Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

10. Jan 2011, 06:44


Das machen die gerade mit uns im grossen Stil.....

10. Jan 2011, 06:44

Re: Handystrahlen

10. Jan 2011, 08:35

guten Morgen , das ist ja heftig :shock: es wird alles verstrahlt , die gepulsten HF sind wie Mikrowellen Bild

Re: Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

10. Jan 2011, 11:57

Das Thema hatte ich irgendwo auch schonmal gelesen - aber dass dieser Video ein Fake ist.
(Müsste man allerdings selber ausprobieren!). Auch Galileo hat sich damit befasst und der Spiegel.
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0, ... 64,00.html

Obs stimmt oder nicht: Sie grillen uns trotzdem !

Re: Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

1. Jun 2011, 06:30

Habe grade bei Google gesucht: "Radar auf dem Dach"
Der zweite Artikel, der da erscheint, zeigt Hamburg, kann ich nur empfehlen, sofort nachkucken, bevor er verschwindet.
So was ähnliches ist auch auf einem Dach ganz in der Nähe von mir installiert.

Re: Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

3. Jun 2011, 12:53

Heute in den Mittagsnachrichten, so ungefähr habe ich das verstanden: So lange noch so viele Leute mobil telefonieren und gesund sind, kann es also gar nicht gefährlich sein.
Erst wenn alle, die so viel telefonieren, ihren Hirntumor haben, wird es als gefährlich anerkannt in Deutschland.
Ist logisch, oder?

Re: Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

3. Jun 2011, 14:43

So ungefähr, beim Rauchen hat´s 100 Jahre gedauert, das die Leute aber rund um die Uhr mit gepulster Hochfrequenz krank gestrahlt werden interessiert die garnicht und das die Frequenzen der Basisstationen sich vermutlich mit anderen Digital-Frequenzen mischen und das hier, so wie´s aussieht das Brummen und Gefiepe herkommt erst recht nicht
Funkwellen geben kein Mux von sich, heist´s - 1456 haben die auch behauptet die Erde sei eine Scheibe, jeder der das Gegenteil behauptet hat, wurde verbrannt.....
Auch Contergan war nicht schädlich, zumindestens für die Mütter......

Re: Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

7. Jun 2011, 19:28

Re: Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

8. Jun 2011, 11:29

Im obigen Film ist schön erklärt wie die Flugzeuge im Auftrag von .....xxx... giftiges Zeugs versprühen. Auch Aluminium und Kohlefasern denen man Viren (EHEC?) beifügen kann. Und das Aluminium das bei starkem Chemtrailaufkommen in der Luft ist atmet man ein.

Meine Theorie: Das Aluminium reagiert wiederum mit Mobilfunk. Ich startete letzte Woche den Versuch mit Homöopathie, neben meiner Entgiftung mit Chlorella-Algen, das Aluminium auszuleiten. Alumina D10 leitet auch noch Blei aus. Ich bin gespannt wie sich diese Maßnahme auswirkt. Bisher sieht es gut aus.
Und wie bei allem chronischen "Krankheitsgeschehen" ist das eine lang dauernde Methode. :(

Solange das Mobil-Funk-Monster noch tobt tu ich alles was mir möglich ist um die Beschwerden zu minimieren.

Re: Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

8. Jun 2011, 12:52

Danke, Sheila,
für das obige Video, es ist politisch sehr viel passiert seit 1995, und wer steckt dahinter, haben sich die Reichen der Erde zusammengetan, um erstmal aufzuräumen wie es denen paßt?

Ich nehme jetzt seit vier Monaten sehr regelmäßig Selen, das hilft viel. Der Körper denkt, dass er krank ist und bildet Antikörper und das macht Organe krank.

Über Ehec habe ich unten war reingestellt, das wird sicher nicht versprüht.
Hab gerade in den Nachrichten gehört, dass die Krankenhäuser an ihrer Grenze angekommen sind, personell und finanziell auch, jeder Kranke kostet 20 000,- Euro.
Wenn eine Epidemie größer wird, gibts keine Hilfe mehr, das kann schlimmer werden als im Mittelalter die Pest.

Re: Das machen die gerade mit uns im grossen Stil....

10. Jun 2011, 15:47

Seit ich vor drei Nächten meine Armbanduhr vergessen habe, auszuziehen vorm Schlafen, ist das Handgelenk, da, wo die Uhr die ganze Nacht dran war, rundherum geschwollen. Es ist ein Metallband, geflochten, es heißt Milanaise in der Fachsprache.
Um das ganze Handgelenk ist also Metall.
Ich habe das Band schon viele Jahre, mit wechselnden Uhren, eine Allergie ist es nicht, gerötet ist es auch nicht, nur geschwollen, oben, wo die Uhr ist, stärker. Kein Tierchen hat gestochen, nix zu sehen, auch an keiner anderen Stelle.
Ich hab darüber nachgegrübelt, es könnte eigentlich nur die unbekannte, elekromagnetische Ursache haben?
Was machen die mit uns?

Grüsse
hum-dog



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz