Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Brummton m Kino bei Lars von Triers Film "Melancholia"

14. Okt 2011, 16:30

Gestern abend war ich im Arri-Kino, (das zu dem Arri-Kamera- und Kopierwerk gehört und das deshalb auch die beste technische Ausstattung hat, die ein Kino haben kann) in

Lars von Triers Film "Melancholia".

Das Kino ist sehr groß und hoch. In der Gegend, beim Siegestor, gibt es starken Brummton, die Uni ist betroffen, Schellingstrasse bis zur Münchner Freiheit, ich habe den Bt. seit Jahren stark gespürt. Andere natürlich auch.
Im Kino auch, aber auch im Film, diesem Weltuntergangsfilm.
Es gibt da Filmmusik, mit ganz tiefen Trommeln, immer wenn der Planet Melancholia näher zur Erde kommt.
Und da war mir im Kino nicht ganz klar, ist das jetzt grad "unser" Brummton, den ich da höre und spüre, oder ist das die Filmmusik. Hat der Regisseur jetzt den ganzen Film mit Infraschall unterlegt oder nur Teile davon, und was ich höre, ist zum Teil nur der Film oder der echte Brummton?
Der Film hat Überlänge. Mir wurde immer übler, je länger der Film dauerte und je näher dieser Planet der Erde kam.
Die Trommeln wurden auch lauter, blieben aber sehr tief.
Zwanzig Minuten vor Ende des Films bin ich aus dem Kino gewankt, weil es mir so schlecht ging, gerade noch rechtzeitig, ich hatte glücklicherweise nur Wasser getrunken vorher, und so war es nur wenig, was mein Magen da von sich gab.
Für Leute mit Herzrhytmusstörungen oder, wie wir, mit sensiblem Körper, ist dieser Film wirklich eine Folter und krankmachend.
Wenn man eine Erbtante hat, könnte man sie in diesen Film schicken.

Wenn man anderen Leuten klar machen will, wie wir leiden, und was der Brummton ist,
kann man sie gut in diesen Film schicken.


Da habe ich noch im Internet eine gute Zusammenfassung über Infraschall gefunden:

http://www.milieuziektes.nl/ELF/Schall-%20Infraschall%20-%20Vibrationen.htm

14. Okt 2011, 16:30

Re: Brummton m Kino bei Lars von Triers Film "Melancholia"

16. Okt 2011, 15:21

Noch zu diesem Film:
Lars von Trier leidet selbst sehr an Depressionen.
Im Film läßt er die Darsteller sagen, dass es nicht schade ist um die Erde, wenn sie zerstört wird, weil sie böse ist.
Möglicherweise leidet er auch unter dem HUM und hat nur eine Allergorie benutzt, und HUM durch den fremden Planeten ersetzt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz