosmog isoliert, da Vollwärmeschutz)
Dann ein Brummen hörbar, Hautkribbeln, Verstrahlungsgefühl, Heisshunger oder Übelkeit,
Dies tritt nur bei WLAN54, also 802.11g auf.
Tests mit WLAN11, also 802.11b, oder sogar
WLAN300, also 802.11n machen
ausser leises Zirpen bei maximaler Leistung keine derartigen Beschwerden.

Man muss wissen, dass offiziell nur das 802.11b ausgiebig getestet und zugelassen worden ist. Dies hatte ja die notwendigen Sendepausen mit drin. Der Standard 802.11g ist niemals extra zugelassen worden. Da freuen sich die Juristen... Man nahm einfach an, dass dies bei gleicher
Grundfrequenz und gleicher Sendeleistung auch gleiche biologische Effekte, also keinerlei hervorruft.

Alles Gute
Sven

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 20 Feb 2010 1:38
____________________________________________________________________________________________

Sven, kannst Du uns die Unterschiede zwischen WLAN54/802.11g und WLAN11/802.11b erklären?
Warum ist das Haus bei Vollwärmeschutz schlechter gegen Elektrosmog isoliert als ein anderes?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 20 Feb 2010 14:01
____________________________________________________________________________________________

Hallo Hum_ohr

Das WLAN 802.11b hatte immer eine Sendelücke von etwa 500 Millisekunden, das ist also eine Halbe Sekunde Funkstille, immer, bevor ein neues Datenpaket gesendet wird. Diese Halbe Sekunde Pause hat man im Digitalradio DAB ebenfalls drin, aber aus einem anderem Grund.
Durch die Pause, wird das WLAN - Signal von Gehirn als nicht körpereigen erkannt und ignoriert.

Beim WLAN 802.11g wird diese Sendepause nun mitbenutzt. Ausser dem ist nun die Datenflusskontrolle abgestellt. So sendet eine Funk-Netzwerkkarte bis zu 8x den selben Impuls, um etwa eine Internetseite zu bekommen.
Das Problem dabei ist: 8x, und das innerhalb einer ganzen Sekunde... das ist sehr ähnlich dem natürlichen Nervenimpulsen. Je nach dem der Mensch als Baby seine eigenen Impulse "gelernt" hat, so ergeben sich verschiendenste
Phantomschmerzen, oder auch Störungen im Hormonhaushalt.
Alterskrankheiten treten dann hervor, und das bereits beim gesunden Menschen...auch unter dem Alter von 25 Jahren. Jede Operation begünstigt den Eintritt des Elektrosmogs in den Nervenorganismus an der Narbe.
Beim WLAN 802.11n wird bei 2,4 Ghz, das gesamte Frequenzspektrum benutzt, ausserdem werden die Daten einen Tick zeitversetzt gesendet.. alles in allem erscheint ein WLAN300 gleich wie ein Analogsender, das Gehirn bekommt zwar Impulse, aber diese sind soo schnell, dass es keinerlei Beeinflussung gibt, es ist lediglich die thermische Strahlung relevant, aber wegen der Leistung vernachlässigbar. Weil das WLAN alle Kanäle gleichzeitig benutzt dient es auch als wirksamer Schutz vor unerwünschten WLANS.

Zum Vollwärmeschutz:
Ein Haus, die blanke Mauer, dann eine Schicht Styropor, eine dünne Spachtelputzschicht mit Glasfasergewebe, dann der Edelputz, das - was ganz aussen dann sichtbar ist. Der Putzanteil hat max. 5mm.
Zudem hat ein Haus mit Vollwärmeschutz ein dünneres Mauerwerk, nur 24cm Ziegelstein.
Ein normal verputztes Haus hat mindestens 15mm Unterputz, damit die Unebenheiten der Steine ausgeglichen werden, dann noch der Edelputz, etwa 3mm, das sind fast 20mm Putz, davon viele Steinchen drin, die eventuell erzhaltig oder metallisch sind...

Alles Gute
Sven

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 03 Jun 2010 14:17
____________________________________________________________________________________________

Habe gestern wiedermal eine Horrorsendung gesehen.

1. Horrorthema

In der Sendung war man ganz begeistert darüber, dass demnächst alle Ampeln mit WLAN ausgestattet werden sollen.
Autos sollen entsprechende Sender bekommen, die dann bei roter Ampel dem Fahrer ein Zeichen geben, dass die Ampel rot ist. Bild

WER ZUM TEUFEL BRAUCHT DAS?????????

Das steht in keinem Verhältnis, es werden doch damit keine tödlichen Unfälle oder sowas vermieden.
Das ist wieder mal eine unnütze Erfindung nur um Geld zu machen!

Dann muss man in Zukunft bei der Wohnungssuche auch noch darauf achten, dass man nicht in der Nähe einer Ampel wohnt.
Oder in der Nähe von geparkten Autos, die solche Sender installiert haben! Bild

2. Horrorthema

Wieder totale Begeisterung bei den Berichtenden.
Alle Tankstellen sollen mit WLAN ausgestattet werden und so eine Funkverbindung zur Kreditkarte? des Tankenden hergestellt werden.

Damit man nach dem Tanken nicht mehr reingehen muss zum Bezahlen.
Es wird dann der Betrag automatisch von der Kreditkarte abgebucht. Bild


WER ZUM TEUFEL BRAUCHT SOWAS??????

Also, auch in der Nähe einer Tankstelle kann man in Zukunft nicht mehr wohnen!

Unser Planet wird langsam aber sicher unbewohnbar gemacht! Bild

Wo soll man denn dann noch hin?
Es ist ja jetzt schon schlimm genug! Bild

Re: Durch WLAN Klingende Ohren

6. Jan 2012, 14:35

WLAN Outdoor Hotspots:
Gestern hab ich mal auf der TELEKOM Webseite mal nachgeschaut...
http://www.hotspot.de/content/hs_finden.html

Und - sehr erhellend -: :idea:
Genau an den Arealen in der Stadt und auch hier in meiner Ecke an denen es mir den Kopf auf offener Straße mächtig zusammenzieht und drückt haben die einen Outdoor Hotspot!.
Absolute Übereinstimmung mit meiner Wahrnehmung von besonders belasteten Ecken in der Stadt!
Das spür ich also auch auf jeden Fall! (Gibt auch Orte wo kein Hotspot ist, wo ich aber auch was spüre, da gibts dann wahrscheinlich ähnliche Ursachen.

Gute Seite (inzwischen neu designt) zum u.a. auch Brummton inkl. Belastungen:
NEIN-SIE-SIND-NICHT-BEKLOPPT
Haben auch was zu WLAN
http://www.neinsiesindnichtbekloppt.de/index.htm

Die Seite über
Flugzeug/Luftraumüberwachung/Radar!
ist anscheinend gerade in der "Mache".
:!:
Zuletzt geändert von Stuggi am 10. Jan 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Durch WLAN Klingende Ohren

6. Jan 2012, 16:47

Die Seite habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, ist jetzt ganz neu, smiley23
die bringens genau auf den Punkt, bei uns handelt es sich auch um ein Outdoor-Mast, der eine weite Strecke zu überbrücken hat, von Bönstadt nach Assenheim: 2KM, von Bönstadt nach Ilbenstadt, ca 1,2 KM und nach Kaichen ca 2 KM und nach Florstadt ebenfalls ca 2KM und wir sind direkt im Hauptstrahl...... violent4
In Assenheim gibts ebenfalls ne "Grossbatterie" und auch in Ilbenstadt einen "Grossbrenner" am Bunker und die Stadt kassiert fleißig Geld zum verbrassen, denn bei uns muß jedes Kuhkaff 2 Sportanlagen haben [034] ....

Ja und jetzt kommt noch Funkinternet [galgen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz