Hier findet ihr andere Betroffene mit denen ihr euch austauschen könnt. Es gibt Rat, Hilfe und Trost oder man diskutiert was das Zeug hält.
Antwort schreiben

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 17:20
____________________________________________________________________________________________

BrummtZuStark hat geschrieben: Zugriff auf Wetterdaten halte ich für das kleinere Problem.


Ich rufe die lokalen wetterdaten immer gern hier ab, da sie sehr detailliert und aktuell sind.
http://www.meinestadt.de/wermelskirchen/wetter
Grosswetterlage kann man ganz gut bei www.wetter.de abfragen

Wer es genauer braucht, erhält hier mehr Info:
http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/ ... ctivePage=

28. Jun 2007, 13:43

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 18:01
____________________________________________________________________________________________

Hallo Pathofneo,

ich habe noch eine Erklärung zu den, wie Du es nennst, "Haarp-Mustern" der Wolken.

Diese Muster sind völlig typisch und normal für Altocumulus und Cirrocumulus Wolken. In grossen Höhen herrschen hohe Windgeschwindigkeiten. Die Luftschicht kann dabei an Hindernissen wie Bergen oder Höhenzügen, aber auch anderen Wolken, in Schwingung geraten. Dadurch entstehen Wellen.

Am "Oberbauch" der Welle lagern sich die Eiskristalle ab und markieren diesen damit, wodurch das typische Wolkenbild entsteht.

Mit HAARP hat das ganz sicher nichts zu tun. Diese Wolkenbilder gibt es schon so lange, wie die Erde eine Atmosphäre hat.

Je höher die Windgeschwindigkeit und je höher die Hindernisse, desto weiter werden diese Wolken verbreitet.
Sehr typisch treten sie bei Fön in den Alpen auf, aber auch die Höhenzüge im Sauerland und Weserbergland genügen dafür.

Sind diese Wolken einmal entstanden, werden sie auch noch sehr weit mit der Wetterfront weitergeschoben. Gerade die sehr hohen Cirrocumulus Wolken bleiben lang erhalten, da sie aus Eiskristallen bestehen und sich erst auflösen, wenn warme Luft bis in diese Schicht hinaufreichen kann, oder sie durch andere Luftströmungen aufgelöst werden.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 18:55
____________________________________________________________________________________________

Hallo Hum&Ohr,

jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht.

Ich weiß, es gibt seit einiger Zeit sehr schöne Erklärungen und Namen für diverse "Wolkengebilde". Diese wurden meiner Meinung nach geschaffen, damit Menschen die mit den Begriffen Chemtrails und Haarp in Berührung kommen keine Angst bekommen, daß es doch wahr sein könnte. Dank dieser "wissenschaftlichen" Erklärungen ist dann wieder alles im Lot mit der "heilen Welt".

Nicht böse sein, ich habe Telefonate mit Flughäfen, dem Wetterdienst und unzählige Gespräche mit meinen Mitmenschen bezüglich Chemtrails geführt und ich kenne diese "Erklärungen". Siehe: http://pathofneo.wordpress.com/das-wese ... am-himmel/

Chemtrails zu beweisen ist fast unmöglich, ähnlich wie beim Brummton. Letztendlicher Fakt ist und bleibt dabei: mein Erinnerungsvermögen. Weder permanent existierende Streifen noch solche Muster sind darin enthalten. Die Wolken sahen, als ich 2000 nach Hamburg zog, hier ganz anders aus, das Wetter änderte sich oft mehrmals am Tag (Hafen, Wind) und es gab auch keine zweite Wolkenschicht. Den Brummton höre ich erst seit Anfang diesen Jahres und ich wohne in dieser Wohnung schon sehr lange. Das kann man nur wegdiskutieren indem man in mir Sebstzweifel sät, doch ich vertraue mir selbst, meinen eigenen Beobachtungen und meiner Intuition mittlerweile felsenfest.

Wenn man so will: Ich habe die "rote Pille" genommen und da gibt es für mich kein zurück mehr. Die Kämpfe im Matrix Film übertrage ich mittlerweile als Diskussionskämpfe im realem Leben wie jetzt und hier. Gewinnt man den Kampf gegen die eigenen Emotionen wird alles ganz klar. Glaub mir, ich habe jetzt über ein halbes Jahr gebraucht um mich von den Schocks zu erholen, kann man ja alles in meinem Blog nachlesen.

Das Geld und Währungssystem, Hochfinanz, Kapitalismus, Der Brummton, Mobilfunk, Haarp, Chemtrails, Die Klimalüge, 09/11, H1N1, Codex Alimentarius, GMO, Kriege, RFID, etc., sowie Bewußtseins- und Meinungsmanipulationen sind für mich Fakten der Wirklichkeit.

Hmmm, es ist wirklich schwierig schonend zu sagen: wir werden alle schon seit Jahrzehnten belogen. Wem das klar wird, der wird erst einmal geschockt sein, Schmerzen haben, Tränen, Wut, Verzweiflung, Freunde und/oder Bekannte verlieren, usw. Aber das ist zum Glück doch nur eine Phase, die jeder bei solch einer "Erkenntnisreise" durchläuft. Endresultat? Man überwindet das oder versucht alles wieder zu vergessen (was mir nicht möglich ist).

Daß wir, und viele Andere schon seit Jahren!, versuchen müssen (weil es ja sonst niemand macht) die Brummtonursache herauszufinden will was heissen!


PS: Sorry für die vielen Edits!

Zuletzt bearbeitet von pathofneo am 26 Okt 2009 2:58, insgesamt 5-mal bearbeitet

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 19:40
____________________________________________________________________________________________

Hey patho,

ich bin nicht böse. Für den Meinungsaustausch sind wir ja hier.
Ich kann zwar nicht sagen, ob es diese Chemtrails gibt, oder ob diese und HAARP einen Brummton auslösen können.
Ich kann Dir aber definitiv zusichern, daß die beiden Wolkengebilde, die Du dort zeigst, völlig normale Wolkenformen sind.
Durch die Fliegerei habe ich mich sehr viel und intensiv mit der Meteorologie und Wolkenformen beschäftigt.
Du findest diese Wolkenformen schon in den Aufzeichnungen seit den Anfängen der Metorologie als Zeichnung und später als Foto.
Diese Wolken gab es schon, bevor es Flugzeuge oder Antennen gab.

Zudem habe ich hier diese Wolkenformen auch, ich habe sie sowohl an Tagen mit und ohne Brummton beobachten können.

Daher kann ich keinen Zusammenhang ausmachen.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 19:56
____________________________________________________________________________________________

Das erste Mal, daß ich so etwas hier in Norddeutschland gesehen habe war Ende 2008.

Haarp ist ja auch nur eine der unzähligen Vermutungen. Es ist schon ziehmlich übel, daß wir nicht einfach diese Sache anzeigen und aufklären lassen können.

Gut ist dieses Forum und ich denke alle Geschädigten müssen bald mal handeln. Ich habe das Gefühl, daß es genau darum in diesen heftigen Zeiten geht: uns zusammenfinden und etwas dagegen unternehmen.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 20:19
____________________________________________________________________________________________

Diese Aktionen hier sind super!!! The Love Police: http://www.youtube.com/watch?v=rX7lOk2H8eo

Ich beabsichtige mir auch ein Megaphon zu besorgen um endlich mal aktiv etwas zu unternehmen. Wäre schön, wenn ich noch Unterstützung bekomme.

Das muß natürlich gut geplant werden um nicht gegen irgendein Gesetz zu verstoßen.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 20:49
____________________________________________________________________________________________

Prinzipiell richtig, nur bedenke, dass in diesem Video mit Hilfe eines Megaphons eher (sehr) populäre Themen angesprochen werden. Stellst du dich auf einen belebten Marktplatz und machst über ein Megaphon deutlich, dass du unter einem BT leidest, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nur wenig Zuspruch finden.

Es gilt vielmehr, möglichst Daten und Fakten zusammenzutragen. Das Forum ist hilfreich, insbesondere vor dem Hintergrund des Austauschs mit ebenfalls Betroffenen. Jedoch kann nach dem bisherigen angewandten Prinzip selbst in ferner Zukunft nur wenig herauskommen. Und zunächst einmal gilt es ja, die Ursache zu identifizieren. Sie dann abzuschalten, ist eine noch ganz andere Herausforderung.

Ich komme daher noch einmal auf meinen vorherigen Eintrag zurück:

"Zwei Möglichkeiten bei Berücksichtigung dessen, dass in verschiedenen Orten großer räumlicher Entfernung gleichzeitig der BT wahr- bzw. nicht-wahrgenommen wird:

1. Diskontinuierliche Quelle - Die verursachende Quelle (wobei es sich möglicherweise nicht um eine singuläre Quelle handelt, sondern um mehrere Quellen, die aber untereinander in Verbindung stehen müssen), wird derart geregelt, dass sich in Abhängigkeit der Einstellung kein BT ergibt.

2. Kontinuierliche Quelle - Die verursachende Quelle läuft konstant unter jenen Bedingungen, die prinzipiell einen BT verursachen. Da der BT nicht wahrnehmbar oder nur reduziert wahrnehmbar ist, muss es einen kaschierenden Effekt geben. Hierfür kommt eigentlich nur das Wetter in Betracht.

Persönlich neige ich jedoch zu 1. Jedoch sollte sich 2. überprüfen lassen durch Korrelation von Wetterdaten mit BT-Ereignissen über die Zeit.
Hier liegt die eigentliche Herausforderung: Koordinierte, längerfristige, zuverlässige Dokumentation der BT-Ereignisse. Zugriff auf Wetterdaten halte ich für das kleinere Problem."

Wie können wir dies erreichen?

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 21:05
____________________________________________________________________________________________

Kommt darauf an wie man´s macht. Die das Problem kennen wissen was gemeint ist wenn es angesprochen wird.

Populäre Themen? Es sind sehr grausame Dinge die geschehen.

Hier liegt die eigentliche Herausforderung: Koordinierte, längerfristige, zuverlässige Dokumentation der BT-Ereignisse.


Vielleicht ist es eine Herrausforderung für Dich. Ich halte nicht mehr viel von längerfristig, weil: Ich will endlich wieder jederzeit akustisch ruhig schlafen können und habe absolut keinen Bedarf in dieser Zeit Krebs oder andere irreversiblen Gesundheitsschäden zu bekommen!

Die Interessen nach Geld und Macht stecken auch hinter dem "Brummtonphänomen", davon ist auszugehen sonst wäre es schon geklärt.

Nein nicht noch länger warten, die Zeit wird knapp. Ich bin überzeugt davon, daß schon jetzt genug Daten und Fakten existieren und die Zeit des Handelns längst überfällig ist.

However, jeder hat die Gabe des freien Willens und der ist zu respektieren. Ich werd´s notfalls alleine machen und hoffe dabei nicht die Kontrolle über meine Emotionen zu verlieren.

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 25 Okt 2009 22:54
____________________________________________________________________________________________

pathofneo hat geschrieben:Gut ist dieses Forum und ich denke alle Geschädigten müssen bald mal handeln. Ich habe das Gefühl, daß es genau darum in diesen heftigen Zeiten geht: uns zusammenfinden und etwas dagegen unternehmen.


Das sehe ich auch so! smiley23

Ein Anfang ist gemacht!

28. Jun 2007, 13:43

Bild Verfasst: 26 Okt 2009 7:45
____________________________________________________________________________________________

Nur gemeinsam sind wir stark.

"Yes we can!"

Silence :!:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Forum, TV, Haus

Impressum | Datenschutz