Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

Brummton im Freien

15. Aug 2011, 11:54

Normalerweise spürt man den Brummton im Freien nicht, aber....
Als es bei mir anfing, dass ich den Bt. in der Wohnung gehört habe, bin ich ins Freie gegangen,
um in einem stillen Winkel im Park Yogaübungen zu machen.
Dabei bleibt man ja still stehen, da habe ich es gespürt, mitten in einer Übung spürte ich den Bt. auch im Freien, wie das von oben auf meinen Kopf vibrierte.
Das war damals sehr erschreckend. (Ist es immer noch)
Wenn man im Freien also eine Weile an der selben Stelle bleibt, still und ohne Ablenkung,
spürt man ihn auch da.
Das kommt drauf an, ob man schon sensibilisiert ist.

15. Aug 2011, 11:54

Re: Brummton im Freien

29. Okt 2011, 14:59

Lieber hum-dog,

ich höre und spüre den BT im Freien, wenn er nicht maskiert (überdeckt) wird auch. Und an den verschiedensten Orten.
Dass ich ihn im Auto und in der Wohnung am stärksten wahrnehme, muss m.E. etwas mit deren Eigenresonanz oder mit "Reflektion" an den Wänden zu tun haben...

Re: Brummton im Freien

29. Okt 2011, 16:37

nightowl hat geschrieben:ich höre und spüre den BT im Freien, wenn er nicht maskiert (überdeckt) wird auch. Und an den verschiedensten Orten.
Dass ich ihn im Auto und in der Wohnung am stärksten wahrnehme, muss m.E. etwas mit deren Eigenresonanz oder mit "Reflektion" an den Wänden zu tun haben...

Ganz genau so ist es auch bei mir, Schall und auch Funkwellen reflektieren teilweise an Wänden und sonstigen Hinternissen.

Re: Brummton im Freien

30. Okt 2011, 01:07

Hallo, an alle,

das Auto ist aus Metall und in jedem Fall eine Antenne, das Haus auch, durch die vielen Eisenstangen, die im Beton eingebaut sind, und alle anderen Metallteile, die Wasserrohre etc,
es ist genug da.
Wir sind auch Antennen, es sind ja Metalle in unserem Körper verteilt.

Immer wieder komme ich zu Haarp und drahtloser Energie, die wir da in unserer Umgebung einfangen.
Es kann gut sein, dass uns da in Kombination mit Mobilfunkmasten auch mit technischen Mitteln was "eingetrichtert" wird.

Siehe Tesla (eine seiner Biographien ist aus der Münchner Bibliothek verschwunden).
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz