Brummton-Forum

Hörst du ihn? Dann bist Du hier richtig!
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:08
Beiträge: 0
Wohnort: Hannover
Bild Verfasst: 25 Nov 2009 13:10
____________________________________________________________________________________________

Hallo Leute,

wer hört Brummton und hat überhaupt kein Zahnersatz im Mund wie Zahnbrücken, Gold, Metal oder Amalgam Teile? Oder wer hört Brummton und hat irgendeinen Zahnersatz? Ich habe selbst von jedem etwas hier aufgelistetes.

Man könnte auch eine Umfrage dazu machen, aber bei der üblichen Umfragebeteiligung kann man es auch lassen. Ich selbst finde die Umfragen nicht so reizend weil ich gern eine Meinung höre und nich nur Ja oder Nein wissen will.

Gruß Sagitarius

Zuletzt bearbeitet von Sagitarius am 25 Nov 2009 13:35, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Meld
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Bild Verfasst: 25 Nov 2009 13:24
____________________________________________________________________________________________

Ich habe nix mehr drin, aber ich hatte! Entfernung 1995/96 mit Ausleitung.
Davon habe ich auch Allergien bekommen. Amalgam und Paladium. Das Schwermetal ist auch schwer zu entfernen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:08
Beiträge: 0
Wohnort: Hannover
Bild Verfasst: 25 Nov 2009 13:32
____________________________________________________________________________________________

Irgendwo habe ich vor kurzem auch gelesen daß sich diese Partikel oder Schwermetale irgendwo im Körper Sammeln es war glaube ich auch mit Brummton oder Tinnitus Thema im Zusammenhang.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
Forenteam & Gründervater
Forenteam & Gründervater
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 09:48
Beiträge: 54
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Mann
Bild Verfasst: 28 Nov 2009 14:21
____________________________________________________________________________________________

Sagitarius hat geschrieben:
Hallo Leute,

Man könnte auch eine Umfrage dazu machen, aber bei der üblichen Umfragebeteiligung kann man es auch lassen. Ich selbst finde die Umfragen nicht so reizend weil ich gern eine Meinung höre und nich nur Ja oder Nein wissen will.

Gruß Sagitarius

Hallo Sagitarius

Bei den Umfragen kann man zusätzlich zur Abstimmung auch noch seine Meinung als Beitrag posten. :)

Gruss valanar

_________________
valanar (Co-Admin.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User

Registriert: 31. Dez 2010, 12:38
Beiträge: 0
Bild Verfasst: 28 Nov 2009 18:42
____________________________________________________________________________________________

Hallo Leute
Ich hatte Amalgam im Mund...10x Füllung...
Ich hatte Wurzelbehandelte Zähne im Mund..hatte...
Jetzt habe ich kein Metall mehr drin...
Aber die Quecksilberreste sind für immer im Gehirn....

Hören tue ich einiges..aber das Meiste ist der Tinnitus..
Handy,
WLAN,

Alles, was so störend für mich hörbar ist...ist nicht wirklich als Schall vorhanden.... es ist vielmehr eine "Nervenstörung", die als Ton interpretiert wird...

Alles Gute
Sven

_________________
WLAN 54 ist eine Plage, stellt um auf WLAN 300


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jun 2007, 13:43 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 12:08
Beiträge: 0
Wohnort: Hannover
Bild Verfasst: 12 Dez 2009 20:10
____________________________________________________________________________________________

http://www.tinnitus.de/v3/viewtopic.php?t=4801
Zitat:
Verfasst am: 10.12.2009 - 13:19
Titel: Zahnimplantat und tinnitus ?
hey zusammen
bin neu hier und möchte fragen ob jemand erfahrungen mit Zahnimplantaten oder metall unverträglichkeit hat ?

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 - 22:41
Zahnimplantate: Was ist das genau fuer eins? So ein Stift?
Metallunvertraeglichkeit: ja, ich. Ich hatte u.a. Mundstroeme, die 30 Mal hoeher lagen als das gesunde Mass (wie staendig unter einer Hochspannungsleitung stehen Wink. Habe mir u.a. deshalb gerade alles Metall rausmachen lassen.

http://www.dr-wolfgang-may.de/html/mundstrome.html
Zitat:
Mundstrome
Zwischen den Amalgamfüllungen fließt Strom. Noch mehr Strom fließt zwischen Amalgam und Gold. Die Mundstrom- Messung gibt Auskunft,wie es um das Kraftwerk in Ihrem Mund steht.

Im Lehrbuch für Zahnärzte kann man es nachlesen. Elektrische Spannungen treten dann auf, "wenn mindestens zwei verschiedene Metalle im Mund vorhanden sind, z. B. zwei verschiedene Goldlegierungen, verschiedene Nichtedelmetall-Legierungen, verschiedene Amalgame oder unterschiedlich lang liegende Amalgamfüllungen, aber natürlich besonders, wenn Metalle aus zwei verschiedenen Legierungsgruppen vorhanden sind." (wörtliches Zitat aus: Farbatlanten der Zahnmedizin 6, S. 1 71)

Das Vorhandensein verschiedener Amalgamfüllungen - (Wer hat die eigentlich nicht?) - besonders in Verbindung mit Gold, kann also die Ursache ungesunder Quecksilber- Elektrolyse mit nachhaltigen Folgen für das Immunsystem sein. Als mögliche Folgen werden angeführt: Kopfschmerzen, Depressionen, Allergien, Rheuma, Arthritis und vieles mehr. Können auch Sie Ihr Auto mit den Zähnen starten?

Mit der Mundstrommessung kann auf der Spitzenstrom,Dauerstrom und die Startspannung abgelesen werden. Mundströme über 5 Mikro-Ampere sind krankmachend und ein Störfeld (idealerweise sollte überhaupt kein Strom fließen)
Kosten der Messung: Eur 10.-

Selbstverständlich haben wir in diesem Forum keinen Tinnitus, trotzdem ist es interessant als eine Wahrnehmungsmöglichkeit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 11. Jun 2011, 16:48 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 11. Jun 2011, 16:12
Beiträge: 6
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 15. Apr 1994
Hallo Sagitarius
Ich habe auch ein Brummton in meinen Ohren,ich vermute das es ein in unserer Nachbarschaft stehender UMTS-MAST ist der ca.7m auf der anderen Strassenseite steht und durch meine Dachgeschosswohnung strahlt.Ich werde diesen Ton auch nicht mehr los nur wenn ich meine Wohnung in Solingen-Meigen verlasse und woanders bin,bin ich wieder hier geht es bald wieder los und am schlimsten ist es in der Nacht wenn es leise ist dann höre ich es sehr deutlich.Es hört sich an wie ein altes Fernsehgerät(flimmer-sirren) halt wie ein Pulsierendes hohes Sirren,anders kann ich den Ton leider nicht beschreiben.
Also es gibt auch andere Menschen die es Hören können und nichts dagegen machen können
doch den Mast mit der Kettensäge absägen,aber dann bekommt der arme Nachbar [034] keine Standmiete des Betreibers mehr :evil:
Mfg.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 12. Jun 2011, 16:00 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
Hallo schalkeschulz,
erst mal ein herzliches Willkomen im Forum und willkommen im Club, ja leider werden wir ignoriert, man sollte aber in jedem Fall gleich die Umweltbehörden informieren, denn auch bei uns erfuhren wir durch die Behörden das wir zwar nichts unternehmen können, aber das sich die Fälle häufen.

schalkeschulz hat geschrieben:
doch den Mast mit der Kettensäge absägen,aber dann bekommt der arme Nachbar [034] keine Standmiete des Betreibers mehr :evil:
Mfg.

Der "arme" Nachbar hat einen Pakt mit dem Teufel eingegangen, entweder aus Unwissenheit auf Basis der Lügen die er vom Betreiber erzählt bekommen hat, oder aus rein finanziellen Aspekten, so wie bei uns.
Du solltest wissen, das der Verpächter nicht nur eine monatliche Pacht von etwa 200,- bekommt, sondern je nach Anlagengrösse eine fette Subvension meist im Bereich von etwa 20.000 Euro.
Man sollte diese Verpächter ruhig wissen lassen, das man sich das nicht gefallen lässt, denn schliesslich bekommen die Geld dafür, während man selbst krank wird, der Nachbar soll ruhig wissen, das er sich mit seiner Krebskanone Feinde gemacht hat.
Erstmal solltest Du mal recherchieren, ob du von einem Senderhauptstrahl gestreift oder voll getroffen wirst und welcher Betreiber dahinter steht, leider ist es schon zu spät um sich bei diesem zu beschweren, da man nur ein Einspruchsrecht von 3 Jahren hat.

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 21. Jun 2011, 10:29 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 11. Jun 2011, 16:12
Beiträge: 6
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 15. Apr 1994
Hallo ich noch mal
Der betreiber ist Vodavone,und einer der Hauptstrahlrichtungen geht genau zwischen unseren Häusern durch,wenn man dann noch den Kegel berücksichtigt gehen die strahlen genau durch unsere Wohnung.
Wir wurden damals 2004 überrascht mit dem aufbau des UMTS-Masten auf der anderen Strassenseite viele haben sich gewährt aber ohne ervolg,die sind halt viel Stärker.
Mfg.aus Solingen
PS:wer hat denn auch Probleme mit dem UMTS-Masten vom Nachbarn in Solingen ? schreibt ruig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 21. Jun 2011, 15:50 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Mein Strahler strahlt auch schräg auf meine Wohnung - nur in einem kleinen Winkel (Wohnzimmer hinter Bücherregal plus Rettungsdecke) ist es nachts einigermaßen auszuhalten. Im Schlafzimmer direkt erzeugt es bei mir sogar Kopfweh. Das mitten in der Nacht ist aber was anderes - fühlt sich nach Radar an (Militär) Und am Wochenende WLAN - auch ganz fies. Kann das gut unterscheiden, da ich durch meinen uneinsichtigen Bruder einen Vergleich habe (der hatte ja sein wlan damals an bis spät Nachts).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 24. Jun 2011, 04:46 
Offline
Forenteam & Co-Admin
Forenteam & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2010, 13:09
Beiträge: 1351
Wohnort: niddatal
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 26. Mai 2010
schalkeschulz hat geschrieben:
Der betreiber ist Vodavone,und einer der Hauptstrahlrichtungen geht genau zwischen unseren Häusern durch,wenn man dann noch den Kegel berücksichtigt gehen die strahlen genau durch unsere Wohnung.
Wir wurden damals 2004 überrascht mit dem aufbau des UMTS-Masten auf der anderen Strassenseite viele haben sich gewährt aber ohne ervolg,die sind halt viel Stärker.

Also auch ein Hauptstrahlopfer, genauso wie bei uns, hier ist es E-Plus, wir wurden auch nicht gefragt, obwohl Sachen die die Allgemeinheit angehen und dem Baurecht unterliegen eigendlich angekündigt werden sollten. Mobilfunk unterliegt hier strengster Geheimhaltung, bin mal gespannt ob die hier auch auf die Straße gehen, wenn die erfahren, das das krankmachende LTE-Netz in den Kirchturm gepfropft wird, in Niddatal weis noch keiner was davon, (angeblich), ist aber schon auf der LTE-Karte beschlossene Sache
in Karben hingegen wussten die Bürger schon Bescheid, die ansässigen Mobilfunkgegner rüsten sich schon....
Apropos LTE, wenn ich mir die Tarife so betrachte, bin ich nicht bereit Unsummen dafür auszugeben, nur damit ich mir einen You-Tube-Video ohne Ruck angucken kann, bei den Tarifen werden hier die meisten wohl auch eher bei 400er DSL bleiben, aber die Sender senden trotzdem und in den schwarzen Kassen klingelts wieder ordentlich.....

_________________
Gruß BBG
Es brummt und pfeift Nacht ein - Nacht aus,
Ob Scharlatane, oder Mobilfunkbetreiber, die wollen alle nur den Bestes - Kohle scheffeln, egal wie !
Mobilfunk = Pfeifton


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 25. Aug 2011, 11:53 
Offline
Aktiver User
Aktiver User

Registriert: 11. Jun 2011, 16:12
Beiträge: 6
Geschlecht: Mann
Ich höre den Brummton seit dem: 15. Apr 1994
smiley23 Hallo
Ich habe noch das gefunden im Netz,Spannungsfeld Gebiß
Nicht allein der Ionenstrom belastet den Organismus. Zwischen den verschiedenen Metallen im
Mund bauen sich auch elektrische Felder auf, die Mundschleimhaut und Kieferknochen
aufladen und - aufgrund der Nähe zum Gehirn - das Zentralnervensystem irritieren können.
Wie die Neurologie weiß, arbeiten Nerven und Gehirn mit feinen elektrischen Signalen von etwa
16 Millivolt. Bei Patienten mit einem Metallpotpourri in den Zähnen messen wir nicht selten
mehrere hundertfach höhere Mundspannungswerte. Daß solche Hochspannungen die erheblich
schwächeren Nervenimpulse gravierend stören können, ist lebhaft vorstellbar. Dies läßt uns
auch verstehen, daß die Betroffenen an den unterschiedlichsten Symptomen leiden können. Sie
klagen z.B. über Kopf und Muskelschmerzen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit,
rheumatische Beschwerden psych. Veränderungen und vieles mehr. Fast alle Betroffenen
sehen keinen Zusammenhang zwischen ihren Problemen und ihren Zähnen. Um so erstaunter
sind alle, wenn ihnen klar wird, daß ihre Beschwerden seit dem Zeitpunkt bestehen, an dem sie
ihre Kronen oder Prothesen erhielten.
Es zeigt sich, daß die Beschwerden meist verschwinden oder gemildert werden, sobald die
Zahnmetalle entfernt sind. Wissenschaftliche Belege für diese Zusammenhänge fehlen noch.
Forschungsprojekte an der Universität in Basel sollen mehr Klarheit bringen.

Zahnmetalle als Verstärker externer Funkwellen.
In unserem modernen Leben kommen wir leider ohne hochfrequente Strahlung nicht mehr aus.
Radio, Fernsehen, Satelliten, Militär bombardieren jeden Meter auf dieser Welt mit ihren
künstlichen Wellen. Natürliche elektromagnetische Strahlen sind "dank" der Überlagerung
künstlicher kaum noch meßbar. Viele vermuten hierdurch eine Gefährdung unserer Gesundheit.
Alle ausziehbaren Metallstäbe, Drähte und spezielle "Schüsseln" sind gute Antennen für
zahlreiche Sender. Diese Erfahrung kann schon jedes Kind mit einem entsprechenden
Elektrobaukasten machen. Von Baubiologen wird immer davor gewarnt, sich in unmittelbarer
Nähe von Verstärkern oder Geräten mit elektromagnetischer Strahlung aufzuhalten. Doch was
passiert im Körper, wenn ein solcher Verstärker als Füllung, Krone oder Implantat direkt im
Munde sitzt ?
Ein Beispiel mag dies verdeutlichen: Ein Patient mit jeweils fünf Implantaten (künstlichen
Zahnwurzeln aus Titan) auf beiden Seiten des Oberkiefers bemerkte eine zunehmende Pickelund
Pustelbildung auf der rechten Wange in Form eines abgegrenzten etwa fünf Zentimeter
breiten Streifens. Weder sein Haus- noch der Hautarzt wußten Rat. Auch rein zahnmedizinisch
war keine Ursache für diese Veränderungen festzustellen. Auf gezieltes Befragen erzählte der
Mann, daß er als vielreisender Geschäftsmann fast ständig im Auto mit seinem Handy am
rechten Ohr telefonierte. Da der Verdacht bestand, daß die Implantate ähnlich einer Antenne
die Funkwellen seines Handys verstärken könnten und sich dies vielleicht als Hautreaktion
bemerkbar mache, ließ der Patient sofort eine Freisprechanlage in sein Auto installieren und
reduzierte seine Funktelefonate auf das allernotwendigste. Schon nach kurzer Zeit
verschwanden die Hautentzündungen und traten nicht mehr auf.
Leider sind nicht in allen Fällen derartige Beschwerden einfach durch Eliminierung der äußeren
Störfrequenzen behebbar. Vielfach sollte gemeinsam mit dem Zahnarzt die Möglichkeit einer
metallfreien Zahnsanierung erwogen werden.
Mfg.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 25. Aug 2011, 21:47 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
Hallo Schalkeschulz,
ja da kann ich mir auch vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht.
Danke fürs Reinstellen des Beitrags.
Habe auch ein paar "satte Amalgam-Pl(B)omben" im Mund....
Entfernen nützt aber soviel ich wiess nicht bei allen - wenn ich nicht irre hatte jemand im Form sich auch früher mal Amalgam entfernen lassen - ist zumindest BT nicht losgeworden.
Das lagert sich schlimmerweise galub´auch sowohl im Kieferknochen ab (Blei/Quecksilber)
als auch im Gehirn, wenn ich mich richtig erinnere. :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 25. Aug 2011, 22:10 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Logischer Weise leiten Metalle - es ist auch der neueste Horror - Internet über die Steckdose. Amalgam lagert sich überall an, Gehirn, Nerven, Organe... Entgiften kann man mit Chlorella Algen plus paar Kräuter.. Aber das beseitigt die Ursache leider nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 25. Aug 2011, 22:15 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Stuggi man muss auch professionell das Amalgam ausleiten, und das dauert sehr lange - ich bin noch immer dabei. http://www.youtube.com/watch?v=Ys_eyMtXxOA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 26. Aug 2011, 08:40 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:14
Beiträge: 1325
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Nov 2008
(Aah, Sheila, DU warst das mit der Amalgamentfernung.) ;)

Ja, dieser ganze Aufwand - dann noch die Kosten und vielleicht doch kein zufriedenstellendes Ergebnis lässt es mich letzendlich doch sein lassen.
Aber halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du merkst dass es nach der Entgiftung doch besser aussieht.
:-)
Gruß von Stuggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brummton und Zahnersatz
BeitragVerfasst: 26. Aug 2011, 12:53 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 31. Dez 2010, 12:33
Beiträge: 553
Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Ich höre den Brummton seit dem: 1. Jan 1999
Also ich habe aufgrund der Symptomatik einen Allergietest machen lassen - gibts spezielle Hautärzte die das machen - ich war in Flensburg bei einem. Dann übernimmt die Kasse - einen Teil der Kosten. Ich habe als Ersatz Kunststoff drin, da bei meiner Grunderkrankung Gold auch wegfällt. Und auf jeden Fall qualtitativ gut entgiften. Übrigends sind manche Meeresbewohner auch Quecksilberbelastet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz