Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

BRUMMTON AUSSETZER 2 Uhr Nacht Sa 10.4. auf So 11.4.2010

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 Apr 2010 13:23
____________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,

nachdem gestern Nacht wieder einer der ganz seltenen schlagartig einsetzenden Komplett-BT Aussetzer stattfand, will ich doch wissen ob ihn noch jemand anderes bemerkt hat.
(Wie schon einmal - Parallelen in Hannover!, Calw, Konstanz
2x im September 2009
http://brummton.forencity.eu/htopic,204,turbinen.html
und
http://brummton.forencity.eu/htopic,202,aussetzer.html

Es lief wieder exakt genauso ab:

Es brummte in der Nacht, dann schlagartig ein nach unten absinkendes Geräusch als ob Turbinen heruntergefahren werden oder ein Motorflugzeug abstürzt -
Schaute auf die Uhr exakt 2 Uhr!
Danach war echte, absolute Stille wie schon ewig nicht mehr wahrgenommen.
Und genauso wie auch bei den anderen Erfahrungen "schaukelte" der BT nach ca 15 Minuten wieder
hoch, als ob wieder eine Maschine angeworfen worden wäre.....


:roll: :roll: :roll:

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 11 Apr 2010 20:25
____________________________________________________________________________________________

ich habe leider nichts davon bemerkt, sondern habe tief und fest geschlafen. Allerdings ist der BT bei uns seit meiner mail an WINGAS deutlich leiser und nur noch schwach wahrnehmbar Stufe 1.
Es sind allerdings auch Ferien.
Auch letztes Jahr war es in der zweiten Osterferienwoche hier fast ganz ruhig.

Bin bespannt, wann/ob es wieder los geht.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 12 Apr 2010 16:45
____________________________________________________________________________________________

Hallo Stuggi,

da ich mittlerweile rund um die Uhr den Maskierungston auf den Ohren habe, krieg ich sowas nicht mehr mit. Bild

Was mich allerdings sehr beunruhigt, seit einigen Wochen ist der BT hier so intensiv und durchdringend, dass der Maskierungston ihn nicht mehr ganz abschirmt. Bild

Bei kurzen Aussetzern des Maskierungstones (z.B. wenn die Batterien des MP3-Players leer sind) krieg ich fast die Krise, so schlimm ist das. Bild

Ein "richtiger Ton" scheint der BT aber nicht zu sein, denn obwohl ich den Maskierungston laut stellen muss um ihn zu übertönen, höre ich immer noch das Ticken einer Uhr im Nebenraum. Bild

WAS zum Teufel ist das?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz