Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Direkter Zusammenhang zwischen Handymast und Brummton

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 05 Jan 2010 10:41
____________________________________________________________________________________________

http://www.symptome.ch
- Zähne als Krankheitsursache
- Amalgam Entgiftung
- Kieferknochenschmerzen seit Handymast in der Nähe steht
- Seite 7
- Atwort 67
(direkt verlinken ging irgenwie nicht..)
Ein Zitat daraus:
hirn-kaputt:
es gibt auch das phenomän, das familien es in ihren wohnung nicht mehr aushalten, weil sie regelrecht LÄRM ausgesetzt sind. verursacht durch microbewegungen im putz durch EMF (handyfunk, usw)
die menschen in diesen wohnung können es kaum in worte fassen, weil man diesen lärm nicht hört. aber sie halten es nicht aus in der wohnung es tritt so etwas wie ein natürlicher fluchtreflex ein.

eigentlich erzähl ich dir das grad ungern, weil ich befürchte, das es dich nur verunsichern könnte. aber fakt ist, dass da negative effekte sind. besonders wenn du sichtkontakt zum mast hast in deiner wohnung...wohlmöglich noch in der kritischen zohne ca. 140m vom mast entfernt wohnst (das ist in etwa der punkt, wo der strahlenkegel auf dem boden auftrifft....wenn du näher dran wohnst wohnst du sozusagen im relativen strahlenschatten. obwohl es auch noch eine schräg nach unten verlaufende "strahlenkeule" gibt.

laut gesetz müssen sendemasten mindestens 300m von gewohnten gebiet weg sein. komischerweise haben die betreiber es irgendwie geschafft dies zu umgehen.

ein weiterer sieg im namen des profit/machtwahns auf kosten von UNS.


Ein Beweis, der zwar nicht wissenschaftlich untermauert ist, aber als weiterer Grundstein der hier langläufigen Meinung gilt...

Alles Gute
Sven

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 05 Jan 2010 14:26
____________________________________________________________________________________________

Microbewegungen im Putz... ja das dachte ich mir.. oder im darin beindlichen Baustahl (Fußböden).
Profitgierige Menschen gehen über leichen, ob jetzt oder noch mehr in der Zukunft.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 05 Jan 2010 15:33
____________________________________________________________________________________________

Hallo DerSchrecklicheSven,

danke für den Fund, ich konnte zwar nicht die Stelle von obigem finden, aber ein ähnliches Thema steht auch hier:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam- ... eht-2.html
Der Zusammenhang zwischen (Schwermetall-) Entgiftung und den Problemen im Kiefer bei Mobilfunkstrahlung sollte nun klar sein (Kurzfassung: die Metalle sind wie tausende kleine Antennen !!!)


Gruß kommrex

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 05 Jan 2010 19:39
____________________________________________________________________________________________

Kiefersymptomatik kann ich auch berichten, sowie hochsensiblität. Wie schon mal erzählt hatte ich Amalgamausleitung 1998 ca. seither Radar empfindlich - überhaupt empfindlich von Natur aus.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 07 Jan 2010 12:55
____________________________________________________________________________________________

Habe auch 4 fette Almalgamplomben im Mund.
Dachte auch schon daran sie mir entfernen zu lassen - aber anscheinend hilft das im Nachhinein bei vielen nix mehr.... Lagert sich ja im Gehirn an.
...und das Foto eines pechschwarzen Kieferknochens verursacht durch Amalgamplomben das ich mal wo gesehen habe , beruhigt mich auch nicht gerade... icon_confused
Gruß Stuggi

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 07 Jan 2010 14:34
____________________________________________________________________________________________

Amalgam ist ein Problem, aber wenn noch eine Goldplombe oder -inlay hinzukommt, also ein edles und ein unedles Metall, so wandern die Ionen von dem einen zum anderen Material, aufgrund des Potentialunterschiedes.
Über den Speichel entsteht eine Brücke - quasi eine Funkstrecke.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 07 Jan 2010 17:17
____________________________________________________________________________________________

Wenn du dich damit so gut auskennst (ich habe auf der Kopfseite, wo es summt, Amalgam und Gold, könnte man nicht irgendwas kurzfristig da hinstecken, um den Effekt auszuschalten, wenn er von dort käme?

Dann hätte man doch Beweise?

auch noch einer

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 07 Jan 2010 18:32
____________________________________________________________________________________________

Man müßte dafür sorgen, daß keine Elektrolytstrecke entstehehen kann.
Also darf keine Verbindung zwischen den beiden Metallen bestehen.
Es darf dann kein Speichel die beiden Stellen verbinden.

Als einfachst Lösung fiele mir hier z.B. Fluorlack ein. Evtl. bedeckt Dir Dein Zahnarzt die Amalgamfüllung damit.
Das wäre vorrübergehend aber immerhin. Vielleicht hilft's, wenn Du sagst, daß der ganze Zahn so empfindlich ist, denn sonst macht Fluorlack auf dem Amalgam keinen Sinn.

Aber ich habe diese beiden Metalle selbst seit über 25 Jahren im Mund und habe noch nie "Radio" empfangen - bis zum 28.10.08 19:00 !

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 07 Jan 2010 22:27
____________________________________________________________________________________________

...wie gesagt - ich hab z.B. nur 4x AMALGAM - aber kein Gold o.a. Metall im Munde - und bei mir brummts aber auch ....
Gruß Stuggi

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 08 Jan 2010 7:36
____________________________________________________________________________________________

hum_ohr hat geschrieben:Amalgam ist ein Problem, aber wenn noch eine Goldplombe oder -inlay hinzukommt, also ein edles und ein unedles Metall,


Zur Verdeutlichung:
Laut elektrochemischer Spannungsreihe hat Gold +1,40 Volt und Quecksilber, der Hauptanteil im Amalgam, +0,05 Volt. Es entsteht also eine Spannung von 0,55 Volt. Der Speichel wirkt als Elektrolyt und es entsteht ein Galvanisches Element (Batterie).

hum_ohr hat geschrieben:so wandern die Ionen von dem einen zum anderen Material, aufgrund des Potentialunterschiedes.


Die Ionen wandern im Elektrolyt. Aber nur, wenn die Metalle elektrisch verbunden sind als Elektronenbrücke. Erst dann entsteht ein Stromkreis.

hum_ohr hat geschrieben:Über den Speichel entsteht eine Brücke - quasi eine Funkstrecke.


Das könnte man annehmen, funktoniert aber so nicht. Falls ich falsch liege, lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß
Dieter

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 08 Jan 2010 14:48
____________________________________________________________________________________________

Wer es genauer wissen möchte, hier eine Beschreibung eines Zahnarztes:
http://www.zahnarzt-leimen.de/index.php ... bb98686cf5

Aber wir stellten ja eigentlich fest, daß wir hier zwar Gemeinsamkeiten finden, diese aber nicht für den Brummton verantwortlich sein können.

Möglich ist allerdings, daß wir durch eine Reaktion zum BT hören sensibilisiert werden.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 08 Jan 2010 15:20
____________________________________________________________________________________________

Gefordert durch Dieters nachfassen fand ich dies:
http://www.toxcenter.de/download/versch ... verbot.pdf

Hier schreibt der Wissenschaftliche Leiter und Präsident des Vereins zur Beratung und Hilfe bei Vergiftungen,
Dr. med. Dr. med. habil Max Daunderer
an den Rat der EU und fordert sofortiges Amalgamverbot.
Er begründet dies auch fundiert.
Er hat demnach als klinischer Toxikologe habilitiert und sollte daher wissen, worüber erschreibt.

Unter anderem schreibt er auf Seite 6:


27. Amalgam ist die entscheidende Ursache für eine Elektrosesibilität und für Schäden durch Hochfrequenzen (7,12). Amalgam wirkt als Antenne.
Ist die Ursache für tödliche Blitzschäden. (10)


Sind wir möglichweise durch eine Amalgamveriftung zum BT hören "ermöglicht" bzw. verurteilt?
Klar die Strahlungen gibt es, aber hören wir es erst dank Amalgam?


Ich denke, hier lohnt sich eine Umfrage.

Umfrage AMALGAM

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 08 Jan 2010 15:59
____________________________________________________________________________________________

Ja, gute Idee.
(Umfrage wollte ich auch mal starten - aber bei mir taucht irgendwie der "Umfrage" Link nicht auf).

Anzudenken wären Fragen z.B.
-Wer hat Amalgam überhaupt
- Keine (Auch noch nie gehabt)
-1-2
-3-4
-mehr?
Nur Gold?
Zusätzlich Gold?

-Wer hatte mal Amalgam und hat es sich entfernen lassen?
-Entgiftung?

-Wer wohnt in Altbau (alte Bleirohre)
- oder wohnte früher in einem...
(weil auch hier lagert sich über das Trinkwasser Quecksilber im Hirn an soviel ich weiß.)

vielleicht fallen Euch auch noch andere wichtige Aspekte ein

Gruß Stuggi

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 08 Jan 2010 16:19
____________________________________________________________________________________________

Stuggi eine Umfrage kannst Du nur als erster in einem neuen Thread starten.
Der Übersicht zu Liebe haben wir für alle Umfragen einen eigenen Ordner.


In der Umfrage muss auch nach der Zeit gefragt.
Wie lange waren wieviele Amalgamfüllungen?
Amalgam und Gold?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst:
09 Jan 2010 5:07

____________________________________________________________________________________________

Habe schon mein Lebenlang Amalgam und Gold auch schon ewig. Bin aber erst, ohne Änderung an allem seit Mitte Dezember vom Ohrgeräusch betroffen.

auch noch einer

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 09 Jan 2010 13:56
____________________________________________________________________________________________

Schön, dass Amalgam, Gold und die Körperchemie mal wieder zur Sprache kommen. Vielleicht kommen wir auf der Erkenntnisspirale ja wieder eine Umdrehung weiter...
Zu einer Batterie gehören nun mal drei Dinge: Zwei unterschiedliche Metalle und eine Säure oder Base. Im Mund macht das der Speichel. Aber die Zähne sind ja im Körper verankert und da fließt Blut oder Lymphe. Hat schon mal jemand den Säurewert seines Blutes untersuchen lassen? Oder den Säurewert des Morgenurins? Letzteres ist ganz einfach. Jeder gute Aquarianer hat diese kleinen Streifen zur Bestimmung des ph-Wertes des Wassers (gibt es auch in der Apotheke). Die üblichen Streifen fangen erst bei 5.5 an, was aber zu wenig ist. Sie sollten schon bei 4 beginnen, da immer mehr Menschen absolut "sauer" sind und Werte um 4 haben. Für eine Batterie ist das natürlich gut und gibt viel Strom. Aber im Körper ist das schon bedenklich. Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.

Kurt

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 09 Jan 2010 19:41
____________________________________________________________________________________________

Das Problem habe ich auch, gezeigt hat es sich erstmals durch häufiges Sodbrennen, spätestens seit der Brummtonwahrnehmung. Ich nehme seit dem nach Bedarf "Bullrich Salz Magentabletten" 180 Stck für cca 4 Euro, zu kaufen bei Rewe, Drogerie oder in der Apotheke. Das ist die billigste und eine gute Möglichkeit die Säure zu neutralisieren.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst:
____________________________________________________________________________________________

09 Jan 2010 20:11 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Den folgenden Text hatte ich kommrex als Kommentar per PN zu seinem Bullrichsalz geschrieben. Er meint, das könnte auch für andere von Interesse sein.

"Zu Deinem Säureproblem: Ich lasse mir in der Apotheke das sogenannte "Oettinger Salz" mischen und bringe mich damit schnell wieder ins Lot, wenn ich wieder mal zu viel gesündigt habe (das merke ich dann in allen Gelenken und sonstwo).
Hier die Zusammensetzung:
Natrium bicaronicum 430,0; Kalium citricum 25,0; Calcium citricum 25,0; Magnesium citricum 10,0; Calcium phosphoricum D12 pulv. 10,0 . Das ergibt eine Dose mit 500 Gramm.
Anweisung der Arztes: Zunächst täglich 2 Teelöffel in Wasser auflösen, trinken und danach viel trinken. Später nur nach Messung des ph-Wertes des Urins um 7 und 18 Uhr. Der Normwert sollte um 7,4 schwanken - hat mir der Arzt 1994 auf das Rezept geschrieben!!

Noch etwas zum Wasser. Eine ganz neue Information und Erkenntnis:
Einen Glaskrug (1 Liter oder mehr) mit normalem Leitungswasser füllen und für 1 Stunde ins Freie stellen, möglichst in die Sonne, wenn sie denn mal da ist. Von diesem Wasser möglichst 1 Liter oder auch mehr täglich trinken.
Zum Vergleich: 1 Glas Wasser gleichzeitig abfüllen und in der Küche stehen lassen. Nach der besagten Stunde beide Wässer vergleichen!

Hintergrund: Das Wasser im Krug nimmt die neuen Sonnen- und kosmischen Energien auf, die viele noch nicht mit ihren Körpern aufnehmen können, da sie in den vergangenen 2-3 Jahren ungeheiuer angestiegen sind und der Körper sich noch nicht anpassen konnte. Über das Wasser erhalten sie wieder die notwendigen Energien. Nicht lachen, sondern mal 1 Woche konsequent ausprobieren. Bisherige "Testpersonen" waren danach wieder fit wie ein Turnschuh.
So, und jetzt an die Arbeit - lach- "

Kurt

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 10 Jan 2010 19:09
____________________________________________________________________________________________

Hallo Kurt,

ich finde die Überlegung mit den ph-Werten interessant.
Kannst Du uns schlau machen, wie ein Mensch so "sauer" werden kann?

Alkohol, Stress o.ä.?
Kann man mit Süssigkeiten dagegen steuern, oder ist die genau verkehrt?
Kann Amalgam, bzw. Quecksilber, das sich im Körper abgelagert hat, hier eine Rolle mitspielen?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 10 Jan 2010 19:28
____________________________________________________________________________________________

Neplimaus,
Du hattest doch auch schon etliche Untersuchungen vornehmen lassen.
Hat man bei Dir auch den ph-Wert untersucht?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 10 Jan 2010 19:49
____________________________________________________________________________________________

Lieber hum_ohr,
ich werde regelmäßig sauer, wenn ich zu viel Zucker oder Fleisch zu mir nehme. Und natürlich viel "falschen" (schlechten) Kaffee und der geliebte Espresso mit viel Zucker. Das tut dann so schön in allen Gelenken weh! Zu viel Zucker immer dann, wenn meine Frau mal wieder Pralinen zum Verschenken gemacht hat und ich "so etliche" abbekomme. Oder wenn ich mir vor Weihnachten Florentiner backe. Richtig schöne mit Mandeln, Orangeat, Zitronat und viel Zucker...Und wenn es mal viel Fleich gab, weil wir viel eingeladen oder im Restaurant waren. Da aber sonst fast alles stimmt, kann ich die Beschwerden sofort zuordnen und mich auch wieder aus dem Sumpf herausziehen. Danach stimmt der ph-Wert wieder. Wichtig ist aber nicht nur der ph-Wert des Urins, sondern auch der vom Blut. Das ist dann eine tiefergreifendere Sache und bedarf ärztlicher Untersuchung und Betreuung. Die Ursachen und die Auswirkungen von zu saurem Blut sind im Internet hilänglich beschrieben Auch die Mittelchen dagegen. Im Allgemeinen reicht aber das genannte Gemisch. Da sind auch die Mineralien drin, die man durch das viele Trinken ausspült und es ist preiswerter.
Was saurer Urin und saures Blut sonst noch im Körper anrichten, kann man nur selber während des Entsäuerungsprozesses beobachten. Wenn so nach und nach ein Wehwehchen nach dem anderen verschwindet. Und das ist bei jedem verschieden.

Kurt

Amalgamausleitung

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 10 Jan 2010 20:09
____________________________________________________________________________________________

Ich hatte vor vielen Jahren alle Amalgamfüllungen entfernen lassen. In Verbindung damit wurde auf homöopathischer Basis eine Amalgamausleitung vorgenommen. Ich habe auf Verordnung meines damaligen Zahnarztes hierzu diverse "Mittelchen" über einen längeren Zeitraum eingenommen. Das schöne war, dass es damals noch nicht gebrummt hat!

Gruß
Silence

Wissen macht Ah -Zitronenstrom

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 10 Jan 2010 20:13
____________________________________________________________________________________________

So funktioniert die Zitronenstromerzeugung

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibl ... terie.php5

Gruß
Silence :idea: ;)

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 Jan 2010 11:03
____________________________________________________________________________________________

Amalgam ist wohl bestimmt nicht die Ursache, da der Ursprung von außen und künstlich ist. Ich empfinde Amalgam in etwa so etwas wie ein Radioemfänger. Die Ursache des BT betrifft aber den ganzen Körper, Amalgam im Kiefer reagiert meines Erachtens eher wie ein Verstärker. Radar-Antenne Radio-Antenne :)

Meine neuere Erfahrung: Stressabbau und Vitamin B12. Montag den 4.01. hab ich mich von meiner geliebten Katze getrennt (die Person die sie nun betreut ist selbst ein wenig gestresst und versteh mich nun voll). Wenig später habe ich einen Link gefunden welchen ich hier anhängen werde. Habe mir das Medi gekauft und nehm nun 2 mal 1 davon. Ich schlaf viel besser. Wenn ich mein mit Ohropax versehenes Ohr ins Kopfkissen drücke ist der BT auch fast weg (ca 5 Uhr morgends) Das Radar- Gefühl war garnicht da. Zeitenweise kommt auch noch die doppelte Schicht Rettungsdecke über die Zudecke, alles in allem schlafe ich ruhiger.

http://www.ms-life.de/mslife/forum/actionViewThread.html?board=10&entry=284515

Auszugsweise:

Aber lange bevor die Anämie beginnt, können sich andere Zustände zeigen, meistens neurologische Probleme (Gefühllosigkeit, Empfindungen von "Ameisenlaufen", ein brennendes Gefühl in den Füssen, Zittern, Muskelschwäche, Schlafstörungen, Gedächtnisverlust, irrationale Ängste, Beeinträchtigung mentaler Funktionen und Alzheimer) oder psychologische Zustandsbilder (Demenz, Depression, Psychose und Zwangsstörung).

Vielleicht ist das auch für euch eine zusätzliche Möglichkeit die Beschwerden etwas zu lindern. Versteht mich nicht falsch, ich denke nicht daran das in die psychisce Ecke zu schieben, am besten lest ihr euch den Link mal durch.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 Jan 2010 16:14
____________________________________________________________________________________________

Hallo Sheila,

Ich empfinde Amalgam in etwa so etwas wie ein Radioemfänger.


Amalgam wirkt nervenschädigend so wie auch die Mikrowellen, es kann ein Addierungseffekt sein, wo mehrere Faktoren zusammenkommen.

Gruß kommrex
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz